Business Coaching | Training | Mediation

Schmezer Consulting
erfolgreiche Personal- und Organisationsentwicklung im Management, Service und Vertrieb.

Wir unterstützen Sie bei:

Ottmarsheimer Str. 73
74394 Hessigheim

Images & Videos

Review from 11/30/2022

Ganz klare Empfehlung für jeden, der sich weiter entwickeln und erfolgreich in seinem Tun sein möchte!
Vielen Dank für das Coaching der letzten Monate, welches ausschlaggebend an meiner beruflichen Weiterentwicklung war!
11/30/2022Anonymously
Herr Schmezer ein Profi wie man sich in der Beratung wünscht. Zuvorkommend, zielorientiert und konstruktiv. Bei den gemeinsamen Besuchsterminen wurde viel Arbeitsstoff umgesetzt und aufgearbeitet, ohne es zu überfrachten. Bei jeder Besprechung war immer ein Mehrwert gegeben, der auch praktisch leicht umsetzbar war. Zu jedem neuen Thema wurde schriftliches Begleitmaterial mit zur Verfügung gestellt.
05/18/2022Anonymously
Ulrich Schmezer versteht es die Schulungsinhalte interaktiv mit den Teilnehmern zu erarbeiten. Wer hier genau zuhört und sich nicht angegriffen fühlt, wenn er auf individuelle, persönliche Verbesserungspotentiale eingeht, kann sich wirklich weiterentwickeln. Der Satz "du musst mich nicht mögen aber wenn mir Einzelheiten auffallen die dich weiterbringen, werde ich es dir sagen" war für mich hierbei prägend.
05/18/2022Anonymously
Sehr guter Führungskräfte Trainer. Sehr präzise und praxistaugliche Seminare mit klarer Struktur und direkt nutzbarem Content. Hat meine Erwartungen übertroffen. Deutlich besser als jedes andere Training das ich bisher zum Thema hatte.
09/29/2021Anonymously
Herr Schmezer punktet mit seiner Erfahrung, Authentizität und Empathie. Seine Empfehlungen unterstreicht er mit konkreten Modellen und erklärt diese auf eine simple und verständliche Art.
Herrn Schmezer würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11/26/2020Anonymously
Klasse Typ! Sehr gutes und aufschlussreiches Verkaufstraining mit einem Bezug zur psychologischen Ebene der Verkaufsprozesse. Immer wieder gerne!
08/12/2020Anonymously
Vermittelt durch Erfahrung in verschiedenen Gebieten erhebliche Kompetenz
07/31/2020Anonymously
Ich bin persönlich sehr davon beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit und zugleich Tiefe Herr Schmezer sich durch die recht abstrakte Problematik gearbeitet hat. Er war sehr konzentriert, hat den Sachverhalt sofort erfasst und die detaillierten Zusammenhänge durch gezielte Fragen in kürzester Zeit geklärt.

Er hat mir wie gewünscht sehr klar die strategischen Optionen und Konsequenzen aufgezeigt und ist dann noch den wertvollen zusätzlichen Schritt gegangen, mir sehr konkrete, operative Handlungsempfehlungen zu geben und mich mit umfangreichen weiterführenden Informationen auszustatten. Die Beratung hat mir sehr geholfen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich meine Zeit nicht besser investieren konnte und Herrn Schmezer uneingeschränkt weiter empfehle. Ich werde ihn in Zukunft sicherlich noch öfter konsultieren.

Guido Weber
Director Corporate Communications & Government Affairs
LKQ Europe
05/12/2020Anonymously
Rating for:
02/17/2022Anonymously
Schmezer Consulting Comment from Schmezer Consulting:
Herzlichen Dank Maximilian!
Ich fand die 2 Tage Sales-Training und eure Mitarbeit sehr gut.

Ich freue mich auf unser Follow Up im Mai.

Herzliche Grüße
Ulrich
Rating for:
06/02/2020Anonymously

Your message to Schmezer Consulting

* All reviews and experiences about Schmezer Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 04/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kathrin Hezel
Finally Freelancing