Online-Präsenz und Kundenbewertungen

82319 Starnberg

Holger Hofmann

Images & Videos

Review from 12/15/2021

Alles fing mit einem Workshop bei Repumatters an. Holger Hofmann hat uns sehr interaktiv und erfolgsfokussiert seine Arbeit vorgestellt und die Möglichkeiten einer Optimierung eines Google Profils aufgezeigt. Direkt im Workshop konnte ich mehrere Vorschläge umsetzen. Danach kam eine persönliche Analyse unserer Seite. Fantastische Betreuung, sehr kompetenter Berater!
12/15/2021Anonymously
ich kann jedem, der sein Google-Konto optimieren will, empfehlen, das kostenlose Erstgespräch mit Holger Hofmann - RepMatters - in Anspruch zu nehmen. Auch Laien werden auf exzellente Optimierungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht. Ansonsten ist Herr Hofmann wirklich ein kompetenter und dazu noch netter Berater. der Volker www.volker-dorn.de
06/18/2021Anonymously
Es kann nur 5 Sterne geben! Bereits im kostenfreien Erstgespräch war mir klar: Hier sitzt ein Profi. Dies merkt man in jeder Phase. Ich bin nun zufriedener Kunde und genieße den herzvorragenden Support in allen Belangen. Wichtig ist natürlich für mich, dass die Ergebnisse sogar über den Versprechungen liegen. ;-) Wenn es um google geht ist Hr. Hofmann DER Experte. Danke!
04/15/2021Anonymously
Erst ging es nur um die Optimierung meines Google-Profils. Danach erlebte ich eine echte Überraschung. Holger Hofmann nimmt sehr genau den Bedarf seiner Kundschaft wahr und hat für alles eine Lösung parat. Ganzheitlich, clever, umfassend. Er erarbeitete mir eine Vermarktungsstrategie für ein bestimmtes Produkt, die mich total begeisterte. So einfach kann es gehen. Danke!
01/24/2021Anonymously
Ich kann RepuMatters und Inhaber Holger Hofmann wärmestens empfehlen, wenn man sein Google Profil erstellen oder aufleben lassen möchte. Er berät sehr professionell und auf die Belange seiner Kunden angepaßt. Ich war begeistert bezüglich der schnellen Erfassung der Belange meines Businesses und der pragmatische Umsetzung der Ideen.
Eine ganz klare Empfehlung an Unternehmen und Selbständige, sich bei RepuMatters beraten zu lassen. Ich werde bei weiteren Themen wieder auf RepuMatters zukommen, da ich die Zusammenarbeit als außerordentlich angenehm empfand.
Selbst rund um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel wurden sehr gute und schnelle Ergebnisse im Projekt erzielt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Freundliche Grüße Sylke Hofmann / Rosenheim Coatings Consulting
01/14/2021Anonymously
RepuMatters Comment from RepuMatters:
Herzlichen Dank für das positive und umfassende Feedback. Ich freue mich, dass wir die Online Präsenz weiter ausbauen konnten und bin nun auch auf die mittel- bis längerfristige Entwicklung gespannt, die ich selbstverständlich im Auge behalten werde. Die persönliche Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht (nicht nur als Namenvetter ;-)). Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße, Holger Hofmann
Die Betreuung durch RepuMatters ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben – fachlich und menschlich. Wir haben täglich neben unzähligen, fantastischen Begegnungen auch bedeutsame Herausforderungen wie z. B. die Personalsuche zu meistern. Durch das Bewertungsprojekt mit RepuMatters haben wir es in kurzer Zeit geschafft, Bewertungen zu erhalten. Wir waren überrascht, wie viel Bewerbungen und Kundenanfragen wir seitdem erhalten haben, die sich auf diese guten Bewertungen beziehen. www.api-pflegedienst.de
01/12/2021Anonymously
RepuMatters Comment from RepuMatters:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass wir einen Betrag zur Verbesserung der Pflegenotstand-Herausforderungen bei API-Pflegedienst leisten können. Ich freue mich auf die Umsetzung der weiteren Maßnahmen. Viele Grüße, Holger Hofmann
Sehr kompetent!
11/27/2020Anonymously
RepuMatters Comment from RepuMatters:
Hallo Herr Unger, ich freue mich, dass wir Ihnen einen Mehrwert bzgl. den Themen Google My Business, Branchenverzeichnisse, Kundenbewertungen und - zufriedenheit bieten konnten. Schöne Grüße, Holger Hofmann - Inhaber RepuMatters
05/31/2021Anonymously
02/05/2021Anonymously
Good
11/27/2020Anonymously
RepuMatters Comment from RepuMatters:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie von unseren Beratungs- und Umsetzungs-Ansätzen der RepuMatters-Strategie für Online Präsenz, Bewertungen und Kunden-Zufriedenheit überzeugt sind. Beste Grüße, Holger Hofmann - Inhaber RepuMatters

Your message to RepuMatters

* All reviews and experiences about RepuMatters are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 01/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Walter Mentoring
MPU Jung