Immobilienfinanzierung - Immobilienfinanzplanung

No image available
Wussten Sie, dass die Immobilienfinanzierung eine sehr komplexe Angelegenheit ist?
In der Regel müssen bei der Immobilienfinanzierung unterschiedliche Bausteine aufeinander abgestimmt werden.
Trotz des enormen technischen Fortschrittes gibt es...

Ballindamm 38
20095 Hamburg

Eike Siegler

Es ist ein Glückstreffer für mich gewesen! Nach dem ich zahlreiche Beratungsgespräche schon durchgeführt hatte und mehr oder weniger die gleiche Antwort bekommen hatte, sogar von namhaften Banken und Beratern, hatte ich durch die Anzeige im ImmoScount24 Kontakt aufgenommen.
Als erstes war meiner Frage: ob mein Vorhaben möglich ist, als Antwort kam die Gegenfrage: welche Priorität ich hätte, gefiel mir sehr!)))
Also aus unmöglichem wurde die Wirklichkeit und mein Traum ist in Erfüllung gegang, Danke hier für!
Die ganze Abwicklung verlief reibungslos!
Sehr tolle Unterstützung, trotz des schwierigen falls meinerseits und meiner ständiger Unsicherheit, ich bin wahrscheinlich sehr nervig gewesen!)))
Und sehr flexible Terminfindung!
Wie gesagt war ein Glückstreffer gewesen bei pwm anzurufen!
Gerne wieder!!!
Sehr empfehlenswert!!!
10/12/2019A.
In Bezug auf die vorzeitige Vertragsauflösung und die wiederum bei der DSL Bank abgeschlossene Neufinanzierung ist es für mich als alten und neuen Kunden nur schwer nachvollziehbar, dass so enorm hohe Vorfälligkeitszinsen berechnet werden, obwohl ein neuer Vertrag mit der DSL Bank geschlossen wurde.
Beratung durch pwm Finanzmanagement GmbH aber ohne Einschränkungen empfehlenswert!
pwm Finanzmanagement GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
10/11/2019Andreas B.
Ich habe mich vorher noch nie mit diesen ganzen Dingen auseinander setzen müssen. Herr Siegler hat mir zu jeder Zeit, all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit einfach und plausibel beantworten können und mich sicher durch meine Finanzierung geleitet. Vielen Dank dafür!
pwm Finanzmanagement GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
09/10/2019Julia B.

05/09/2017
55 reviews on ImmobilienScout24

08/28/2019

Your message to pwm Finanzmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 06/23/2020   |  Report profile