Künstlervermittlung, Moderatoren, Sänger, Showband, Eventagentur

spiegel events & pr
Professionelle Künstlervermittlung von namenhaften Moderatoren, Referenten, Vortragsrednern, Sängern, Showbands uvm.
Wir organisieren Ihr komplettes Event, oder übernehmen Teilaufgaben und beraten Sie rund ums Thema Veranstaltungsorganisation
Postfach 50 09 31
60397 Frankfurt

Leonie Spiegel

Realization
Atmosphere
Professional and friendly!!
09/08/2018
Die Zusammenarbeit läuft sehr partnerschaftlich und zielorientiert. Wir als Dienstleister arbeiten schon jahrelang mit der Agentur spiegel events & pr zusammen und schauen auf sehr gelungene Projekte zurück.
Sehr geehrte Frau Spiegel,
es ist uns ein besonderes Anliegen Ihnen mit diesem Schreiben herzlich für die Organisation der rundum gelungenen Feier zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum danken.
Durch die sehr effiziente Vorbereitung war es uns bereits im Vorfeld der Veranstaltung möglich, genaue Vorstellungen vom Ablauf der Feierlichkeit zu gewinnen. Ideen zur Präsentation unseres Unternehmens, zu Moderation, musikalischen/künstlerischen Beiträgen und zum Veranstaltungsort wurden von Ihnen entwickelt und konnten durch Sie realisiert werden. Erreichbarkeit, schnelle zeitliche Abwicklung von Anfragen, Auswahl und Vermittlung professioneller Dienstleiter und Künstler wie Sabine Christiansen, Ulrich Wickert und David Garrett waren ebenso wir Ihre außerordentliche Kreativität entscheidende Erfolgsfaktoren.
Professionalität in Organisation, Realisation und Durchführung des Festes als auch der besonnene Umgang Ihres Teams mit Geschäftspartnern und Gästen waren Garant für ein Event, das unseren Gästen und uns als Veranstalter in bester Erinnerung bleibt.
Wir möchten Ihnen unsere Anerkennung aussprechen und werden Ihre Agentur weiter empfehlen und wieder beauftragen. Sehr gerne stehen wir auch für Referenzanfragen über Ihr Unternehmen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
VENTIZZ Capital Partners Advisory AG
Dr. Helmut Vorndran
Liebe Leonie
Von ganzem Herzen und voller Rührung und Freude möchten wir uns bei Dir für die Vorbereitung meines 30. Geburtstages bedanken. Dank Dir wurde dieser Abend für mich bzw. für uns alle zu einem unvergesslichen Ereignis. Sowohl das Ambiente als auch die Stimmung waren auf den Punkt genau. Die Band war der Wahnsinn. Solche Stimmen und so eine Show sucht seines Gleichen. Für uns gibt es keine Feier mehr ohne Euch alle. Ihr seid ein tolles Team und dieses wirkt sich auf eure Arbeit aus. Wir sind begeistert und würden keine Feier mehr ohne Euch planen. Tausend Dank , wobei ein Danke nicht ausreichend ist.
09/07/2018

Your message to spiegel events & pr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 09/08/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Greg Oorange