24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Wesel-Kleve
Sie suchen in Wesel-Kleve eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Wesel-Kleve richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung bezahlbar.

Germendonks Kamp 14b
47443 Moers

Olaf Borowski

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Diligence

Wir mussten nicht lange warten bis und die nette Pflegekraft aus Polen zugeteilt wurde. Seitdem können wir entspannen, da wir wissen, dass für meine Mutter zuverlässig gesorgt ist. Dafür kann ich gar nicht genug danken!
11/28/2020Kerstin Z.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Hallo Frau Zimmer, vielen Dank für die nette Bewertung 😊 Wir sind auch in Zukunft gerne für Ihre Mutter da!
Wir haben sehr bald nachdem wir angefragt haben eine unglaublich nette und professionelle Pflegekraft zugewiesen bekommen. Wir sind so sehr froh, dass wir an die Pflegehelden geraten sind und müssen uns nun nicht mehr um meinen Vater sorgen. Danke!!
11/16/2020Leonie K.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Krüger, vielen Dank für die nette Bewertung. Genau solche lieben Worte ermuntern uns sehr genau so weiterzumachen.
Sehr netter und kompetenter Berater. Mir wurde sehr geholfen, als ich nicht weiterwusste. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/15/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung👍🏻
Das Verhältnis zischen meiner Mutter und der neuen Pflegekraft aus Polen könnte nicht besser sein. Sie verstehen sich sehr gut, was die ganze Situation so viel leichter macht. Vielen Dank für die wundervolle Vermittlung!
11/14/2020M.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind sehr gerne für Ihre Mutter da.
Nach Anfangsschwierigkeiten mit der ersten Pflegekraft,haben wir eine sehr liebevolle verantwortungsbewusste Pflegekraft bekommen,die sich sehr gewissenhaft um unsere Mutter kümmert,wir hätten es besser nicht treffen können und hoffen natürlich dass es mit der nächsten Kraft genauso gut klappt.
Wir können die Pflegehelden Agentur Borowski sehr empfehlen.
11/08/2020Frau H.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Herse, vielen Dank für die nette Bewertung! Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Startschwierigkeiten. Es freut mich sehr dass Ihre Mutter sich jetzt so wohl fühlt. Und so soll es auch bleiben! Ihr Olaf Borowski
Wir haben uns lange umgeschaut nach einer Pfelgekraft und sind auf die Pflegehelden gestoßen. Die Pfelgekraft, die sich nun um meine Schwigermutter kümmert ist sehr zuverlässig und das beste ist, dass sie rund um die Uhr für sie da ist. Besser hätten wir uns das nicht vorstellen können!
11/04/2020J.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Das freut uns sehr vielen Dank. Ihre Schwiegermutter ist auch in Zukunft bei uns in guten Händen!
Mir war es sehr wichtig, dass meine Mutter in ihrem Zuhause bleiben kann und trotzdem gut aufgehoben ist. Das haben uns die Pflegehelden ermöglicht. Mit ihrer Hilfe war in kürzester Zeit eine Pflegekraft bei ihr und kümmert sich nun um sie. Sowohl sie, als auch ich sind absolut zufrieden. Dankeschön.
10/28/2020Jan S.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir sind gerne für Sie da.
Unsere liebe 24 Stunden Hilfe aus Polen ist uns nun schon länger eine zuverlässige Hilfe bei der Pflege meines Vaters. Ich weiß gar nicht, was wir ohne sie tun würden. Vielen Danke an die Pflegehelden für die unkomplizierte Organisation.
10/25/2020Laura M.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Macher, vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir sind gerne für Ihren Vater, auch in schwierigen Zeiten, da.
Die beste Pflege in ganz Wesel. Unsere neue Pflegekraft aus Polen macht ihren Job phänomenal und ist total lieb. Was für ein Segen!
10/20/2020Maria R.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die sehr nette Bewertung. Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Sie da.
Wir haben schnell eine 24 Stunden Pflegehilfe gebraucht und die Pflegehelden waren unsere Rettung. Es handelt sich hier um ein sehr zuverlässiges Unternehmen, das einem kompetente und liebevolle Pflegekräfte schickt. Wir können nun endlich ein wenig entspannen. Danke!
10/12/2020Leonie F.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Fischer, es freut uns sehr dass wir Ihnen so schnell Helfen konnten. Vielen Dank für die nette Bewertung🙏
Wir haben in kürzester Zeit ein Pflegekraft aus Polen zugewiesen bekommen. Sie ist sehr feundlich und macht den Job wunderbar! Wir fühlen uns sehr wohl damit zu wissen, dass unser Vater nun in guten Händen ist.
10/08/2020Maria T.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Traugott, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Sie und Ihrem Vater da.
Wir haben durch die Pflegehelden eine polnische Pflegekraft für meine Mutter gefunden und sind super glücklich. Uns wird eine große Last genommen, indem wir uns nun nicht mehr Sorgen machen müssen. Die Vermittlung so wie die Pflegekraft selber sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
10/03/2020Katja K.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für die nette Bewertung und die lieben Worte. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
Die Pflegehelden haben mir in einer sehr schwierigen Situation mit viel Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Kompetenz schnell geholfen. Vielen Dank Herr Borowski
08/26/2020C.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind weiter für Sie da!
Hatte einen absoluten Notfall mit meiner Mutter und brauchte sofort eine 24 Stundenpflege. Ich nahm Kontakt mit den Pflegehelden Wesel auf und bekam am nächsten Tag eine Pflegekraft die jetzt meine Mutter 24 Stunden betreut. Ganz lieben Dank an Herrn Borowski der sich sofort für mich eingesetzt hat. Diese Pflegehelden sind absolut weiter zum empfehlen.
07/31/2020Cornelia M.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Meinecke, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Ich bin auch in Zukunft sehr gerne für Sie da.
09/17/2020Anonymously
Vielen Dank...
08/07/2020T.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Tarne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin gerne für Sie da.

12/29/2020

Your message to Pflegehelden® Wesel-Kleve

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile