Persönlichkeitsseminare und Business-Coaching

Ich leite intensive Persönlichkeitsseminare und Coachings.
Intensiv heißt:
- die Seminare dauern 2 1/2 Tage mit max. 6 Teilnehmern.
- das Intensiv-Coaching dauert 3 Stunden....
Persönlichkeitsseminare und Coaching

Albert-Ueberle-Str. 11
69120 Heidelberg

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Das Seminar hat mir einen Weg eröffnet, Konflikte in mir zu erspüren und Prägungen, die ich erfahren habe, zu erkennen. Roland Kopp-Wichmann leitet das Seminar mit souveräner Ruhe und Kompetenz, mit Humor, aber ohne Klamauk. Er setzt sich mit jedem Teilnehmer und seinem Anliegen individuell und tiefgehend auseinander. Ich empfehle dieses intensive Seminar jedem, der nachhaltig etwas in seinem Leben verändern möchte.
Persönlichkeitsseminare
16.02.2017Privatkunde
tolle inspirierende Inhalte
14.02.2017Privatkunde
- Der Kern meines Anliegens ist erreicht worden und zwar auf einer emotionalen Ebene
- offene und angenehme Atmosphäre
- es geschah kein Wunder aber es herrscht zumindest kein inneres Chaos mehr
Persönlichkeitsseminare
13.02.2017Geschäftskunde
Gut
Da ich nur einen Gesprächsttermin bei Herrn Kopp-Wichmann hatte, konnte ich manche Punkte nur mit "neutral" beantworten. Alles in allem kann ich sagen, dass in der Kürze der Zeit (3-Stunden-Coaching) das Maximum für mich erreicht wurde. Ich habe sehr von den Anregungen profitieren können, vieles wurde klarer und neue Perspektiven taten sich auf. Mehr kann man in der kurzen Zeit wirklich nicht erreichen.
30.01.2017Privatkunde
Ich habe viel über mich selbst gelernt und konnte zwei große Konflikte meines Lebens lösen. Danke, Herr Kopp-Wichmann. Sie haben mir gute Fragen gestellt!
30.01.2017Geschäftskunde
Ich verfolge Herrn Kopp-Wichmann's Blog seit über einem Jahr. Ich bin immer wieder von seinen Themen begeistert, die mich oft zum Nachdenken und Weiterlesen bringen. Danke!
30.01.2017Privatkunde
Meine Schwester hat mich auf den eMail Kurs der Achtsamkeit aufmerksam gemacht ,weil es ihr super geholfen hat.Wegen der angenehmen und ruhigen Stimme von Herr Kopp-Wichmann aber vor allem wegen den sehr guten Übungen in den Kurs und sehr guten und verschändlichen Beschreibung über Depression. Ich höre mir immer wieder einige sehr gute podcast aus den Persönlichkeits- Blog an ,die mich immer wieder aufs neue motiviert. Jedesmal wenn ich anfange zu grübeln oder wenn meine Gedanken im Kreis laufen,höre ich ein Paar mal einige bestimmte Podcast und schon geht es mir beser. So als hätte ich eine echte Sitzung bein Herrn Kopp- Wichmann.Vielen Dank!
29.01.2017Privatkunde
Mir gefällt die Art seiner Ansprache. Es nicht besser wissen zu wollen mit "guten" Ratschlägen, sondern das Mitdenken und die eigene Bewertung und Selbsteinschätzung einfordert. Nicht gerade bequem und sichert keine sofortige Änderung - aber genau so ist es gut und nachhaltig.
Hatte bei RKW ein Persönlichkeits-Coaching gebucht - schade, dass ich das nicht viel früher in meinem Leben erlebt habe, dann wären manche Dinge vielleicht anders (besser ?) gelaufen.
29.01.2017Privatkunde
Ich habe aus den Newslettern u. Sonntagsperlen viel Lebenserfahrung mitgenommen. Ganz herzlichen Dank dafür.
29.01.2017Privatkunde
Die geringen Einschränkungen in der Bewertung beruhen auf meinen eigenen Anteilen - dem "inneren Schweinehund", der sich nicht so einfach auf Kommando ausschaltet. Selbst wenn der Hund zum Jagen getragen wird muss er noch loslaufen.
Habe ein Wochenend- und ein 5-tägiges Intensiv-Seminar mitgemacht. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und anregend. Ich hatte den Eindruck, dass alle Seminarteilnehmer ihre Themen ungeschminkt angesprochen haben, da wir alle uns in einem geschützten Raum fühlten. Die Analysen von Herrn Kopp-Wichmann waren tiefgehend und umfassend. Sie führten eher zu den Ursachen und unterliegenden Gründen von Verhalten, Handlungsmustern und persönlichen Eigenschaften. Damit umzugehen und die vielen Anregungen, die ich bekommen habe auch umzusetzen erfordert einiges an Beharrlichkeit und Ausdauer, die leider nicht abgepackt mitgeliefert werden kann.....
29.01.2017Privatkunde
Für mich gab es viele Aha-Erlebnisse bei den Themen "Aufschieberitis" und Belastende loslassen
28.01.2017Privatkunde
Seit Jahren begleiten mich die Blogartikel, Bücher und Online-Seminare von Roland Kopp-Wichmann und ich profitiere immer wieder neu davon. Deshalb bin ich dankbar, dass ich durch Zufall auf seinen Persönlichkeitsblog gestossen bin.
27.01.2017Privatkunde
Meine Bewertung bezieht sich auf die Beiträge auf Blogs und die Podcasts von Herrn Kopp-Wichmann. Seine Arbeiten sind mir seit langer Zeit eine Inspiration und Hilfestellung. Besonders auffallend ist die Konsequenz und Regelmäßigkeit über viele Jahre, sowie der stets starke Praxisbezug. Sein Erfahrungsreichtum ist außergewöhnlich. Es gibt wenige Experten in seiner Klasse, die trotz des Erfolges eine so sympathische Bescheidenheit zum Ausdruck bringen. Er ist uneingeschränkt empfehlenswert!
26.01.2017Geschäftskunde
Ich schätze Roland Kopp-Wichmann sehr als Kollegen und Mentor mit seiner Kompetenz, wertschätzenden Einfühlung und der immer neuen Inspiration. Die "Sonntagsperlen" sind als toller Einstieg sehr empfehlenswert!
Ellen Eggers
24.01.2017Geschäftskunde
Herr Kopp-Wichmann fesselt mich immer mit seinen Inhalten. Ich lese und höre seit Jahren seine Ausführungen.
Gut
Es sind wirklich "Perlen", die er wirft. Ich weiß, sie zu schätzen.
24.01.2017Privatkunde
es beeindruckt mich immer wieder, wie Sie es schaffen anderen Kraft und Mut zuzusprechen.

Danke dafür,

Bärbel
24.01.2017Privatkunde
Seit Jahren verfolge ich die "Sonntagsperlen"
Sie motivieren mich viele Dinge zu hinterfragen.
herzlichen Dank
23.01.2017Privatkunde
Wie er Dinge auf seine ganz besondere Weise greifbar macht und auf den Punkt bringt, das schätze ich an Herrn Kopp-Wichmann.

Sein Seminar ist wirklich außergewöhnlich, sehr intensiv:
Es brachte mir viele Erkenntnisse und Einsichten. Für mich der Startpunkt einer nachhaltigen Entdeckungs- und Entwicklungsreise.

Eine geniale Unterstützung sind der Newsletter "Sonntagsperlen" und der Blog. (Denk-) Anstöße, dran zu bleiben, an der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Auch die E-Mail-Kurse haben Hand und Fuß. Wirklich lesenswert!

Rundum Klasse - deshalb Maximalbewertung!
23.01.2017Privatkunde
Ich habe auf viele Fragen Antworten gefunden, die mir in meinem Leben weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich kann Dinge besser beurteilen und sie von verschiedenen Seiten betrachten. Wenn ich einen Rat breauche, finde ich hilfe. Vielen Dank!
1 Bewertung aus
Gut
1 Bewertung auf trainerlink

18.01.2017

Ihre Nachricht an Roland Kopp-Wichmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2017   |  Profil melden