Speaker und Coach für Informationssicherheit

renehippen: sicherheit mit garantie!
Meine Mission ist es, Sie und Ihre Mitarbeiter zu sensibilisieren und fit für die Informationssicherheit zu machen. Ich helfe Ihnen mit meinem umfangreichen Know How und verwende ausschließlich aktuelle Methoden.
Am Königsacker 7
32425 Minden

René Hippen

Methodik
Rahmenbedingungen
René Hippen war ein Geschenk vom Himmel. Meine Webseite war von Hackern zerstört. Aufgrund der professionellen, schnellen und zuverlässigen Arbeit von René ist die Seite nun komplett repariert. Ich kann nur jedem seine Dienstleistung empfehlen und lasst euch von ihm eure Webanwendungen (Webseiten, Server etc.) auf Schwachstellen prüfen!
25.09.2016Geschäftskunde
Wir können Herrn Hippen nur wärmstens empfehlen. Er hat uns nach unserem Hilferuf mehrfach per Telefon im IT Bereich Fehlerbehebung helfen können. Wir werden auf alle Fälle weiterhin mit Herrn Hippen zusammenarbeiten, da wir uns zu 100% auf ihn verlassen können. Einfach super, vielen Dank
24.09.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten mit Herrn René Hippen seit über 3 Jahren zusammen und schätzen die Kompetenz und ganz besonders die Zuverlässigkeit.
23.09.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an renehippen: sicherheit mit garantie!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Jens Roßberg