NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Strela Immobilien GmbH

Willkommen bei Strela Immobilien GmbH, Ihrem Immobilienmakler in Stralsund, Ribn

Strela Immobilien GmbH
Strela Immobilien GmbH betreut Ihre Immobilien von Ribnitz-Damgarten bis Rügen. Ich stehe Ihnen als kompetenter Immobilienkaufmann für eine professionelle Beratung in unserem Büro direkt in der Innenstadt von Stralsund, Tribseer Straße

Tribsser Straße 20
18439 Stralsund

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Service on offer
Friendliness
Ein sehr netter Makler. Hat sich auch Abends noch gemeldet und sich die Mühe gemacht eigens einen Grundriss zu zeichnen.
03/01/2021Anonymously
Die Kommunikation mit Strela Immobilien GmbH (Herrn Nessler) verlief schnell, unkompliziert und äußerst kompetent. Herr Nessler war sehr engagiert und beantwortete unsere Fragen sowohl telefonisch als auch per Email in kürzester Zeit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden die Zusammenarbeit mit der Strela Immobilien GmbH weiterempfehlen.
02/14/2021Anonymously
Herr Nessler war sehr freundlich und vor allem verbindlich. Wir fühlten uns von ihm gut beraten und wurden bei der Klärung offener Fragen von ihm unterstützt.
02/09/2021Anonymously
Obwohl ich keinen Kauf einer Immobilie im Fokus hatte, war die Zusammenarbeit mit Strela-Immobilien bei der Suche nach einem geeigneten Käufer des Grundstückes sehr zufriedenstellend.
02/05/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt und klasse Zusammenarbeit.
Nimmt sich jederzeit Zeit für Fragen egal zu welcher zeit
02/04/2021Anonymously
Die Besichtigung wurde sehr kurzfristig realisiert, das habe ich bei keinem Makler bis jetzt gehabt.
02/01/2021Anonymously
Herr Nessler hat uns mit seiner zuvorkommenden und aufgeschlossenen Art mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Strela Immobilien sind uns ein zuverlässiger Partner und Berater rund um die Baubetreuung von Sanierungsarbeiten. Die von Herrn Nessler vermittelten Handwerksbetriebe leisten ebenfalls hervorragende Arbeit.
Wir danken Herrn Nessler für die tolle Zusammenarbeit.
Familie Staupendahl, rechTEC Rechtsanwälte Erfurt
01/21/2021Anonymously
Ich war rund um mit allem sehr zufrieden. Nach einigem Suchen auf dem Immobilienmarkt ging es auf einmal ganz schnell, Herr Nessler konnte mir sofort meine Wunschimmobilie anbieten, alle Fragen in kürzester Zeit beantworten und mit viel Engagement den ganzen Kaufprozess sehr schnell vorantreiben.
01/19/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Nessler,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
12/10/2020Anonymously
01/26/2021Anonymously

Your message to Strela Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
expert Ehingen Donau
expert Wolfenbüttel