STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung

Versicherung Baufinanzierung Sparen Geldanlage Absicherung Vorsorge Krankenkasse

Jahnring 28
39104 Magdeburg

Sven Steike

Wer auf der Suche nach der richtigen Versicherungen- oder Absicherung im Leben ist und Wert auf eine Kompetente und Ehrliche Beratung legt wird bei der STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung definitiv nicht enttäuscht werden.

Auch einige Freunde konnte ich schon für STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanug begeistern, die vorher durch falsche Absicherung in den Alltag stürzten.

Ich bin froh auf Herr Steike getroffen zu haben und würde sein Engagement keine Sekunde mehr missen wollen.

Von mir eine klare Empfehlung, wenn Sie für das Leben richtig Abgesichert sein wollen!
09/19/2017
Ich bin mit dem kompletten Angebot, der gesamten Umsetzung meiner Belange sowie dem dazugehörigen Kundenservice extremst zufrieden. Aus diesem Grund kann ich die Steike Hypotheken- und Wirtschaftsplanung jedem weiterempfehlen und nahelegen.
04/19/2017
Ausführliche und sachliche Beratung.
04/12/2017
Kompetente und ausführliche Beratung. Erklärt alles sehr gut, auch anhand bildlicher Darstellungen für Personen, die von den Themen weniger Ahnung haben.
04/09/2017
Nach dem ersten Treffen war ich voll auf begeistert. Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr für mein Anliegen
04/07/2017
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Umfassende Beratung zu diversen Themen aus einer Hand.
04/07/2017
Sehr netter Kontakt. Kompetente Beratung und immer eine ehrliche Meinung. Danke , nur zu empfehlen.
04/07/2017
Kompetente Beratung, sehr gute Kundenorientierung sowie hervorragende optische und bildliche Darstellung der Kundenwünsche. Sehr weiterzuempfehlen.
04/07/2017
Mit Steike Hypotheken& Wirtschaftsplanung hat man einen rundum zuverlässigen und hilfsbereiten Partner der sich wirklich für seine Klienten einsetzt und das nicht nur 8 Stunden am Tag. Ich bin sehr zu frieden und fühle mich immer gut beraten. Von mir gibt es ein großes ➕
04/06/2017
Sehr kompetent, immer da wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat. Würde es jedem weiterempfehlen.
04/06/2017
Sind immer da wenn man fragen hat oder Hilfe braucht!!! Kümmern sich sehr gut um ihr Kunden,ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen!!!!!!
04/06/2017
Herr Steike kümmert sich immer schnell und kompetent um unsere Anliegen. Kurzfristige Wünsche nach Terminen wurden bisher immer schnell realisiert. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat bisher immer Angebote unterbreitet,die perfekt auf uns,unsere Wünsche und unsere Lebenssituation gepasst haben. Und das zu top Konditionen. Wir sind sehr zufrieden und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
04/06/2017
Das auch Kosten bestmöglich beachtet werden.
04/06/2017
Sehr freundliche Beratung, flexible Termine....sehr zufrieden mit der Arbeit von Steike Hypotheken und Wirtschaftsplanung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
04/06/2017
Sehr freundliche und vorallem kompetente Beratung. Das erste mal, das ich mich bei einem Versicheringsmakler wohlfühle.
04/06/2017
Weil man sich dort Zeit nimmt, alles kompetent und verständlich zu erklären! Ich hab nichts zu meckern...definitiv 5 Sterne wert :-)
04/06/2017
Hervorragende individuelle und professionelle Beratung.
04/06/2017
Herr Steike ist sehr kompetent.
Hat man Probleme, kann man ihn jederzeit anrufen und er hilft immer.
Kompetenter Ansprechpartner für alle Sachen.
04/06/2017
Sehr gute Beratung. Sehr Kompetent, gute Produktauswahl. Top Leistung.
01/28/2017
Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, sehr kompetent
01/20/2017

01/02/2016

Your message to STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile