Geistiges Heilen Energiearbeit Traumaarbeit Coaching Rückführung

Sabine Rose
Sabine Rose arbeitet mit modernsten spirituellen und psychologischen Heil- und Transformationsmethoden.
Dies ermöglicht die nachhaltige Heilung aller Krankheitsbilder
- sogar von Krebs, Tumoren, Asthma, MS u.a. -
sowie Traumata, Depressionen, Blockaden und Probleme aller Art....
Sandrartstr. 17
90419 Nürnberg

Monday 09:00 am-06:00 pm
Sabine hat sich besonders viel Zeit für mich genommen. Einfühlsam und zielgerichtet hat sie mich durch den Prozess begleitet. Wir waren über Skype verbunden. Da mich jedoch ihre wohltuende Stimme über einen In-ear-Kopfhörer direkt erreichte, hatte ich ein starkes Gefühl von Nähe und Verbundenheit. Ich konnte schnell auf die Gefühlsebene vordringen und mein Thema nachhaltig aufarbeiten. Vielen Dank Sabine für deine wertschätzende und professionelle Arbeit.
01/27/2017
Ich habe Sabine als ehrlich, offen und authentisch in ihren Beratungen/Sitzungen erlebt.
Sie lebt ihre 'Berufung' mit Leidenschaft und arbeitet immer aus vollem Herzen.
Selbst bei 'uralten' Blockaden und Glaubenssätzen leistet sie großartige Unterstützung, mit der Folge von positiven Lebensveränderungen, die ich in vielen Jahren therapeutischer Begleitung nicht erreicht habe. Danke dir Sabine für dein Sein und deinen Einsatz.
01/23/2017

Your message to Sabine Rose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2017  |  Last update: 01/30/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Mein-Campus.net
Gudrun Happich