Coaching, Supervision, Psychotherapie, Paartherapie, Familienberatung

Praxis Kunstleben
Seit über 10 Jahren begleiten wir persönliche und berufliche Anliegen. Kreativ und ganzheitlich unterstützen wir Sie in den Bereichen Coaching, Supervision, Psychotherapie, Paartherapie und Familienberatung.

Anhand unserer Erfahrung und...

Psychologische Praxis Kunstleben
Rosastraße 9
79098 Freiburg

Monday 09:00 am-06:00 pm
Frau und Herr Kunstleben sind zwei super nette, humorvolle und einfühlsam-kompetente Therapeuten. Sie haben mich über einen längeren Zeitraum regelmässig begleitet. In meiner Krise fand ich durch die Gespräche einen festen Halt, eine neue Orientierung und vorallem einen sehr wertvollen Raum für meine Trauer und Emotionen. Sie haben mich durch den Prozess der Veränderung und in meiner persönlichen Weiterentwicklung super unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht mit meinen Gefühlen und Grenzen liebevoll umzugehen. An dieser Stelle vielmals Danke.
01/11/2020P.H.
Frau Claudia Kunstleben ist eine erfahrene, sehr empathische und einfühlsame Therapeutin, die es versteht ihren Patienten Werkzeuge und Strukturen an die Hand zu geben um die bestehenden Probleme zu lösen bzw. damit umzugehen.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und würde, falls wieder erforderlich, jederzeit wieder zu ihr gehen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe liebe Frau Kunstleben
Ihre AnMe
07/29/2019Anonymously
10 reviews on golocal

02/02/2020

Your message to Praxis Kunstleben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 02/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Sascha Schmidt
Sabine Fels