Onlineshop, Reifenschoner, Reifenschutz, Reifenunterlage, Regupol, Reifenbett

CUSTOMER CHOICE 2019
Der perfekte Reifenschutz lässt Standplatten keine Chance. Mit Reifenbetten schützen Sie Ihre Bereifung trotz langer Standzeiten nachhaltig und sorgen damit zuverlässig für ungeminderten Fahrspaß.
Die Funktion der Reifen bleibt erhalten und ein...
Im Krimmelsbach 18
57319 Bad Berleburg

Dirk Landsmann

Reliability

Pricing

Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung
RB10% 😊
Sehr geehrter Kunde, sie haben in der Vergangenheit bei www.reifenbett.de eine Bestellung aufgegeben. Um zu erfahren, wie Sie mit mir und meinen Produkten zufrieden sind, bitte ich Sie um Ihre Hilfe.
12/02/2019Anonymously
Super
11/23/2019Anonymously
Ich wollte die Reifenbetten einmal testen (gerade auch wegen der zugesagten Rutschsicherung).
Funktioniert wie beschrieben, das Material empfinde ich als hochwertig und stabil, der gesamte Kauf- Zahlungs- und Lieferprozess war einwandfrei. Ich bin rundum sehr zufrieden!
11/21/2019CR aus H.
Sehr schnelle Reaktion auf Nachfragen. Kompetente und kundenorientierte Antworten und Lösungen.
11/20/2019Bernd S.
Super schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben
11/18/2019Daniel F.
Herr Landsmann hat meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung kam prompt. Das Auffahren des Fahrzeugs auf das Produkt war problemlos. Das Fahrzeug steht gut auf dem Produkt, so dass ich davon ausgehe, dass es eine Standplatten vermeidet.

ich hatte noch eine Anmerkung zur Verbesserung der Homepage, die Herr Landsmann sofort umgesetzt hat.
Top Service.
11/15/2019Thomas R.
Sehr schnelle und einwandfreie Auftragsabwicklung !
11/12/2019Marc H.
Alles top
11/12/2019Ludger E.
Der ganze Ablauf der Bestellung war unkompliziert, der Versand war flott, die Qualität gut und die Verpackung professionell. Alles in allem war es rund.
11/06/2019Anonymously
Relativ schnelle Lieferung, gutes Produkt
11/05/2019Martin F.
Sehr gute und freundliche Beratung,
Lieferzeit auch für Sondermaße sehr schnell.
Zwar noch nicht getestet aber Produkt macht ein sehr stabilen Eindruck.
11/05/2019Frank F.
Hochwertiges Produkt zum fairen Preis
11/05/2019Fabian A.
Alles bestdens in Ordnung, so wie es sein soll
11/05/2019Gerhard B.
Sehr gutes Konzept. Sehr solide und alltagstaugliche Konstruktion. Hochwertiges und bisher dauerhaft belastbares Material des Reifenbettes. Für die Winterpause z.B. eines Wohnmobils aus meiner Sicht perfekt: Die Reifen waren im Frühjahr danach einwandfrei. Wenn überhaupt etwas noch besser sein sollte: Die Reservebreite des Reifenbettes dürfte etwas großzügiger sein. Aber man trifft das Reifenbett auch mit der derzeitigen Auslegung gut. Lieferung usw. einwandfrei. - Ganz klare Kaufempfehlung! T. H.
11/05/2019Anonymously
Reifenbett(en) sind ideal für Autos die längere Zeit stehen und Niederquerschnittsreifen verwenden um Standplatten zu reduzieren/verhindern. Auch über Winter sind diese Reifenbetten eine ideale Ergänzung zum Überwintern. Ich kann die Verwendung dieser Reifenbetten nur empfehlen und nimmt man mindestens 2 überfahrbare Reifenbetten, dann sind diese auch permanent verwendbar.

Ein Tipp, die Breite deutlich größer wählen, dann muss man beim Auffahren nicht so zirkeln aber man lernt auch die Treffsicherheit mit der Zeit etwas.
09/12/2019O.
Habe 2012 schon einmal Reifenbetten gekauft und gehe davon aus, das ich mit dem Satz für das zweite Auto, genau so zufrieden sein werde.
09/07/2019Holger Przybyla 1.
Bin absolut mit allen Punkten sehr zufrieden. Besonders ist hervorzuheben, dass von meiner Seite als Kunde mir ein Fehler bei der Bezahlung passierte der tadellos und perfekt erledigt wurde.
Ich kann diese Firma wirklich nur weiterempfehlen.
09/05/2019Hubert Murmann 3.
Top Qualität ! Sehr zu empfehlen .
09/05/2019Anonymously
Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt und schnell geliefert. Empfehlenswerter Händler! Vielen Dank!
09/04/2019Anonymously
Hatte vor ein paar Wochen eine Frage per E-mail gesendet und promt am nächsten Morgen eine positive Antwort erhalten.
Das ist nicht überall so.......Einfach perfekt!!
Gerne wieder!!
09/04/2019Oliver Tlusti 3.
Callback request

Your message to Reifenbett.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile