Professorin, Beraterin, Trainerin, Speakerin

Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller
Als Professorin und Expertin für Beratung, Kommunikation und Diversität stehe ich für Zukunftskompetenzen wie Perspektivenwechsel, emotionale Intelligenz, Selbstfürsorge & nachhaltiges Handeln! Denn die Krisen und Herausforderungen der Zukunft...

Einsteinufer 59

Gundula Gwenn Hiller

Review from 07/28/2021
Realization

Objectivity

Monitoring

Frau Prof. Dr. Gwenn Miller hat mich mit ihrem Vortrag mehr als nur überzeugt, nein sie hat mich mitgenommen in ihre Welt. Danke dafür. Ihr Art des Perspektivwechsels unterstütze ich voll und ganz. Genau so und nicht anders. Vielen Dank für diesen Vortrag, der mich in eine neue Welt mitgenommen hat.
07/28/2021Kai-Uwe B.
Liebe Gundula, danke für deinen wunderbaren Vortrag und danke auch, dass du so viel Wert aufs Gendern legst. Das finde ich super vorbildlich!
07/27/2021Dr. Silvia S.
Dr. Gwenn Hiller hat etwas zu sagen , und das macht sie so ausgesprochen zaiberhaft, natürlich ind sympathisch, dass das Zuhören eine helle Freude ist ! Chapeau !
VORTRAG SPEAKER SLAM
07/26/2021Gabriele Kapp : All I.
Prof. Dr. Gundula Gernn Hiller lädt beim Performan ihrer Vorträge, die Zuschauer auf eine charmante und gleichzeitig mitreißende Art, zum Um- bzw. Weiterdenken an.
So viel Energie, solch ein Charisma und Strahlen hat mich wahrlich in den Bann gezogen!!!
07/26/2021Claudia I.
Frau Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller besticht durch ihre fesselnde Kombination von akademischem Wissen und lebendiger Vortragsweise. Humor und ansteckende Neugier zeichnen ihren Stil ebenso aus wie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf eine anschauliche Art darzustellen. Für Veranstaltungen zur Zukunftsgestaltung kann ich sie als inspirierende Rednerin wärmstens empfehlen!
07/26/2021Herdis B.
Prof. Gwenn Hiller is an excellent, experienced, very good informed, commited and especially well sprites expert in her field. Her speech is lively and warm hearted.
07/25/2021I.
Prof.Dr.Gundula Gwenn, is an exceptional speaker with a passion that inspires her audience to take positive Action. Thank you for inspiring me and making a positive impact on me with your speech in mastershausen. I highly recommend Prof.Dr. Gundula Gwenn
07/24/2021Roland N.
Wer eine neue Perspektive braucht, der ist bei Gwen an der richtigen Adresse. Diese Frau hat nicht nur einen schwindelerregenden IQ sondern auch einen tierisch hohen EQ. Emotionale Intelligenz ist nämlich eins ihrer Kernthemen und das vermittelt sie humorvoll knackig mit viel Charme und Weiblichkeit. Als Speaker ein Hingucker! Gerne mehr!!
07/24/2021MARGRET M.
Gwenn als Speakerin - GRANDIOS! Ein Geschenk für jedes Publikum. Die Bühnen erwarten dich freudvoll!
07/24/2021Sigrid Gleinser G.
Wer möchte nicht seinen Horizont erweitern dürfen? Liebe Gwenn Hiller, ich war vom ersten Moment an beeindruckt von dir und kann dich und deine Arbeit nur weiterempfehlen. Das ist Power!
07/24/2021Lilly F.
Kompetent auf den Punkt gebracht!
Herzlichen Dank.
07/24/2021Susan G.
Eine Frau, die es versteht zu begeistern und zu fesseln. Voller Energie auf der Bühne und in Ihren Aussagen so klar in einprägsam. In meinem Kopf entstanden durch ihre Worte Bilder, die Wirkung erzeugten... was für ein Erlebnis - Dankeschön!
07/23/2021A.
Vielen Danke für alles! 🙏
07/23/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Ich habe Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller bei einem Vortrag erleben dürfen und war total begeistert. Sehr hochwertiger Content und ich war total gefesselt. Deswegen 5* in allen Kategorien und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Gruß, Joachim LembckeLembcke
07/23/2021Joachim L.
Ich hatte das Vergnügen einen Vortrag von Frau Prof. Dr. Hiller zu hören. Welch tolle Geschichte, welch grandiose und verblüffende Einbindung des Publikums und ein Thema das von Herzen kommt.
Bitte schauen Sie sich einen Vortrag von Frau Prof. Dr. Hiller an.
07/20/2021Philipp Schönberger- D.
Super Vortrag! Vielen Dank!
07/19/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Ich hatte das große Glück Gwenn, während eines Trainings kennenlernen zu dürfen und sie hat mich vom ersten Moment an begeistert. Völlig perplex dachte ich mir "Warum waren meine Dozenten damals nicht so? Mein Leben wäre so viel einfacher gewesen..."

Sie schafft es Kompliziertes einfach und Verständlich zu machen, damit es Wirkung erzielen kann und sprüht dabei nur so vor Energie.

Vielen Dank liebe Gwenn für unsere Gespräche und das Feuerwerk, dass du am Ende auf der Bühne abgebrannt hast.
07/19/2021Andreas M.
Ich habe Gwenn auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Liebe Gwenn, wenn alle Professoren so unterhaltsame Vorträge halten würden wie Du, dann würden die Studierenden die Unis überfluten. Danke Dir. Deine Sicht auf ein Glas Wasser werd ich nie mehr vergessen ;)
07/19/2021Alexandra Z.
Frau Prof Dr. Hiller hat mich in ihrem Vortrag besonders beeindruckt. Diese klare Expertise und Darstellung haben mich zum Umdenken angeregt.
07/18/2021Kai-Uwe B.

Your message to Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller

* All reviews and experiences about Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2021  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile