Motivation, Ernährung, Fitness

seistolzaufdich
seistolzaufdich ist das erste ganzheitliche Online-Fitness-Programm nur für Mütter. Mit einer einzigartigen Kombination aus Motivation, Ernährung und Fitness mache ich uns Mütter wieder fit für unsere täglichen Herausforderungen.
Quendelweg 6
26160 Bad Zwischenahn

Imke Krüger

Creative impulse

Ability to relate

Professional demeanor

Ohne viele Worte einfach nur absolut TOP!
08/13/2018Private customer
Heraus zu heben ist die persönliche Betreuung. Immer ansprechbar und hilfreiche Argumentation.
08/13/2018Private customer
Das Programm Levelup ist einfach super und hat mir geholfen wieder fitter und beweglicher zu werden. Ich fühle mich jetzt viel besser und habe schon eine Hosengrösse weniger. Die Motivation von Imke hilft einem sehr viel und man fühlt sich nach jedem Workout einfach super und voller Energie. Ich kann das Programm Levelup jedem empfehlen, der etwas schaffen möchte abzunehmen und fitter zu werden. Das Ernährungsprogramm kann man gut umsetzen.
08/13/2018Private customer
Mir persönlich gefällt es das unser Training so vielfältig ist und mich immer neu anspornt an meine persönlichen Grenzen zu gehen. Die Gemeinschaft in der Gruppe, obwohl wir alle verschieden vom Alter und der Fitness sind, macht riesig Spaß. Meine Ausdauer, Mein Körper und meine Gesundheit haben sich durch das Training mit Dine um 100 % verbessert.
08/13/2018Private customer
Meine Erfahrung mit Level Up war durchweg positiv. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Die sehr persönliche und professionelle Betreuung habe ich auch als sehr angenehm empfunden. In den 10 Wochen wird einem Step by step der Weg zu einer gesunden und vollwertigen Ernährung gezeigt. So das jeder in der Lage ist dies auch nach 10 Wochen erfolgreich umzusetzen. Die Trainer haben immer ein offenes Ohr auch außerhalb der Kurszeiten. Sie stehen voll hinter dem Konzept und identifizieren sich 100% damit. Persönlicher geht’s nicht! Vielen Dank dafür!
Kann es nur empfehlen!
09/07/2017Private customer
Level up! hat mir dabei geholfen, aktiver zu werden und ich habe gelernt, dass nur ich selbst meinen Schweinehund Tag für Tag überwinden kann.
Ich liebe es!
Danke
07/27/2017Private customer
Absoluter Wahnsinn!!! Das was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten.
Ich dachte wirklich das ich mit meinen 7 Kindern fit bin. Das war nicht der Fall. Jetzt bin ich fit! Ich fühle mich viel besser! Das zeigt auch die Waage! Und die wird noch weniger zeigen! Und damitdas so bleibt, folgt next Level! Es ist gar nicht mehr weg zu denken!!! Danke für dieses Geniale Programm!!!
06/24/2017Private customer
Imke und ihre Crew sind einfach grossartig!!! Ich fühle mich dort sehr wohl!
06/20/2017Private customer
Die Gruppendynamik ist super um am Ball zu bleiben. Insgesamt merkt man wie fit man geworden ist. Daumen hoch.
06/17/2017Private customer
Die Trainerinnen gehen individuell auf jeden Einzelenen und die Problematik des Einzelnen ein. Das finde ich total super 👍🏼. Haben immer ein offenes Ohr....
06/16/2017Private customer
Ich war zu Beginn etwas skeptisch, da ich zuvor schon viele sportliche Dinge ausprobiert habe, gerade auch um ein paar Kilos zu verlieren. Nichts konnte mich aus der Reserve locken und mich zum weitermachen bringen. Dank des tollen Gruppengefühls ist das bei level up anders und zusammen mit meinen Sportmädels und unserer Trainierin habe ich endlich etwas sportliches gefunden was mir Spaß macht und mich fit hält :).
06/10/2017Private customer
Die Trainier sind sehr offen, freundlich und sympathisch. Sie geben sich sehr große Mühe das alle das Ziel im Level up Kurs erreichen oder zumindest sich diesem nähern.
(bezüglich Level up Kurs) Trotz Ermahnungen bezüglich der Disziplin waren wir alle mit Eifer dabei und wurden nochmal aus unserer Komforzone geholt.
Dies fehlt mir leider etwas im Next Level Kurs. (ich weiß es wurde nicht nach Kritik gefragt jedoch passt es gerade dazu)
06/09/2017Private customer
Ich komme regelmäßig an meine Grenzen, und power mich aus. Der Körper wird rangenommen und der Kopf hat dsbei Sendepause. Es macht super viel Spaß und ich fühle mich danach richtig gut.
Stramme Schenkel! 👍🏼
06/09/2017Private customer
...weil ich einiges (Gewichtsreduktion, Nahrungsumstellung, Kondition,...) sogar "nebenbei" erreicht habe, ohne es speziell anvisiert zu haben!
06/08/2017Private customer
Wer will bekommt hier die richtige Unterstützung!
Ihr seit einfach spitze!!! 👍👍👍
06/08/2017Private customer
Man wird auf angenehme aber trotzdem eindringliche Weise aus seiner Komfortzone geholt :-)
06/08/2017Private customer
Bin sehr begeistert v d Kurs, nach der Schnupperstd. war ich verunsichert ob mein Körper "das" schaffen könnte. Doch im Kurs wird der Body Std für Std aufgebaut. Es sind wieder Muskeln da-das ist klasse und macht mit super Musik richtig Spaß. Weiter so💪👟😃
06/08/2017Private customer
Persönliche Betreuung ist super.

Your message to seistolzaufdich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile