Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

Kinesiologie, Liebeskummer, psychologische Beratung, Coaching, Hypnose, Probleme

Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung
Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche alternative Heilmethode. Ihre Grundannahme: Jeder hat in sich alles gespeichert, was zur Krankheit geführt hat - und was ihn heilen kann. Über den Muskeltest bekommt der Kinesiologe Zugang zu diesem Wissen....

Am Walde 10 d

Customer service
Excellent (4.97)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Fr. Ludwig konnte meine Problemzonen aufdecken und durch die Beratung habe ich es geschafft, gelassener mit der Situation umzugehen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Für Rückfragen war Fr. Ludwig jederzeit erreichbar und ich habe mich nicht allein gelassen gefühlt. Vielen Dank! L.
Coaching & Kinesiologie bei Liebeskummer
04/26/2021Anonymously
Ich habe Silke Ludwig und ihre Praxis für Kinesiologie und Hypnose in Isernhagen vor einigen Jahren kennen gelernt und war damals schon sehr begeistert über die professionelle und einfühlsame Art, mit der mich Frau Ludwig abgeholt hat.
Sie hat mein Problem sehr schnell freigelegt und erfolgreich bearbeitet.
Die Kombination aus Kinesiologie und Hypnose hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann Frau Ludwig wärmstens empfehlen und wünsche Ihr weiterhin alles Gute.
Rainer Stimbert
Wirkung der Kinesiologie bei Schlafstörungen
02/10/2021Anonymously
Frau Ludwig hat mich über einen längeren schwierigen Zeitraum intensiv begleitet. Mit ihrem Coaching konnte ich einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung machen und sie hat mir Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen sowie mein Selbstwertgefühl stärken kann. Raus aus der Opferrolle, hinein in ein selbstbestimmtes Leben. Vielen lieben Dank dafür!
Liebeskummer-Coaching
01/19/2021Anonymously
Frau Ludwig ist einfach der Wahnsinn!
Sie hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben.
Phobie vor dem Erbrechen ist komplett weg.
Danke !!
Kinesiologische Balance bei chronischer Übelkeit und Magenschmerzen
01/11/2021Anonymously
Silke hat mich über Monate gecoacht und mir dabei geholfen, meine beruflichen und persönlichen Visionen zu verfolgen und zu verwirklichen.

Zudem konnten wir gemeinsam, meine einschränkenden Glaubenssätze in positive Glaubenssätze umwandeln.
Business-Coaching
01/05/2021Anonymously
Kann nur sagen: tolle Beratung in angenehmer und entspannender Atmosphäre. Ich bin angenehm überrascht worden, meine anfängliche Skepsis wurde schnell beseitigt. Komme gern wieder.
Wirkung der Kinesiologie bei Schlafstörungen
01/04/2021Anonymously
Frau Ludwig hat mich ganz erheblich bei der Rauchentwöhnung unterstützt, indem sie mit Hilfe der Kinesiologie Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein ablöste, die der Grund dafür waren, dass ich gerne in den verschiedensten Situationen zur Zigarette gegriffen habe. Dafür sage ich ihr nochmals herzlichen Dank! Frau Ludwig ist sehr authentisch. Durch ihr starkes Einfühlungsvermögen konnte sie in kurzer Zeit erkennen, worin die Ursachen für mein Rauchverhalten lagen. Ihre Behandlung setzte gefühlsmäßig einiges positiv bei mir „in Gang“. Dadurch habe ich nun endlich selbst Verantwortung für die Entkopplung vom Rauchen nehmen können. Ich bin stark beeindruckt...
Rauchentwöhnung
10/06/2020Anonymously

Your message to Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

All reviews and experiences about Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2017  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Institut fuer MPU