Speaker, Keynote Vorträge

Levi Strausse Allee 6a
68519 Viernheim

Bewertung vom 14.02.2024

Stefan gehört mit seiner Key Note nicht nur auf die Bühnen. Die Message sollte in Stadien transportiert werden. Eine spannende Mischung aus Drama, Motivation und Humor machten die Key Note, die ich erlebt, habe zu den besten, die ich in meinem Leben gehört habe.
14.02.2024Anonym
Top Speaker mitreißend mindsetstärkend
07.02.2024Anonym
Ich habe schon viele Vorträge in meinem Leben gehört, dieser hat mich jedoch völlig mitgerissen. Es ist schon was Besonderes, wenn man einen race across america finisher live sehen kann, und die Story die Stefan erzählt ist wirklich unglaublich. Sehr inspirierend zu hören, wozu ein ganz normaler Mensch fähig ist, habe sehr viel Motivation daraus ziehen können.
07.02.2024Anonym
Stefan ist auf der Bühne eine absolute Granate und ein sehr begnadeter Storyteller. Er hat auf unseren Events bereits 2 Mal gesprochen und abgeliefert. Seine Story öffnet die Herzen und bringt Menschen dazu, wieder an sich zu glauben – auch in schwierigen Zeiten. Danke für deine Keynote mit Dutzenden Gänsehautmomenten und Lachern.
05.02.2024Anonym
Obwohl ich Stefan Schlegel schon im Vorfeld etwas kennenlernen durfte, hat mich der Vortrag mehrfach überrascht. Er erzählt sehr spannend und fesselnd, so dass man jede Sekunde voll dabei ist. Die Botschaft kommt dadurch natürlich voll an. Eine Rede , an die ich mich sehr oft erinnere und die ich verinnerlicht habe. Chapeau Stefan.
05.02.2024Anonym
Durch seinen Vortrag auf dem Story-Festival in Düsseldorf im Jan. 2024 hat mich Stefan extrem inspiriert und motiviert. Seine Erfahrungen aus der Teilnahme des RAA geben seinen Aussagen die entsprechende Gewichtung. Wer soll mir irgend etwas über Fitness und Mindset sagen wenn nicht Stefan Schlegel? Super Vortrag der unter die Haut ging und mich zu Tränen rührte. 👍🏻
05.02.2024Anonym
Seine Vorträge sind authentisch, zielführend, aufrüttelnd und überaus fesselnd, ja sogar spannend.
Er redet Klartext und formuliert Ziele, Anforderungen und Erfolgsschritte exakt und absolut verständlich.
Seine persönlichen Erfahrungen, auch die an absolute Grenzwerte stoßende, unterstreichen das Expertenwissen von Stefan Schlegel zudem.
Hervorragend, wir er sich um Personen annimmt, egal auf welchem Level sie stehen.
Unwichtig, ob du noch nie Sport gemacht hast und du fühlst, endlich etwas für dich zu tun, oder ob du Profi bist. Stefan bringt dich enorm nach vorne, egal auf welchem Level du stehst.
Da ich mich bisher immer außerhalb von seinen Räumen getroffen habe, kann ich zu seinen Geschäftsräumen und der Verkehrsanbindung seither keine Aussage treffen.
Dein Wunsch - Zuhören - Expertise - Zielformulierung - Persönliches Programm - Wegbegleitung in überschaubaren möglichen Steps - Mind-Set ... - Dein Ziel - STEFAN SCHLEGEL
War geflasht nach seinem ersten Vortrag und bin es heute noch!
05.02.2024Anonym
Faszinierend und inspirierend. Die Art und Weise, wie Stefan über Grenzerfahrungen in diversen Rad Rennen berichtet, bietet nicht nur Motivation, sondern auch wertvolle Einblicke in die Welt des persönlichen Wachstums, Unternehmertums und Teamaufbaus.

Die Erzählungen über die Herausforderungen während des Rennens zeigten eindrucksvoll, wie Durchhaltevermögen, Teamarbeit und strategisches Denken entscheidend sind, um über scheinbar unüberwindbare Hindernisse zu triumphieren. Die Parallelen zu unternehmerischen Herausforderungen waren klar erkennbar, und die ableitbaren Aha-Momente äußerst bereichernd.

Die beeindruckende Fähigkeit, sich trotz extremer Belastungen zu motivieren und gemeinsam als Team nachhaltige Erfolge zu erzielen, macht diesen Vortrag zu einer wahren Quelle der Inspiration. Die klare Struktur, die lebendige Präsentation und die herausragende Übertragung von Extremsport-Erfahrungen auf unternehmerische Kontexte verdienen uneingeschränkt eine 5-Sterne-Bewertung. Dieser Vortrag ist nicht nur für Sportenthusiasten, sondern für jeden, der nach motivierenden Einblicken für sein berufliches und persönliches Wachstum sucht, absolut empfehlenswert.
05.02.2024Anonym
Ich würde Stefan im Bereich Mindset, Teamführung weiter empfehlen. Ich kenne niemand der so eine Starke Geschichte hat, mit dem was er selber getan hat. Stefan sagte mal zu mir. Wenn du glaubst du kannst nicht mehr dann bist du erst bei 50%. Wer außer Stefan kann so was behaupten? ER kann das er der einmal quer durch Amerika gefahren ist.
05.02.2024Anonym
Ich habe den starken Vortrag von Stefan Schlegel persönlich erlebt und kann ihn nur weiterempfehlen. Starke Geschichten, die einfach nur mitreißen und viele Impulse für das Leben im Business und Alltag. Danke für diese wertvolle Erfahrung

Ihre Nachricht an Stefan Schlegel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Schlegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Theresia König