NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht und Strafverteidiger

Rechtsanwalt Ralf Schönauer
Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Rechtsanwalt im Strafrecht? Dann sind Sie bei mir als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht genau richtig.
Ich bin bundesweit im Bereich des Strafrechts tätig und versuche für Sie...

Hallstraße. 4
86150  Augsburg

Ralf Schönauer

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 04/07/2020

(last 24 months)

Ein dickes Lob an Herrn Rechtsanwalt Schönauer! Ich kann ihn weiter empfehlen! Er ist sehr engagiert und zuverlässig! Es wurde sich Zeit für mein Anliegen genommen und mit dem Ergebnis war ich auch mehr als zufrieden! Vielen Dank !!
04/07/2020Anonymously
Ein Spitzen-Anwalt
Obwohl ich unschuldig war, kam es zu einem Verfahren gegen mich. Herr Schönauer zeigte in meiner Sache maximalen Einsatz. Mein Verfahren wurde Gott sei Dank ohne Auflagen eingestellt. Seine professionelle Beratung, sein enormer Ehrgeiz und seine menschliche und verständnisvolle Art für meine Situation zeichnen diesen Anwalt aus. Er hat sich einfach bestens um alles gekümmert. So stelle ich mir einen sehr guten Anwalt vor. Falls ich in Zukunft wieder einen Rechtsanwalt benötigen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Vielen Dank Herr Schönauer.
03/21/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Schönauer hat für mich vor einiger Zeit ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Diesmal benötigte mein Sohn schnellstens Hilfe. Auch diesmal sind wir mehr als zufrieden, denn er hat uns bestens und vor allem sehr schnell helfen können, sodass mein Sohn jedenfalls mit einem blauen Auge davongekommen ist. Ich werde Herrn Schönauer auf jeden Fall überall weiterempfehlen, denn durch seinen Einsatz konnte Schlimmeres verhindert werden. Vielen Dank dafür.
03/10/2020Anonymously
Herr Schönauer hat sich in meinem Fall sehr für mich eingesetzt. Er ist hilfsbereit, höflich und hört gut zu. Er kümmert sich um alles. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er lässt auch nicht locker, wenn es schwierig wird. Er hat Jahrelange Erfahrung und ist sehr kompetent. Ein Anwalt den man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann.
02/21/2020Anonymously
Deutschland bester RA Ralf Schönauer ist sehr menschlich, freundlich, absolut professionell und immer unkompliziert über Handy, Email und WhatsApp zu erreichen. Zurzeit begleitet mich RA Schönauer über eine Strafrechtliche Angelegenheit absolut zuverlässig durch die schwierigste Zeit meines Lebens, dafür bin ich sehr dankbar. RA Ralf Schönauer ist der beste Anwalt Deutschland einfach top. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, sonst würde ich 100 Sterne vergeben. Auch die Zusammenarbeit mit RA Swoboda ist einfach spitzenmäßig, kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank W. A.
12/04/2019Anonymously
Ich habe bei Herrn Schönauer eine sehr professionelle, ziel- und erfolgsorientierte Beratung erfahren. Er ist gezielt und effizient den Kern des Sachverhalts angegangen und wusste genau, was zu tun war. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen.
11/27/2019Anonymously
Herr Schönauer ist ein sehr professioneller und kompetenter Rechtsanwalt. Er ist sehr menschlich und antwortet blitzschnell. Ihm geht es nicht um Profit, er nutzt die Notlage von Menschen nicht aus. Herr Schönauer weiß sofort was zu tun ist und wie man sich verhalten muss. Er hat sich meinem Fall sofort angenommen und ist mir in jeder Hinsicht entgegengekommen. Ich würde ihn jedem empfehlen und jederzeit wieder zu ihm gehen!
10/24/2019Anonymously
Hr. Schönauer hat mir aus einer brenzlichen Lage herausgeholfen.
Ich wurde unschuldigt Angezeigt, die Dinge standen nicht sehr gut für mich jedoch wusste Hr. Schönauer von Anfang an wie es ausgehen wird. Für Ihn war das kein Problem, mit den richtigen Worten und einer grandiosen Arbeit wurde das Verfahren eingestellt. Es wurden lediglich nur die Fakten besprochen und es gab kein großes Umhergerede.

Wäre es zum Urteil gekommen würde mich eine Haftstrafe erwarten, trotz unschuld.
08/19/2019Anonymously
Die Kommunikation mit Herrm RA Schönauer und diesbezgl. Schnelligkeit war excellent. Bei jedweder schriftlicher Anfrage reagierte die Kanzlei innerhalb eines bis 2 Tagen. Auch wurde der Fall in kompetenter fachlicher Einschätzung und durch weitreichende Erfahrung im Umgang mit den Justizbehörden durch Herrn RA Schönauer zügig und zielführend geführt. Da ein Einspruchsgesuch absolut dringlich war, war es hervorragend, dass in absolut schnellem workflow hier auf allen Ebenen zusammengearbeitet wurde. Da nun zum wiederholten Male das beste Resultat erzielt wurde kann ich Herrn RA absolut weiterempfehlen.
04/12/2019Anonymously
Meeeeeeega !! Hält seine Versprechen, nimmt sich Zeit und reagiert schnell. Immer da, egal wie spät, dass nenn ich Anwalt. Egal was für Probleme man hat, er hat das aller beste raus geholt, was ich gar nicht mehr für möglich gehalten habe. Bin Herrn Schönauer für alles und vom ganzen Herzen sehr dankbar. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, einfach ein top Anwalt, er schafft alles. WIRKLICH ALLES. das es noch solche Menschen gibt, ist einfach nur wow. Also habt ihr sorgen oder Kummer, wählt Herr Schönauer‘s Nummer !!
03/11/2019Anonymously

Your message to Rechtsanwalt Ralf Schönauer

* All reviews and experiences about Rechtsanwalt Ralf Schönauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
REIMER | Wirtschaftskanzlei