Bankenunabhängiger Zahlungsdienstleister

paytec GmbH
paytec ist ein bankenunabhängiger Direktanbieter von EC Terminal Geräte und Zubehör für die Abwicklung von EC-Karten, Kreditkarten sowie Prepaid Aufladungen. Mittlerweile betreuen unsere 40 festangestellten Mitarbeiter und 70 freie Fachberater...

Gewerbestraße 52
82211 Herrsching am Ammersee

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe neues Geschäft eröffnet und nach einem günstigen Anbieter für EC-Terminals gesucht.
Ein Freund hat mir paytec empfohlen. Der Aussendienstmitarbeiter hat sich sehr ausführlich mit mir unterhalten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Auch hat er mir alle Kosten aufgeführt. Seit einigen Wochen habe ich nun zwei EC-Terminals und bisweilen sehr zufrieden.
06/20/2019Anonymously
Wir hatten eine Störung am Silvesterabend an unserem Zahlungssystem. Innerhalb von nur(!) ca. 50 Minuten war ein Techniker vor Ort zur Störungsbeseitigung. Das nenne ich einen Top-Service! Wie versprochen, unsere Internetbewertung für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung und das am Silvesterabend!
01/02/2019Anonymously
Ich habe gerade mein Praktikum bei der paytec GmbH absolviert und habe für mich eine Menge Erfahrungen mitgenommen für mich und mein weiteres Berufsleben. Das Team von rund um paytec bietet für seine Kunden aus dem Klein- und Mittelstand einen Full Service rund um die Themen Zahlungssysteme, Werbung, Vertrieb und Marketing. Ich kann paytec nur weiterempfehlen.
11/30/2018Anonymously
Heute einen sehr freundlichen Anruf erhalten, Kundenzufriendenheit (Fragen & Anregungen). Der Kundenbetreuer war kompetent und sehr zuvor kommend. So eine Betreuung tut einfach gut! Herzlichen Dank.
11/12/2018Anonymously
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Herr Klarsen hat die zu erledigenden Arbeiten super zeitnah und strukturiert aufgenommen, nur zwei Tage später war sein Team da und hat in wenigen Stunden alle Arbeiten (POS System, Clover Apps, posvision mit drei 43'Monitoren, Werbespoterstellung und Einweisung) fachmännisch, professionell und mitdenkend (Wandhalterungen optimal platziert, entgegen ursprünglicher Vorplanung) durchgeführt. Findet man nicht mehr häufig. Vielen lieben Dank für alles! Wie versprochen, unsere Internetbewertung - wahrlich verdient!
11/09/2018Anonymously
Für mich hat das Kombi-Angebot posvision Sinn gemacht, da wir mit drei Spätkiosken auch EC anbieten wollen. Bezahlen monatlich nur eine kleine Grundgebühr für die Geräte. Die waren voreingestellt und bis jetzt gab es noch keine Probleme, der Hersteller läuft zuverlässig und die Bezahlabwicklung geht sehr schnell. Super!
11/02/2018Anonymously
Heute Morgen Störung gemeldet.
Techniker war in 45 Min. da.
Störungsbeseitigung in unter 30 Minuten.
Das nenne ich Service!
Ich hatte eine Bewertung versprochen, je nach Zufriedenheit - hier ist sie nun und besten Dank!
10/29/2018Anonymously

Your message to paytec GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
SPENDIT AG
MEDIAteria