Smile Beratung, Kommuikation, Konfliktbewältigung, Führungskräfte Coaching

Smile-Beratung GmbH & Co. KG
SMILE ist eine außergewöhnliche Unternehmensberatung aus Oldenburg. Außergewöhnlich? Ja richtig gelesen.

Außergewöhnlich🙃

Alter Stadthafen 6
26122 Oldenburg

Stephan Tuinman

Sunday CLOSED

Die Seminare mit Stephan Tuinman sind - das zeigt das Feedback unserer Versicherten - inhaltlich auf den Punkt, bieten durch den ganzheitlichen Ansatz hohen Anwendungsbezug und Nutzen für den Alltag.
Besonders bemerkenswert ist die positive Grundhaltung des Referenten, die für "Feel-Good-Atmosphäre" sorgt und die Teilnehmenden begeistert. Absolut empfehlenswert!
06/05/2020Anonymously
Smile begeistert uns durch die sehr authentische und persönliche Beratungsart, ganz anders als diejenige, welche man vom klassischen Unternehmensberater gewöhnt ist - dadurch sehr motiviered und lebendig. Wir fühlen uns mit den Ansätzen von Smile sehr wohl und ernst genommen. Wer weg will vom Standard zu wirklich authentischer Betreuung, der hat mit 'Mr. Smile' den richtigen Counterpart.
05/27/2020Anonymously
Wer sich persönlich weiterentwickeln, Problemstellungen auflösen oder sich und sein Unternehmen für zukünftige Herausforderungen in eine bessere Position bringen möchte ist hier genau richtig.
DIe empathische Art und der ehrliche Umgang mit den Menschen, den Aufgabenstellungen und den möglicherweise vorhandenen Sorgen und Nöten ist toll und lässt niemanden zurück.
05/25/2020Anonymously
Da ich in den Genuss gekommen bin sowohl bei Einzel- als auch Gruppen-Coachings mitzuwirken, kann ich mich nur in aller Form Bedanken!
Wofür?
Dafür, dass der Mensch bzw. die Menschen bei gesunder Führung im Mittelpunkt stehen!

Grüße
Robin
05/25/2020Anonymously
Die Smile- Beratung bietet individuelle Angebote und verfügt über eine hohe Fachexpertise. Die Zusammenarbeit hat bisher immer reibungslos funktioniert und war stehts professionell, engagiert und freundlich. Stephan und sein Team bieten viele Bausteine für ein nachhaltiges BGM und wir können sie in jedem Fall weiterempfehlen!
06/02/2020Anonymously
06/01/2020Anonymously

Your message to Smile-Beratung GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2020  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Henry Baase
365 schritte