Makler Finanzierung Immobilie Versicherung Düsseldorf kompetent gut günstig

podobro Finanzmakler
Bessere Beratung in Düsseldorf und näherer Umgebung finden Sie bei dem Finanzmakler (finmakler), Sokol Mihajlovic, in Düsseldorf. Als Geprüfter Fachwirt für Finanzberatung (IHK) kann ich Ihnen kompetent Wege aufzeigen und Sie dabei unterstützen,...
Dreieckstr. 22
40227 Düsseldorf

Sokol Mihajlovic

Wir hatten gestern Bei Herrn Mihajlovic einen Termin. Dieser ging genau auf die Minute 3 Stunden. Vielen denken da vielleicht, dass dies zu lange ist. Im Gegenteil. Gerade bei solch einer wichtigen Entscheidung viel Geld zu investieren ist keine längere Minute zu lange.Herr M. nimmt sich ausgiebig Zeit um ersteinmal den menschen kennenzulernen, bevor er seine Analyse startet, die sehr gut und ausgiebig ist um eine bedarfsgerechte Beratung überhaupt zu ermöglichen.Durch seine ruhige Art ermöglicht er eine angenehme Athmosphäre. Seine fachliche Kompetenz ist meines Erachtens unangreifbar. Sein Wissen ist sehr umfangreich und dies strahlt er auch positiv aus. Kurz um, wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn Verkauf ist nicht nur das "Ja", sondern auch ein "Nein" muss man verkaufen können. Ehrlich, offen und kommunikativ. Vielen Dank!
09.07.2015Privatkunde
sehr umfangreiche Beratung zur Baufinanzierung. Kann ich nur empfehlen
17.06.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an podobro Finanzmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Lieser Finanzloesungen