Onlineshop, Reifenschoner, Reifenschutz, Reifenunterlage, Regupol, Reifenbett

Reifenbett.de
Der perfekte Reifenschutz lässt Standplatten keine Chance. Mit Reifenbetten schützen Sie Ihre Bereifung trotz langer Standzeiten nachhaltig und sorgen damit zuverlässig für ungeminderten Fahrspaß.
Die Funktion der Reifen bleibt erhalten und ein...

Im Krimmelsbach 18
57319 Bad Berleburg

Dirk Landsmann

Availability

Reliability

Ich kann dieses Produkt wohl erst nach einem halben Jahr richtig bewerten, da dann erst absehbar ist, wie gut die Reifenbetten nach einer längeren Standzeit funktionieren.
Habe meine Autos bislang nur unregelmäßig auf den Betten stehen, dadurch noch nicht wirklich aussagekräftig.
Sehr geehrter Kunde, sie haben in der Vergangenheit bei www.reifenbett.de eine Bestellung aufgegeben. Um zu erfahren, wie Sie mit mir und meinen Produkten zufrieden sind, bitte ich Sie um Ihre Hilfe.
06/05/2021M.
Alles super, gerne wieder.
05/25/2021Anonymously
Ich bin mit der Qualität des Produkts, das ich erhalten habe, zufrieden, obwohl es nicht das ist, was ich bestellt habe.Mein Auftrag, 8252, war für Reifenschoner - Sonderangebot für Wohnwagenreifen - Dauercamper - Reifenbett Premium-Klein - 2 Stück und Reifenbett Small - Premium - Wohnwagen - Anhänger - Reifenschoner - Reifenbett 250 mm "Premium" für Wohnwagenreifen.Die Lieferung, die ich erhielt, war Reifenschoner – Reifenbett "Klassik" 4 Stück.Ich habe am 25. Januar 2021 eine E-Mail erhalten, um die Bestellung zu korrigieren, aber keine Antwort erhalten.
05/17/2021Andrew R.
Gutes Produkt, leiter etwas teuer!
Schnelle Lieferung.
05/10/2021Anonymously
Ware ist wie beschrieben und gut.
Der Angebotspreis war spitze.
05/10/2021Anonymously
von Bestellung bis Lieferung alles perfekt funktioniert , Lieferung schneller als erwartet.
12/02/2020Nenand M.
Top - Ware, Preis- Leistungsverhätnis bestens.
11/14/2020Anonymously
Bin nun schon mehrfach Kunde (gewesen) und plane weitere Kaeufe.
11/02/2020U.
Guter Kundenservice!
09/22/2020SMC.F. aus C.
Sehr gute Beratung, zuverlässige Kommunikation ohne Verzögerung, bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe es bereits weiterempfohlen
08/17/2020Annerose M.
Reifenbett (Herr. Dirk Landsmann) offers a great product. Do not look elsewhere for cheaper versions or choose a plastic one. The quality of Reifenbett's products is excellent!

Besides that, pre-sales, communication and after-sales information is 100% satisfaction guaranteed. Herr Landsmann is extraordinary friendly and helpfull. For example, he will contact you whether you received the information you asked for and if it was as you expected. So not just an answer, but a double check for a (potential) new happy customer.

Receiving the products outside Germany was no problem at all either, for a very respectable price.
06/18/2020D.
Bestellung war einfach, Lieferung schnell, Ware wie bestellt. Empfehlenswert.
06/16/2020Anonymously
genau das Produkt was ich suchte. Ich bekam sogar die bessere Ausführung zum gleichen Preis, da meine Variante gerade nicht verfügbar war.
06/16/2020Michael S.
Alles von feinsten. Seit vielen Jahren und vielen Bestellungen immer alles absolut perfekt.
06/16/2020Christof B.
Das Reifenbett für meinen neuen Kröger-Deckel-Aluliner passt wunderbar. Gerne wieder !
01/21/2020Lothar V.
DPD hat den möglichen Liefertag nicht eingehalten. Wurde erst 4 Tage später zugestellt. Dass der Artikel nicht am 06.01.2020 zugestellt wird ist verständlich, denn in BW ist Feiertag. Ansonsten von Reifenbett keine Beanstandung.
01/20/2020Gerd B.
Die Webpage ist inhaltlich gut, wenn man sich die Zeit nimmt, diese auch wirklich zu durchstöbern. Die Kaufabwicklung war absolut einwandfrei und zügig!
12/19/2019R.
Sehe gute, schnelle Abwicklung, alles in Ordnung!!!
12/19/2019P.
Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung
RB10% 😊
12/02/2019Anonymously
Super
11/23/2019Anonymously

Your message to Reifenbett.de

All reviews and experiences about Reifenbett.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile