Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

Kinesiologie, Liebeskummer, psychologische Beratung, Coaching, Hypnose, Probleme

Published:
Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche alternative Heilmethode. Ihre Grundannahme: Jeder hat in sich alles gespeichert, was zur Krankheit geführt hat - und was ihn heilen kann. Über den Muskeltest bekommt der Kinesiologe Zugang zu diesem Wissen....
Am Walde 10 d
30916 Isernhagen

Silke Ludwig

11/09/2017

Productivity

Problem solving

Competence development

Frau Ludwig führt stets eine unfassende Beratung durch. Sie geht dabei sehr emphatisch vor. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Deshalb würde ich Frau Ludwig uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/09/2017Private customer
Frau Ludwig war aufgrund meiner Probleme sofort bereit, mir schnellstmöglich einen Termin zu geben. Man kann sogar Samstags zu ihr kommen. Es war auch gleich eine Verbesserung meines Zustands zu spüren.
Sie geht sehr gut auf die Probleme ein.
11/09/2017Private customer
Frau Silke Ludwig geht ohne Umschweife auf das Problem zu und hat es mit Ihrer kinesiologischen Behandlung geschafft, meinen "Jieper" auf Süßigkeiten deutlich zu vermindert und in der Folge mein Gewicht zu reduzieren. Ich danke Ihr sehr für eine erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen!
08/24/2017Private customer
Frau Ludwig ist eine sehr umsichtige Beraterin. Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr gut aufgehoben. Sie hat sehr schnell erkannt, wie ich mein Problem lösen kann. Nach wenigen Sitzungen war es dann geschafft. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.
08/21/2017Private customer
Frau Ludwig ist eine kompetente und einfühlsame Beraterin. Man fühlt sich zu jeder Zeit der Behandlung gut bei ihr aufgehoben. Am positivsten ist aber wohl Frau Ludwigs Hilfe zur Selbsthilfe! Durch die Behandlung lernt man sich auf eine neue und unbekannte Art und Weise kennen. Durch die Unterstützung von Frau Ludwig lernt man Stück für Stück sein Problem zu bewältigen. Aller Anfang ist schwer - und genau hier setzte Frau Ludwig mit der Behandlung an! Das zu bewältigende Problem wurde behutsam aufgedeckt und analysiert, damit die ersten Schritte zur Bewältigung ergriffen werden konnten. Die positiven Resultate freuten nicht nur mich, sondern auch Frau Ludwig - und zwar aufrichtig! Im Vordergrund steht immer die/der Patient/-in! Das macht Frau Ludwig nicht nur durch ihre verständnisvolle und engagierte Art, sondern auch durch ihre Angebote für Schüler und Studenten deutlich. Sie ermöglicht so auch jungen Menschen die Hilfe zu bekommen, die ihnen trotz eingeschränkter Mittel zusteht!
Fazit: Frau Ludwig ist eine starke engagierte Beraterin, welche ihr Handwerk versteht und beherrscht!
08/02/2017Private customer
Mein Anliegen wurde von Anfang an sehr einfühlsam behandelt. Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben und konnte Vertrauen fassen. Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse und die aktuelle Situation eingegangen und mir wurden verschiedene Ansätze gezeigt mit der Situation umzugehen und ich habe viele neue Dinge und Methoden kennengelernt. Die Betreuung ging auch über einen erwarteten Rahmen mit viel persönlichem Engagement hinaus. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder an die Praxis von Frau Ludwig wenden kann und würde das im Bedarfsfall auch wieder tun.
07/26/2017Private customer
Frau Ludwig hat schnell die "Baustellen" erkannt, an denen es zu arbeiten galt, damit das Kernanliegen erfolgreich wird
07/26/2017Private customer
Silke Ludwig hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr umfassend beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben.
07/26/2017Private customer
Frau Ludwig ist ein sehr einfühlsamer Mensch, man fühlt sich relativ schnell wohl bei ihr und verlässt die Sitzung in einem deutlich besseren psychischen Zustand. Fachlich war ich beeindruckt, was sie durch "Arme drücken" alles von einem spürt.
03/04/2018Private customer
02/25/2018Private customer
02/20/2018Private customer
08/03/2017Private customer
08/01/2017Private customer

Your message to Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2017  |  Last update: 03/06/2018   |  Report profile