Schoko Kids Club

Willkommen in der Schokowerkstatt des Schoko Kids Club!

Schoko Kids Club
"Wir lieben Schokolade und m├Âchten Kindern eine leckere und vernunftgerechte Alternative zum herk├Âmmlichen Angebot aus dem Supermarkt vorstellen. Schoko Kids Club Mission hei├čt: Naschen mit gutem Gewissen! Mit der Herstellung von...

Wilhelmstra├če 4

Payment
Delivery
Information
Website
Meine Kids LIEBEN diese Schokolade vom Schoko Kids Club! Sie werden zu richtigen kleinen Konditoren, wenn es darum geht, die Schokolade abzuschmecken und zu dekorieren ­čśë das sch├Âne am Starterset ist, dass man es vielseitig verwenden kann. Das Buch lese ich immer wieder vor, der Turnbeutel wird f├╝r die Kita gepackt und die Silikonform ist auch perfekt f├╝r putzige Eisw├╝rfel. die Rezepte aus dem Buch sind leicht nachzumachen (alle haben wir noch nicht geschafft) und das wichtigste: es schmeckt sehr lecker und sieht s├╝├č aus. Wir werden die Startersets auf jeden Fall zu Weihnachten verschenken!

Bezahlung und Lieferung wie versprochen. Wir hatten bisher keinen Kontakt zur Firma
11/14/2019D.K.
Wir haben das kleine SCHOKOtastisch Zutatenset mit der Tochter meines Lebensgef├Ąhrten ausprobiert und sind total begeistert. Das Anr├╝hren der Schokolade ist einfach und macht Gro├č und Klein Spa├č. Wir haben Mandelmus und Agavendicksaft unterger├╝hrt und es war spannend immer wieder zu probieren und herauszufinden, wie sich der Geschmack ver├Ąndert. Wir haben dann die Eulen-Silikonformen genutzt und den Rest der Masse auf Backblech verteilt und daraus Bruchschokolade gemacht. Als Toppings haben wir Smarties, Haseln├╝sse und Mandeln obendrauf gegeben, was der Schokolade noch das i-T├╝pfelchen gegeben hat. Wir sind vom Geschmack begeistert und auch von der Ergiebigkeit. Wir h├Ątten nicht erwartet, dass wir mit dem kleinen Zutatenset so viel Schokolade herstellen k├Ânnen:-) F├╝r Kindergeburtstage, Weihnachtsgeschenke (als selbstgemachte Pralinen) oder zwischendurch absolut zu empfehlen:-)
10/24/2019Anonymously
Nach Sichtung des Rezeptbuches - unserem Sohn gefiel auch die Guten Nacht Geschichte von Schoko Elli ;-) - mussten wir Schokolade selber machen. 3 Worte sagen alles: Lecker, Unterhaltsam und 30 Minuten Nacharbeit (K├╝che putzen). 5 Sterne von unsrer Familie f├╝r die Mega Idee
10/18/2019Rosalinde H.
Wir haben im Rahmen der Geburtstagsfeier unserer Tochter (5 Jahre) das gro├če Zutatenset beim Schoko Kids Club bestellt. Unsere Tochter hatte 4 Freunde eingeladen. Die Zubereitung der Schokolade ist sehr einfach und gut im Rezeptbuch beschrieben. Es ist ratsam die Kinder bei der Umsetzung ein wenig zu unterst├╝tzen. Die Bruchschokolade mit getrockneten Erdbeeren und. die Schoko Dinos sind am besten angekommen. Insgesamt eine perfekte Idee f├╝r einen etwas anderen Kinder Geburtstag. Wir werden weitere Rezepte ausprobieren. Einzig die Lieferzeit von 5 Tagen fanden wir pers├Ânlich zu lang. Lag aber sicher an DHL. Wir sagen Danke und w├╝nschen dem Schoko Kids Club viel Erfolg!
10/18/2019Isabel M├╝ller
Wir haben mit den Kindern Bruchschokolade und Pralinen gemacht. Die Kinder hatten viel Spa├č beim R├╝hren, Dekorieren, Klecksen und Naschen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass es uns Erwachsenen so viel Spa├č macht. Es wurde richtig kreativ ­čśü ich kann als Tipp nur sagen, falls ihr Erdbeer - Chilli probieren wollt, hackt nur eine Schote f├╝r ein Viertel Blech Bruchschokolade. Drei sind sehr scharf ­čśü­čśü
Mein Sohn liebt seine Kids Club Sch├╝rze (t├╝rkis) und ich mag, dass ich sie mit einen feuchten Lappen abwischen kann.
Fazit: Schoko Kids Club - coole Party, mega Schokolade, auch f├╝r gro├če Kinder ­čśü­čśü
10/17/2019IS
Die Schokolade schmeckt super lecker und es macht riesen Spa├č selbst kreativ zu sein
10/16/2019Anonymously

Your message to Schoko Kids Club

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
16,880 Reviews
Koigarten M├╝ller