Speaker

Sonja Gumze
Als Speakerin begeistert Frau Gumze mit humorvollen bewegenden Reden.
Durch Ihre Hellsichtigen Gabe wird Ihr gezeigt wo das Problem verborgen liegt und wie es sich lösen lässt.
Diese Gabe nutzt Sie um aus Marken - magische Marken zu erschaffen.
Ganz nach dem Motto Sonja Gumze … und scheinbar Unmögliches wird möglich.

Lange Str. 8
82327 Tutzing

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:00 pm

Review from 06/22/2020
Bei Sonja Gumze hat man definitiv jemanden gefunden, der einem hilft die Krise zu meistern. Sonja ist definitiv jemand außergewöhnliches, die genau hinschaut, um aus schweren Zeiten wieder rauszukommen.
Und dafür bin ich sehr dankbar, dank manch ein Blickwinkel blieb mir bis dato verborgen. Vielen Dank Sonja. Super!!
06/22/2020Anonymously
Ein Problemw ird selten auf der Ebene gelöt, auf der es in Erscheinung tritt. Wer das schon mal erlebt hat, wird sich hier freuen, denn Sonja Gumze schafft es wirklich, das anscheinend "unmögliche möglich zu machen": Sie hat einfach einen völlig anderen Blick auf das, was in der Regel nicht sichtbar ist - und dann letztlich das entscheidende Zünglein an der Waage ist. Spannend, faszinierend, ein bisschen spooky - und dadurch unglaublich bereichernd und unterhaltsam. Habe viel mitgenommen aus dieser Sicht der Dinge! Danke dafür!
06/12/2020Anonymously
Sonja begeistert als Speakerin mit ihrer humorvollen und bewegenden Art und Weise. Sie löst Probleme und Zweifel und verschafft Klarheit und Leichtigkeit. Absolute Empfehlung!
06/09/2020Anonymously
Sonja begeistert sofort für die positiven Veränderungen, die man erreicht, wenn man mit ihr arbeitet. Mit ihrer sehr besonderen Gabe holt sie einen dort ab, wo man gerade steht und schafft es mit ihrer Empathie und Kompetenz immer den Dingen auf den Grund zu gehen und dadurch Altes aufzulösen.

Sie zeigt neue Perspektiven und Möglichkeiten auf, die vorher unmöglich erschienen. Die Arbeit mit ihr hat alle meine Lebensbereiche sehr positiv beeinflusst, bereichert und mir Mut gemacht.
Vielen Dank dafür.
05/02/2020Anonymously
Ich bin begeistert von Frau Gumze. Im wahrsten Sinn der Worte eine neue Sichtweise kennen gelernt. Mit Frau Gumze ist ein Vortrag spannend und humorvoll.
Eine klare Empfehlung von mir.
02/12/2020Anonymously
Also das war der absolute Hammer. So was erlebt man selten, es hat mich wahnsinnig berührt im Inneren. Die Frau ist so klasse, man kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke, für das besondere Erlebnis.
02/10/2020Anonymously
Mit viel Charme, Gelassenheit und Esprit begeistert Frau Gumze alle Zuhörer auf der Bühne. Ich bin total geflasht und begeistert, so dass ich meine Empfehlung mit 5 Sternchen honoriere - DANKE
02/10/2020Anonymously
Sonja Gumze versteht es Menschen mit Begeisterung und Spirit für neues Bewusstsein zu inspirieren.
Sehr empfehlenswert!
02/08/2020Anonymously
Super, emphatisch uns absolut empfehlenswert
02/08/2020Anonymously
Sonjas Spruch ist überhaupt nicht übertrieben. Unmögliches kann tatsächlich möglich werden. Danke, dass Du mir immer geholfen hast! .
02/02/2020Anonymously

11/30/2020

01/31/2020

Your message to Sonja Gumze

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile