Baugutachten Baubegleitung Sanierungsbegleitung Hausbau Bauberatung Gutachten

Ralf Lorenz Bausachverständiger Nord
Als Bausachverständiger und Baugutachter begleite ich Sie in Hamburg, Pinneberg , Halstenbek , Rellingen, Quickborn , und ganz Schleswig-Holstein sowie dem nõrdlichen Niedersachsen bei allen Fragen zu den Themen Hauskauf , Hausverkauf, Wohnungskauf oder Verkauf, Neubau, Sanierung und Baugutachten.
Hogenkamp 69
25421 Pinneberg

Ralf Lorenz

Monday 08:00 am-06:00 pm
Wir haben Herrn Lorenz beim Kauf einer Doppelhaushälfte im nördlichen Niedersachsen um Beratung gebeten. Das Haus machte einen guten Eindruck. Beim Begutachten sind Herrn Lorenz einige Stellen mit Baumaßnahmen aufgefallen, welche Feuchtigkeit begünstigen. Obwohl mit bloßem Auge nichts zu erkennen war, hat er dennoch mittels seiner Spezialwerkzeuge bestätigt, dass sich in der Wand schon Feuchtigkeit gebildet hatte und sich diese womöglich bald auch auf der Oberfläche zu sehen sein wird.

Die Verkäufer waren zum Glück anständige Leute, mit denen wir das Problem klären konnten. Der Stress und die Kosten, die wir durch Herrn Lorenz gespart haben, wären uns hier auch locker 10 Sterne wert. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen! Besser einen Experten einen Blick auf das Objekt werfen lassen als Böse erwachen!
07/26/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert! Während der Besichtigung unseres Wunschobjekts erhielten wir eine detaillierte Beratung zum Zustand des Hauses und eine finanzielle Einschätzung. Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben.
07/23/2019Anonymously
Hat viele Mängel gefunden und dafür gesorgt, dass sie beseitigt wurden. Hat wunderbar geklappt! Jederzeit wieder!!!
06/05/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung.
Ihre Familie Gabelstein
06/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Ralf Lorenz Bausachverständiger Nord

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 07/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
ZASTRAU GmbH
Lutz-Peter Schmitt