Sport- und Präventionstherapie

Personal Training, Sporttherpaie, Trainingstherapie, Prävention

Sport- und Präventionstherapie
5.00 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Möchten Sie nach einer Verletzung oder orthopädischen Operation wieder ihrem Sport bzw. Alltag nachgehen können und sind auf der Suche nach einem Fachmann der sie dabei unterstützt?
Meine Schwerpunkte liegen auf dem Fuß, Sprunggelenk, Knie und der...

Contact information

Sport- und Präventionstherapie
Eserwallstraße 17
86150 Augsburg
Germany
Directions

Contact person
Raphael Boger

Images & Videos

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Methods
External conditions
Excellent (4.80)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

5 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit Raphael hatte ich einen Ansprechpartner, den ich jeder Person nach Verletzungen wärmstens empfehlen kann. Er hat mir in der Zeit nach meiner Schulterverletzung super zur Seite gestanden und ich konnte mich an ihn wenden, als bisherige Maßnahmen nicht mehr geholfen haben. Er hat mich dann an die richtigen Stellen empfohlen, als nicht-operative Maßnahmen nicht mehr ausgereicht haben und im Nachgang zur OP Stand er mir auch wieder mit Rat und Tat zur Seite und hat viel zu meiner Geduld und inneren Gelassenheit gesorgt. Vielen Dank dafür, Rapha und nur meine beste Empfehlung
Customer review & rating for:
Sport- und Präventionstherapie
02/15/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Aufgrund vieler Sportverletzungen sammle ich seit langem vielfältigste Erfahrungen mit unterschiedlichsten Therapeuten. Und ich muss sagen, noch selten wurde ich so kompetent und hilfreich für meine Nach-OP-Probleme behandelt wie bei Raphael.
Nach meiner Knorpeltransplantation war ich bei ihm in Behandlung. Er hat mir beim Muskelaufbau, beim stabilisieren des Knies und bei der Ansteuerung viel beigebracht.
Die Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen und hat zudem auch sehr Spaß gemacht.
Nur weiter zu empfehlen!
Customer review & rating for:
Sport- und Präventionstherapie
02/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nach einem Schulter und Oberarmbruch hieß es vom Arzt 6 Monate Sportpause. 7 Wochen nach der OP startete die Reha mit Rapha, anfangs noch verwundert über die minimalen Belastunen und die detaillierte Arbeit erkannte ich schon bald den Plan hinter dem Großen und Ganzen. Er baute mein Schultergelenk Stück für Stück wieder auf und ich schaffte noch in der Reha wieder die ersten Klimmzüge. 4 Monate nach der OP machte ich wieder uneingeschränkt Sport. Neben seiner positiven Art schätze ich vor allem sein Fachwissen und die Kunst einen zu Fordern ohne dabei zu überpacen ;-)
DANKE DIR RAPHA
Customer review & rating for:
Sport- und Präventionstherapie
02/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bei Raphael habe ich hochprofessionelle Unterstützung nach meiner Verletzung am Kreuzband erhalten. Postoperativ haben wir uns im gemeinsamen Training Schritt für Schritt mit dem Aufbau der Muskulatur beschäftigt. Ständige Tests und Videoaufnahmen halfen mir bei der Reflexion und Verbesserung meiner Ganghaltung. Raphael ist immer für mich erreichbar gewesen und hat meine Therapiepläne ohne Aufforderung stets an meine Bedürfnisse angepasst. Der Patient steht im Fokus und das merkt man auch in der Genesungsentwicklung.
Customer review & rating for:
Sport- und Präventionstherapie
02/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte das Glück letztes Jahr ( nach meiner 3 Kreuzband Operarion am selben Knie ) in meiner Reha Raphael als Trainer im Bereich Kraft, Ausdauer, Stabilisation sowie Koordination gehabt zu haben. Durch sein enormes Wissen in allen Bereichen hat er mich Woche für Woche immer näher an meine Ziele gebracht. Ihm habe ich es größten Teils zu verdanken, dass ich Beschwerdenfrei (mit meinem schon oft Operierten Knie) durch den Alltag gehen bzw. wieder viele Sportliche Tätigkeiten machen kann.

Wer einen Trainer auf aller höchstem Niveu sucht, der einen wieder auf vordermann bringt ist Raphael aufjedenfall einer der Top Adressen in Augsburg.
Customer review & rating for:
Sport- und Präventionstherapie
02/04/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Sport- und Präventionstherapie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Sport- und Präventionstherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2022  |  Last update: 03/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
71 Reviews
4.87 out of 5
Körperformen Karlsruhe
107 Reviews
4.79 out of 5
Bodystreet Kassel Wilhelmshoehe

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH