Sastalla Küchen GmbH

Küchen individuell und einzigartig wie Sie und Ihr Zuhause.

Herzlich Willkommen bei Sastalla Küchenunikate aus Appenweier

Küche bedeutet heute mehr als nur Funktionsraum. In der Küche spiegelt sich Ihre Seele wider, reifen Ideen, entstehen Kreationen. Es wird experimentiert und repräsentiert. Hier...
Sander Str. 19
77767 Appenweier

Steve Sastalla

Friday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm
Service on offer
Friendliness
Das inhabergeführte Geschäft über mehrere Generationen hat eine besonders hohe Motivation, Kunden zufriedenzustellen. Persönlichkeit, Know-how und die Liebe zum Produkt kommen hier zusammen.
04/07/2017
Die Sastalla Küchen GmbH plant und verkauft Küchen nicht nur, sondern zeigt in der Beratung und auch nach dem Einbau wie die Küche zum Wohlfühl- und Erlebnisraum wird. Vielen Dank, wir fühlen uns optimal fachlich und familiär betreut und beraten.
04/05/2017
Wenn es um Ihre Küche geht, dann führt kein Weg an Sastalla Küchen GmbH vorbei. Vom ersten Gespräch bis zur letzten Schraube passt hier einfach alles.

Sie bekommen hier durch die angeschlossene Schreinerei auch noch so jeden individuellen Wunsch erfüllt. Bevor wir bei Sastalla Küchen GmbH gelandet sind, waren wir in vielen anderen Studios, die uns immer ihre Küchenlösung verkaufen wollten. Nur bei Sastalla ist man auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese noch übertroffen.

Wenn Küche, dann eine Sastalla Küche. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und Service.
03/28/2017
05/10/2017

Your message to Sastalla Küchen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile
More experts in this industry Stationary trade
Küche&Co Münster
expert Döring Bad Salzuflen