Immobilien & Baufinanzierung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Robert Littmann Immobilien ist Ihr Immobilienmakler und Baufinanzierer in der Region Bremen, Oldenburg und Umgebung.

Wir begleiten Sie sicher und zielstrebig bis zur Erfüllung Ihrer Wunschimmobilie.

Am Wall 113
28195 Bremen

Robert Littmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Raising awareness

Mr. Zimmermann informed us in detail about all important topics in the financing discussion and pointed out new things. We are very satisfied and recommend Robert Littmann Immobilien.
05/18/2022Niklas K.
Fast and nice contact at any time. Thank you very much!
05/11/2022Ferhat T.
Very competent and nice appearance. I would recommend Robert Littmann Immobilien to others.
05/10/2022Anonymously
Mr. Zimmermann is a very nice and competent person to talk to. I feel well met and informed on all points.
04/29/2022Eric D.
First class advice!
04/28/2022Anonymously
We are very enthusiastic about the way Robert Littmann Immobilien works. The processing of our first house purchase, with the associated financing was consistently smooth, fast and transparent. We thank you very much and will recommend this company to our entire environment.
04/28/2022Jennifer P.
Mr. Zimmermann explained us openly and honestly about risks, disadvantages and otherwise important topics in financing.
04/26/2022Anonymously
Mr. Zimmermann advised us transparently, responded to all our wishes and gave us all-round information.
04/22/2022Anonymously
Wir waren von der Beratung komplett begeistert. Man ist hier auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Trotz schwieriger Situation hat es Robert Littmann Immobilien geschafft uns bei unserem Vorhaben schnellstmöglich zu unterstützen. Wir würden Robert Littmann Immobilien immer weiterempfehlen. Vielen Dank.
04/13/2022B.
Ich denke jeder geht skeptisch an einen baufinanzierer ran und überlegt sich ob man das braucht, so auch ich. Meine Erfahrung mit Robert Littmann war sehr gut und meine Skepsis konnte sich schnell legen. Wenn immer ich doch nochmal nervös wurde weil ich etwas nicht verstand oder Unwissend war rufte ich an und mir wurde immer per Gespräch geholfen. Das war für mich das beste( wir telefonierten teilweise nach 21 Uhr und Samstags oder Sonntags. Ich bin schlussendlich komplett zufrieden gewesen. Vielen Dank
03/28/2022D.
Es ging um eine simple Anschlussfinanzierung von ca. 75.000€. Unsere Hausbank hat uns hier natürlich ein Angebot vorgelegt. Allerdings wollten wir vergleichen. Zum Glück taten wir dies auch.
Nachdem wir mit Herrn Leske gesprochen hatten, wurden uns viele offene Fragen endlich einmal erklärt und vor allem haben wir auch erfahren, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt.
Durch die Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen hat Herr Leske es geschafft, nicht nur die Laufzeit zu verkürzen, sondern wir konnten auch noch knapp 13.000 € sparen. Die Schnelligkeit von Herrn Leske war bemerkenswert und Zeitgleich beeindruckend. Ich würde sofort wieder bei Robert Littmann Kunde werden. Vielen Dank für alles.
Gruß Zehtmeyer.
03/27/2022Z.
Ich wurde vom ersten Gespräch an, super abgeholt vom Herrn Zimmermann . Mir wurde alles einfach und verständlich erklärt. Der Immobilienkauf und die Abwicklung der Finanzierung kann ich nur weiter empfehlen. Super tolle und sympathische Truppe.
Vielen Dank
03/25/2022D.
Herr Littmann und auch sein Team sind jederzeit erreichbar! Geben immer Vollgas und kümmern sich vom ersten bis zum letzten Tag um alles!! Sehr schnelle, unkomplizierte Abläufe! Alles sehr transparent und vor allem zuverlässig!
03/25/2022Jones K.
Das Maklerbüro Littmann ist ein absolut seriöses Unternehmen. Ich wurde vom Anfang bis zum abgeschlossenen Verkauf durch den gesamten Prozess hindurch sehr gut beraten! Die Makler waren in einem verlässlichen Austausch mit mir, so dass ich jederzeit auf dem aktuellen Stand war. Alle Formalitäten wurden mir abgenommen, so dass ich mich nur um das absolut Notwendige kümmern musste. Die betreuenden Makler sind sehr professionell, vertrauenswürdig, zuverlässig, tüchtig, lösungsorientiert und auch im menschlichen Umgang einwandfrei. Ich kann das Unternehmen Littmann in jeder Hinsicht empfehlen!
03/24/2022Angela P.
—> Wie wir zu Robert Littmann Immobilien kamen?
Wir hatten drei verschiedene Makler für ein erstes Gespräch und eine Einwertung unserer Immobilie im Haus. Bereits hier wurde ein großer Unterschied deutlich: Manche Makler werten so hoch ein, wie sie es nur können, um so den Verkaufsauftrag zu erhalten. - Wir schätzen jedoch Menschen, die realistische Einschätzungen geben und die Hintergründe offen, direkt, ehrlich und stets verständlich kommunizieren: So wurde Robert Littmann Immobilien der Makler unseres Vertrauens.

—> Was uns an Robert Littmann Immobilien besonders gefallen hat?
Wir haben große Verlässlichkeit und erstklassige Erreichbarkeit erlebt. Unser persönlicher Ansprechpartner Herr Leske war stets freundlich, kompetent und transparent. Bei Rückfragen oder Unklarheiten war er immerzu an unserer Seite. Darüber hinaus wurde sehr zeitoptimiert vorgegangen, so gab es zum Beispiel eine super Vorauswahl der Interessenten, so dass der gesamte Verkaufsprozess wirklich schnell über die Bühne ging … und das dann auch noch mit einem Ergebnis, das unsere Erwartungen übertroffen hat!

—> Ob wir Robert Littmann Immobilien empfehlen würden?
Absolut! Uneingeschränkt sprechen wir unsere klare Empfehlung aus, Robert Littmann Immobilien mit Immobilienverkäufen zu beauftragen. - Sollten wir jemals wieder in eine solche Situation kommen, so wissen wir, wessen Nummer wir wählen.
03/09/2022Familie M.
Herzlichen Dank und leider kann ich nur 5 Sterne geben. Ich kann hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich kann nur sagen, Makler ist nicht gleich Makler. Was her Littmann alles für uns vorbereitet, bearbeitet und abgewickelt hat, sein erstaunliche Wissen und die besten Kontakte in alle Bereiche die hier zusammenlaufen sind einfach fantastisch.
Einige Jahre Tätigkeit im Immobilienbereich lassen mich dies sehr gut beurteilen.
Ebenso die gesamte Finanzierungsabwicklung bis hin zu den unglaublichen Konditionen war einfach perfekt!
Danke für die intensive, persönlich und perfekte Betreuung und Abwicklung. Ich empfehle sie jederzeit von Herzen an Freunde und Familie weiter.
03/08/2022H.
Man merkt, dass man es hier mit einem sehr zuverlässigen und professionell arbeitenden Team zu tun hat. Meinen großen Dank gilt Robert Littmann der mit seiner sehr guten fachlichen Kompetenz und persönlichen Engagement, auch im Bereich Finanzierung, super Arbeit geleistet hat. Erstklassige Beratung, großartige Kommunikation, transparent immer ehrlich und freundlich. Von mir eine 100% weiter Empfehlung. Vielen Dank für Alles und ganz besonders für die Aktivitäten die weit über der normalen Arbeit eines Maklers hinaus ging!!!!
03/08/2022B.
TOP-Beratung! Immer wieder gerne! 1++
12/23/2021B. V.
"Wir wollten unser Haus aus einer Erbschaft verkaufen und haben diese Firma dazu beauftragt. Von der Bewertung des Hauses übers Inserat bis zum Notartermin wurden wir perfekt betreut. Herr Zimmermann hat alles daran gesetzt den für uns perfekten neuen Eigentümer für unser Elternhaus (es hängen ja Emotionen dran) zu finden. Vielen vielen Dank dafür."
12/19/2021Kirsten Bianka W.
Ich bin mit dem Service von Herrn Engel sehr zufrieden. Ich wurde vom ersten Termin an super beraten und er ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/02/2021Anonymously
1 review on ImmobilienScout24

05/07/2020

02/26/2021

Your message to Robert Littmann Immobilien

All reviews and experiences about Robert Littmann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile