Tagung Fußball Hochzeit Restaurant wandern Seminar Hessen Mittelhessen Lahn

Gut
Das Areal von Sportschule und Sporthotel Grünberg liegt am Fuße des Naherholungsgebietes Hoher Vogelsberg. 80 Kilometer von Frankfurt/Main und nur wenige Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Das Sporthotel Grünberg ist ein Paradies für Feinschmecker und Wanderfreunde.
Thomas Schmitt

auf ProvenExpert.com

Bedienung

Hygienestandards

Speiseraum

Unser Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war nun schon innerhalb eines Jahres der dritte. Dieses Mal war leider nur ein verlängertes Wochenende möglich, aber es war erneut ein unvergesslicher Aufenthalt. Die Küche ist ausgezeichnet und verwöhnt mit nicht alltäglichen Speisen, der Service incl. den Damen und Herren der Reception ist jedes Mal sehr professionell. Und die Zimmer sind einfach toll! Sie sind geräumig und auf hohem Niveau ausgestattet (incl. kostenlosem W-Lan). Ein besonderer Dank geht an den Hoteldirektor, der sehr viel Zeit für seine Gäste aufbringt und uns dieses Mal sogar eine exclusive Führung durch den bald fertiggestellten Wellnessbereich zuteil werden ließ. Somit können wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt freuen!
10.10.2016Privatkunde
Wir haben mit einer großen Gesellschaft unsere Hochzeit im Sporthotel gefeiert. Die meisten Gäste unserer Feier haben dort auch übernachtet. Sie waren ausnahmslos sehr zufrieden mit der Unterkunft und haben die Ruhe, die entspannte Atmosphäre und den Komfort genossen. Für unsere Feier hat das Team vom Sporthotel alles möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben. Das Essen war vorzüglich und Bedienungen waren emsig und sehr freundlich. Daher können wir das Sporthotel wärmstens empfehlen zum Feiern oder einfach für einen entspannten Urlaub!
12.09.2016Privatkunde
Gut
Wir haben im August 2016 unsere Hochzeit in der Sportschule gefeiert und waren rundum zufrieden. Begonnen mit der sehr freundlichen, gastlichen und zuvorkommenden Planung mit Herrn Schmidt über die sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Service-Kräfte bis hin zur exzellenten Küche, die ihr Handwerk versteht, war es ein sehr angenehmer und vor allem entspannter Tag. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Erwartungen übertroffen. Es gibt hier nichts zu beanstanden, es passt einfach alles zusammen. Einen großen Dank nochmal an das gesamte Team für diese tolle Zeit.
15.08.2016Privatkunde
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, tolle Hochzeitslocation!
02.08.2016Privatkunde
Gut
324 Bewertungen auf HOTEL DE

01.01.2016
Gut
28 Bewertungen auf HolidayCheck

01.10.2016

14.11.2016
Gut
104 Bewertungen auf Booking

17.11.2016
Gut
28 Bewertungen auf TripAdvisor

09.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden