Persönliche, neutrale Anlageberatung als Alternative zur Bankberatung

Pflugmacher Finanzberatung
Als neutrale Finanzberater sind wir eine clevere Alternative zur Bankberatung und bewahren unsere Mandanten vor kostspieligen Anlagefehlern. Genau das ist unsere Aufgabe!

Alpspitzstr. 8a
82319 Starnberg

Stefan Pflugmacher

Bewertung vom 08.03.2022

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Pflugmacher und kann ihn weiterempfehlen. Die Abwicklungen und Termine verlaufen sehr unkompliziert über Telefon.
08.03.2022Anonym
Pflugmacher Finanzberatung Kommentar von Pflugmacher Finanzberatung:
Wir freuen, Ihnen geholfen zu haben. In Ihrem Fall ging das wirklich problemlos übers Telefon. Bei Fragen können Sie uns weiterhin kontaktieren. Bleiben Sie gesund. Ihre Petra und Stefan Pflugmacher
Gut
Ja ich würde Herrn Pflugmacher auf jeden Fall weiterempfehlen. Von seiner Seite wird gute Arbeit geleistet.
17.01.2022Anonym
Pflugmacher Finanzberatung Kommentar von Pflugmacher Finanzberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Es macht uns Spaß und Freunde Ihnen bei der Auswahl der Geldanlagen zu helfen und zu weiterhin unterstützen.
Besonders zufrieden sind wir mit der ausführlichen und sehr kompetenten Beratung von Herrn Pflugmacher. Egal ob im direkten Gespräch bei ihm im Büro oder bei einem persönlich Telefonat: er nimmt sich viel Zeit, erklärt Sachverhalte präzise und ging individuell auf unsere finanziellen Fragen und persönliche Anliegen ein. Wir sind ein junges Paar Anfang 30 und froh darüber Ihn als Finanzberater an unserer Seite zu wissen.
17.10.2021Anonym
Kompetent, pragmatisch & zielorientiert
Vielen Dank für die sympathische Beratung!
Anlageberatung
09.09.2021Anonym
Herr Pflugmachers Beratung war auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Er hat sich flexibel Zeit genommen und man fühlte sich immer gut aufgehoben.
Anlageberatung
05.09.2021Anonym
Sehr kompetent und spürbar erfahren.
17.03.2021Anonym
gut strukturierte Beratung, klar und verständlich, online-Beratung hat super funktioniert, top, vielen Dank!
02.03.2021Anonym
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pflugmacher Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflugmacher Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HYPOPUNKT GmbH