Personal Training, Sporttherpaie, Trainingstherapie, Prävention

Sport- und Präventionstherapie
Möchten Sie nach einer Verletzung oder orthopädischen Operation wieder ihrem Sport bzw. Alltag nachgehen können und sind auf der Suche nach einem Fachmann der sie dabei unterstützt?
Meine Schwerpunkte liegen auf dem Fuß, Sprunggelenk, Knie und der...

Eserwallstraße 17

External conditions
Excellent (4.80)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Mit Raphael hatte ich einen Ansprechpartner, den ich jeder Person nach Verletzungen wärmstens empfehlen kann. Er hat mir in der Zeit nach meiner Schulterverletzung super zur Seite gestanden und ich konnte mich an ihn wenden, als bisherige Maßnahmen nicht mehr geholfen haben. Er hat mich dann an die richtigen Stellen empfohlen, als nicht-operative Maßnahmen nicht mehr ausgereicht haben und im Nachgang zur OP Stand er mir auch wieder mit Rat und Tat zur Seite und hat viel zu meiner Geduld und inneren Gelassenheit gesorgt. Vielen Dank dafür, Rapha und nur meine beste Empfehlung
02/15/2022Anonymously
Aufgrund vieler Sportverletzungen sammle ich seit langem vielfältigste Erfahrungen mit unterschiedlichsten Therapeuten. Und ich muss sagen, noch selten wurde ich so kompetent und hilfreich für meine Nach-OP-Probleme behandelt wie bei Raphael.
Nach meiner Knorpeltransplantation war ich bei ihm in Behandlung. Er hat mir beim Muskelaufbau, beim stabilisieren des Knies und bei der Ansteuerung viel beigebracht.
Die Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen und hat zudem auch sehr Spaß gemacht.
Nur weiter zu empfehlen!
02/10/2022Anonymously
Nach einem Schulter und Oberarmbruch hieß es vom Arzt 6 Monate Sportpause. 7 Wochen nach der OP startete die Reha mit Rapha, anfangs noch verwundert über die minimalen Belastunen und die detaillierte Arbeit erkannte ich schon bald den Plan hinter dem Großen und Ganzen. Er baute mein Schultergelenk Stück für Stück wieder auf und ich schaffte noch in der Reha wieder die ersten Klimmzüge. 4 Monate nach der OP machte ich wieder uneingeschränkt Sport. Neben seiner positiven Art schätze ich vor allem sein Fachwissen und die Kunst einen zu Fordern ohne dabei zu überpacen ;-)
DANKE DIR RAPHA
02/04/2022Anonymously
Bei Raphael habe ich hochprofessionelle Unterstützung nach meiner Verletzung am Kreuzband erhalten. Postoperativ haben wir uns im gemeinsamen Training Schritt für Schritt mit dem Aufbau der Muskulatur beschäftigt. Ständige Tests und Videoaufnahmen halfen mir bei der Reflexion und Verbesserung meiner Ganghaltung. Raphael ist immer für mich erreichbar gewesen und hat meine Therapiepläne ohne Aufforderung stets an meine Bedürfnisse angepasst. Der Patient steht im Fokus und das merkt man auch in der Genesungsentwicklung.
02/04/2022Anonymously
Ich hatte das Glück letztes Jahr ( nach meiner 3 Kreuzband Operarion am selben Knie ) in meiner Reha Raphael als Trainer im Bereich Kraft, Ausdauer, Stabilisation sowie Koordination gehabt zu haben. Durch sein enormes Wissen in allen Bereichen hat er mich Woche für Woche immer näher an meine Ziele gebracht. Ihm habe ich es größten Teils zu verdanken, dass ich Beschwerdenfrei (mit meinem schon oft Operierten Knie) durch den Alltag gehen bzw. wieder viele Sportliche Tätigkeiten machen kann.

Wer einen Trainer auf aller höchstem Niveu sucht, der einen wieder auf vordermann bringt ist Raphael aufjedenfall einer der Top Adressen in Augsburg.

Your message to Sport- und Präventionstherapie

All reviews and experiences about Sport- und Präventionstherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2022  |  Last update: 03/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Körperformen Karlsruhe
Bodystreet Kassel Wilhelmshoehe