Massage

Praxis Tuina & Qigong Massage
Bei meinen Tuina und Qigong Massagen (Traditionelle Chinesische Medizin) in Hannover geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen.

In Deutschland gelten Rückenschmerzen...
Marien Str. 6
30171 Hannover

Gunawan Wibisono

Service on offer
Information
ich habe mich super wohl gefühlt nach der Massage. Ich hatte Erfahrungen mit klassischen Massagen, dieses war für mich was ganz Neues. ich würde jederzeit wieder wollen. Mein Rücken wird gezielt angegangen und ich spürte auch eine Verbesserung meiner schmerzen...möchte auch noch die gute Beratung erwähnen.es wurde mir viele Hinweise und Tipps gegeben zwecks Ernährung etc, die ich jetzt auch anwenden werde. Vielen Dank...
04/12/2018Private customer
Мы ходим к Гунавану теперь переодично. Он хас очень хорошо перед каждым сеансом консултировал, рассказывал, что проиходит в теле с точки зрения китайской медицины.
Проблемы в суставах и со спиной, бессонница, усталость ушли! Он больше для нас сделал и за короткое время, чем наши врачи. И ето без медикаментов!
Конечно бывает и больно, перестраивать свой график питания тоже сложно или делать упражнения, но китайская медицина помогает. Болей нет, мы стали бодрыми, меньше болеем- совсем другой жизненний квалитет!
И самое главное, что он не смотрет на прибыль, как врачи. Приемы даются быстро, даже до 20.00 часов вечера и в субботу тоже!
Мы Гунавана советуем всем, детям и взрослым, и, так сказать, со всеми болячками!
11/17/2017Private customer
Mitlerweile geht zu Gunawan der größte Teil unseres Bekannteskreises und meiner Familie. Es ist einfach super, was die TCM bewirken kann und das langfridtig! Man wird über die Ursachen und Heilmethoden sehr gut aufgeklärt, es ist alles umsetzbar. Für Menschen, die keine Medikamente einnehmen wollen, ist es eine sehr vernünftige Alternative.
Gunawan hat auf jeden Fall bei uns mehr geschffat als unsere Ärzte. Die meisten Beschwerden gehen nach einer Behandlung weg. Klar, es ist nicht alles angenehm, es kann auch richtig weh tun, aber es HILFT! Termine werden kurzfristig vergeben, auch bis 20.00(!!!)
Wir gehen jetzt regelmäßig zu Gunawan, zur Behandlung oder auch beraten uns über die Ernährung usw, besuchen sein TaiYinn- Kurs...
Wir empfehlen die Praxis Tuina Quigong jedem Mensch, egal welchen Alters!
11/17/2017Private customer
Herr Wibisono ist sofort auf mich eingegangen und war sehr Aufmerksam. Er hat im Gespräch erkannt welche Ursachen meine Beschwerden haben und konnte mich dazu peofessionell Beraten. Dabei konnte er mir gezielt ein paar Übungen zur Prävention und Linderung meiner Beschwerden geben. Die Tuina Massage ist sehr wirkungsvoll und konnte gleich nach der ersten Sitzung meine Verspannungen und Schmerzen lindern. Danke dafür.
03/08/2017Private customer

Your message to Praxis Tuina & Qigong Massage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Wellness/Spas
Zaneta Kölzer-Mobile Massage
ia io - Bio Bettwäsche