Zauberer, Magier, Frankfurt, Hessen, Künstler, Weihnachtsfeier, Mentalist

Atmosphere

Perfect presentation

Repertoire

Motivation

Ich habe meinem Mann die Show spontan zu Ostern geschenkt. Wir hatten erst mal gar keine Ewartungen, waren aber dann total begeistert. Wenn wir heute noch dran denken, huscht uns noch ein Lächeln übers Gesicht. Wir wollen demnächst wieder eine Show buchen.
04/13/2021Judith V.
Das war eine tolle Show, wir waren das erste Mal dabei, werden uns aber sicher wieder verzaubern lassen.
Vielen Dank für den schönen Abend.
04/12/2021Anonymously
Samuel Lenz hat anlässlich des runden Geburtstag meines Mannes uns und unsere Gäste vollkommen magisch unterhalten! Als besonderes Gimmick wurden Umschläge mit Inhalt zum Mitmachen vorab an die Gäste geschickt. Ebenso wurden die Gäste direkt eingebunden und angesprochen. So war es uns trotz social distancing möglich, eine wirklich interaktive Show zu erleben. Die Unterhaltung war super, wir haben noch lange gerätselt und gestaunt. Absolut zu empfehlen!
04/04/2021J.
Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit hatten als gesamte Familie, mal eben kurz dem öden Corona Alltag zu entfliehen! Witzige Unterhaltung, bezaubernd und sogar mit einem Überraschungsgast! Toll, zu empfehlen und DANKE Samuel und Team, dass Ihr uns dies ermöglicht habt. Definitiv empfehlenswert!!
03/28/2021Tami and F.
Hat sehr viel Spaß gemacht und die ganze Familie super unterhalten
03/21/2021N.
Erzeugt eine besondere Atmosphäre,die sich trotz oder erst Recht in dem speziellen Zoom-Konferenz-Setting übertragen hat und dort einen speziellen Ort der Begegnung erzeugen konnte.
Originelle Show mit viel Witz,Charme und besonderem Ideenreichtum.
Voller verblüffender Momente und unerwarteter Effekte.
Professionelle Magie auf höchstem Niveau, dabei jugendlich frisch und sogar mit einem Überraschungsgast!
Daumen hoch! Von diesem Mentalmagier wird man noch hören! Echt empfehlenswert, auch in Zeiten der virtuellen Unterhaltung ohne Einbußen an Unterhaltungswert und Wertigkeit!
03/21/2021Anonymously
Die Virtual Magicshow von und mit Samuel Lenz war sehr kurzweilig und spannend. Trotz Bildschirm bzw. Zoom-Meeting hat es Samuel Lenz auf professionelle und sehr sympathische Weise verstanden, sein Publikum zu unterhalten und interaktiv mit einzubeziehen. Insgesamt ein gelungener und faszinierender Abend.
03/14/2021C.
It's Magic!!!
03/13/2021Anonymously
Das war ein toller Abend - kurzweilig, überraschend und spannend. Sehr zu empfehlen!
03/13/2021Maria von F.
Sehr gut moderierte Show.
Unsere Familie hatte einen netten Abend, an dem es an nichts fehlte. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/13/2021Anonymously
Samuels Shows sind beeindruckend und wirklich ganz toll!
Ich würde mir jederzeit wieder Tickets kaufen.
Einfach nur magisch.
03/13/2021M.
Die Teilnehmer unseres Events waren sehr begeistert, neugierig und haben sich sehr enthusiastisch auf den nächsten Slot mit ihm gefreut. Der Veranstalter und wir als Eventagentur-Team waren mehr als happy und mehr als positiv überrascht von Samuels Show.
Auch die Kommunikation und Absprachen waren sehr zuverlässig und hat wunderbar funktioniert.

Samuel ist ein sehr toller Künstler und werde ihn im Rahmen eines Events jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen! 👍
Samuel Lenz
10/30/2020Sascha Müller - Events & M.
Ich habe Herrn Lenz als einen sehr kreativen und strukturierten Künstler erlebt. Er ist absolut professionell und hat sich auch so während seinem Auftritt und im Rahmen meiner Gäste bewegt. Die Abwicklung ist informativ und der Umgang sehr angenehm. Herrn Lenz ist eine interessante Persönlichkeit, ich würde ihn zu einem anderen Zeitpunkt wieder buchen, da ich mir vorstellen kann, dass in seinem Programm in der Zukunft noch einige neue Überraschungen auftauchen werden. Vielen Dank!
02/18/2020Anonymously
Er brauchte keine Warmupphase, schon in wenigen Sekunden konnte er die anwesenden Gäste "verzaubern". Er ist witzig, schlagfertig, einfühlsam.
Und, er versteht sein Handwerk.
02/15/2020Claus H.
Es war ein richtig spannender und amüsanter Abend. Wir danken sehr für die schöne Überraschung für unser "Geburtstagskind"! Unsere Gäste waren sehr beeindruck von den bezaubernden Vorführungen.
02/09/2020Birgit S.
Hallo Herr Lenz, vielen Dank für ihre Vorstellung. Wir waren alle sehr begeistert.
Gruss
Matthias Knapp
01/28/2020Matthias K.
Wir haben Herrn Lenz für unsere Firmenweihnachtsfeier engagiert und waren sehr zufrieden. Die Show ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen und alle hatten einen schönen Abend.
12/23/2019Anonymously
It was a really great show! We laughed a lot and had so much fun.
Thank you very much!
Best regards,
Hyundai AutoEver Europe Team.
12/17/2019Hyundai AutoEver T.
Herr Lenz sprang sehr kurzfristig ein und lieferte trotzdem eine perfekte Show! Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und professionell. Herr Lenz ist sehr sympathisch und absoluter Profi!
Alle Gäste waren begeistert und erzählten noch lange von seinem Auftritt! Absolute Weiterempfehlung, wir werden ihn sicherlich noch einmal buchen!
12/16/2019Jasmin K.
Samuel Lenz hat uns eine unglaublich tolle Show dargeboten. Alle Zuschauer waren begeistert! Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für den fantastischen Auftritt!
12/09/2019Alina K.
24 reviews on eventpeppers

12/01/2019

Your message to Samuel Lenz

* All reviews and experiences about Samuel Lenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile