Nahrungsergänzungsmittel Hersteller

smnut - smartest nutrition
smnut steht für vegane, unverarbeitete und bio-zertifizierte Nahrungsergänzung. smnut bietet gesundheitsbewussten und sportlichen Menschen ganzheitliche Lösungen, denn die Zusammensetzungen unserer Produkte sind einzigartig in ihrer Qualität. Aus...

Hauptstraße 332
65760 Eschborn

Review from 06/25/2019
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website

Ich bin super zufrieden mit dem Produkt! Als vegan lebender Kraftsportler habe ich lange nach Eiweißshakes gesucht, die für mich bekömmlich sind und meinen Ansprüchen gerecht werden. Mir war wichtig, dass sie vegan sind und Bio sollten sie auch sein. Nach einigen Fehlgriffen bin ich vor einem guten dreivierteljahr auf die Shakes von smnut gestoßen und ihnen bis heute treu geblieben. Besonders interssant finde ich, dass hier das Eiweiß statt von Reis oder Soja aus Hanfsamen stammt. Die Shakes gehören heute zu meiner festen Routine und haben mir definitiv geholfen, den angepeilten Muskelzuwachs zu erreichen. Also, bis zur nächsten Bestellung liebes Smnut-Team. PS: Der Kundenservice ist ebenfalls spitze!
06/25/2019Anonymously
smnut ist für mich gerade dann super praktisch, wenn ich mir nicht die Zeit nehmen möchte, eine "richtige" Mahlzeit zuzubereiten. Ob schnell vor der Uni, nach dem Joggen oder als kleine Zwischenmahlzeit: Ich fühle mich nach einem smnut-Shake nicht mehr hungrig und weiß, dass ich meinem Körper damit nur Gutes getan habe. Wem der Geschmack der Naturversion zu langweilig ist, hat die Option, smnut mit Kakao zu bestellen oder selbst noch Obst in den Shake zu machen - finde ich beides ziemlich gut. Alles in allem ein gelungenes Produkt mit ausgezeichnetem Service, bestelle immer wieder gern :)
06/24/2019Anonymously
Ich habe smnut bisher drei mal bestellt. Bin super zufrieden. Die Qualität ist einfach klasse! Nur beim Geschmack könnte man vielleicht noch etwas optimieren. Eine zusätzliche fruchtige Sorte wäre wünschenswert. Aber bitte nur konsequent ohne Chemie und Aromen. Abschließend muss ich auch nochmal den Kundenservice loben. Ich hatte bei einer Bestellung ein kleines Problem mit der Zustellung. Mir wurde daraufhin wirklich unglaublich schnell und persönlich geholfen. Daumen hoch! Kann smnut nur weiterempfehlen!
06/20/2019Anonymously
Smnut ist endlich mal ein Proteinpulver ohne Schnickschnack aber dafür mit wertvollem Hanfprotein, etwas Reisprotein und Superfoods.
Während fast alle veganen Proteine hauptsächlich mit Soja, Reis oder Erbsenprotein sind, setzt smnut als Hauptzutat wertvolles Hanfprotein ein. Dieses beinhaltet alle essenziellen Aminosäuren in einem super Verhältnis, das vom Körper gut aufgenommen werden kann.

Ich mische es gerne in meinen Smoothie, welcher dadurch eine leichte Kakaonote erhält und noch dazu schön cremig wird.

Das beste ist, dass das Pulver mir ein Gefühl von Gesundheit und bester Versorgung gibt. Es schmeckt gesund und fühlt sich gesund an und ich bleibe "leicht", ohne Blähbauch.

Meine Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Alles in allem ein top Produkt welches nicht umsonst schon seit über 2 Jahren erfolgreich auf dem Markt ist.
06/18/2019Anonymously
Da ich leider sehr schwer erkrankt bin, ernähre ich mich so ausgewogen wie möglich. Ich achte auf eine reduzierte Aufnahme von Kohlenhydraten aber im Gegenzug benötige ich sehr viel Eiweiß. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe von smnut unterstützen mich täglich bei meiner Ernährung, da ein Shake eine hochwertige Mahlzeit ersetzt.
06/15/2019Anonymously
Ich habe von Smnut zum ersten Mal auf der Veggieworld in Wiesbaden gehört. Ich war lange auf der Suche nach einem Protein-Shake, der mein bisher immer aufwändiges Frühstück substituiert. Bis dato habe ich aber keinen davon runterbekommen. Gerade wegen der Zutaten, die bei Smnut nicht drinnen sind, war ich positiv überrascht von Lösbarkeit und vor allem von Geschmack. In einem Shake habe ich alles was ich brauche. Ein guter Start in den Tag. Ich bin ein großer Fan und werde Smnut weiterempfehlen.
06/14/2019Anonymously
Ich habe smnut auf der VeggieWorld kennengelernt. Hatte schon länger nach einem cleanen pflanzlichen Eiweißshake gesucht. Die Jungs sind einfach mega konsequent in dem was sie tun. In dem Shake ist endlich mal nur das drin was der Körper wirklich braucht. Auf die ganze Chemie und Aromastoffe wird verzichtet. Das Aminosäureprofil ist auch anständig. Nehme immer nur die Natur Variante. Das Zeug ist einfach gut!
06/14/2019Anonymously
Ich habe immer so ein Produkt gesucht: Hoher Proteinanteil, laktosefrei, basisch und Vermeidung von schädlichen Stickstoffabfällen, die sonst bei hoher Proteinernährung mit minderwertigem Protein auftreten.
Als Zahnärztin empfehle ich meinen Patienten auch Smnut: Reduzierung der kohlenhydratreichen, entzündungsfördenden und kariogenen Ernährung.
Rating for:
Rating for:
06/24/2019Anonymously

Your message to smnut - smartest nutrition

* All reviews and experiences about smnut - smartest nutrition are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/11/2019  |  Last update: 10/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
Esthersbastel-News