Onlineshop, Reifenschoner, Reifenschutz, Reifenunterlage, Regupol, Reifenbett

Reifenbett.de
Der perfekte Reifenschutz lässt Standplatten keine Chance. Mit Reifenbetten schützen Sie Ihre Bereifung trotz langer Standzeiten nachhaltig und sorgen damit zuverlässig für ungeminderten Fahrspaß.
Die Funktion der Reifen bleibt erhalten und ein...
Im Krimmelsbach 18
57319 Bad Berleburg

Dirk Landsmann

Reliability

Availability

Reifenbett(en) sind ideal für Autos die längere Zeit stehen und Niederquerschnittsreifen verwenden um Standplatten zu reduzieren/verhindern. Auch über Winter sind diese Reifenbetten eine ideale Ergänzung zum Überwintern. Ich kann die Verwendung dieser Reifenbetten nur empfehlen und nimmt man mindestens 2 überfahrbare Reifenbetten, dann sind diese auch permanent verwendbar.

Ein Tipp, die Breite deutlich größer wählen, dann muss man beim Auffahren nicht so zirkeln aber man lernt auch die Treffsicherheit mit der Zeit etwas.
Sehr geehrter Kunde, sie haben in der Vergangenheit bei www.reifenbett.de eine Bestellung aufgegeben. Um zu erfahren, wie Sie mit mir und meinen Produkten zufrieden sind, bitte ich Sie um Ihre Hilfe.
09/12/2019O.
Habe 2012 schon einmal Reifenbetten gekauft und gehe davon aus, das ich mit dem Satz für das zweite Auto, genau so zufrieden sein werde.
09/07/2019Holger Przybyla 1.
Bin absolut mit allen Punkten sehr zufrieden. Besonders ist hervorzuheben, dass von meiner Seite als Kunde mir ein Fehler bei der Bezahlung passierte der tadellos und perfekt erledigt wurde.
Ich kann diese Firma wirklich nur weiterempfehlen.
09/05/2019Hubert Murmann 3.
Top Qualität ! Sehr zu empfehlen .
09/05/2019Anonymously
Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt und schnell geliefert. Empfehlenswerter Händler! Vielen Dank!
09/04/2019Anonymously
Hatte vor ein paar Wochen eine Frage per E-mail gesendet und promt am nächsten Morgen eine positive Antwort erhalten.
Das ist nicht überall so.......Einfach perfekt!!
Gerne wieder!!
09/04/2019Oliver Tlusti 3.
Einfache und schnelle Bestellabwicklung und gutes Produkt.
09/02/2019Oliver 1.
Die ausgezeichnete Ware kam schnell und gut verpackt zeitnah an. Die Kommunikation zur Abwicklung und Versand war gut.
09/02/2019Peter G. 1.
Reifen waren nach dem Winter wie neu, super zufrieden.
09/02/2019Julia Kloster 1.
09/02/2019Anonymously
09/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to Reifenbett.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 09/27/2019   |  Report profile