Immobilienfinanzierung - Immobilienfinanzplanung

pwm Finanzmanagement GmbH
Wussten Sie, dass die Immobilienfinanzierung eine sehr komplexe Angelegenheit ist?
In der Regel müssen bei der Immobilienfinanzierung unterschiedliche Bausteine aufeinander abgestimmt werden.
Trotz des enormen technischen Fortschrittes gibt es...

Ballindamm 38
20095 Hamburg

Eike Siegler

Decision making

Verifiability

Hier wird sich noch wirklich Zeit für den Kunden genommen um auch genau auf Fragen, Wünsche, Ideen und Vorschläge einzugehen.
Auch auf Fragen, die nicht direkt mit dem Thema Finanzen verbunden sind, wurde mir steht's eine ehrliche Antwort gegeben und auch kritisch hinterfragt.

Ich kann pwm uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/01/2020Sascha H.
Herr Siegler ist ein sehr erfahrener und kompetenter Berater, der sich viel Zeit für die Belange seiner Kunden nimmt. Wir würden Herrn Siegler jederzeit weiter empfehlen!
07/07/2020Familie B.
Die pwm-Fianzmanagement GmbH arbeitet ehrlich, offen, transparent. Der Dienst ist schon nicht mehr bloß als Kunden orientiert zu bezeichnen; es geht wirklich wohlwollend und interessiert um den Kunden als Individuum. Das Engagement und die stetige Kommunikation sind herausragend. Darüber hinaus können Sachverhalte nicht nur für Leihen einfach, kurz und transparent geschildert und erklärt werden; in unserem Fall, bei dem es Komplikationen mit dem Notariat gab, hat Herr Siegler sich sogar hier als Mittler eingebracht. Anfragen aller Art wurden schnellstmöglich bearbeitet und kommuniziert und dass nicht nur in üblichen Bürozeiten. Wir hatten stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Schlagworte wie Kompetenz, Transparenz, Freundlichkeit, Zugewandtheit, Spontanität und Verlässlichkeit fassen das Arbeiten der pwm-Fianzmanagement GmbH gut zusammen. Dabei ist es auch egal, wie lange sich ein Fall hinzieht, wir wurden nicht "fallen gelassen" oder hintenangeschoben, sondern genau so aufmerksam beraten und betreut wie zu Beginn und dass obwohl sich alles unerwartet zog und dazu noch so etwas Außergewöhnliches wie ein Corona-Lockdown dazwischen kam.
07/06/2020J.
Es ist ein Glückstreffer für mich gewesen! Nach dem ich zahlreiche Beratungsgespräche schon durchgeführt hatte und mehr oder weniger die gleiche Antwort bekommen hatte, sogar von namhaften Banken und Beratern, hatte ich durch die Anzeige im ImmoScount24 Kontakt aufgenommen.
Als erstes war meiner Frage: ob mein Vorhaben möglich ist, als Antwort kam die Gegenfrage: welche Priorität ich hätte, gefiel mir sehr!)))
Also aus unmöglichem wurde die Wirklichkeit und mein Traum ist in Erfüllung gegang, Danke hier für!
Die ganze Abwicklung verlief reibungslos!
Sehr tolle Unterstützung, trotz des schwierigen falls meinerseits und meiner ständiger Unsicherheit, ich bin wahrscheinlich sehr nervig gewesen!)))
Und sehr flexible Terminfindung!
Wie gesagt war ein Glückstreffer gewesen bei pwm anzurufen!
Gerne wieder!!!
Sehr empfehlenswert!!!
10/12/2019A.
In Bezug auf die vorzeitige Vertragsauflösung und die wiederum bei der DSL Bank abgeschlossene Neufinanzierung ist es für mich als alten und neuen Kunden nur schwer nachvollziehbar, dass so enorm hohe Vorfälligkeitszinsen berechnet werden, obwohl ein neuer Vertrag mit der DSL Bank geschlossen wurde.
Beratung durch pwm Finanzmanagement GmbH aber ohne Einschränkungen empfehlenswert!
10/11/2019Andreas B.
Ich habe mich vorher noch nie mit diesen ganzen Dingen auseinander setzen müssen. Herr Siegler hat mir zu jeder Zeit, all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit einfach und plausibel beantworten können und mich sicher durch meine Finanzierung geleitet. Vielen Dank dafür!
09/10/2019Julia B.

12/31/2016
55 reviews on ImmobilienScout24

08/28/2019

Your message to pwm Finanzmanagement GmbH

All reviews and experiences about pwm Finanzmanagement GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile