Entrümpelung, Sperrmüll, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Haushaltsauflösung

Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung
Willkommen bei Studenten-Power® aus Berlin, Ihrem kompetenten Ansprechpartner für Entrümplungen, Wohnungsauflösung und zur Abholung von Sperrmüll

Ob Firmen-, Wohnungs- oder Haushaltsauflösungen – unser Unternehmen nimmt fachgerechte Entrümplungen...

Gaußstraße 9

Herr Merttürk

Images & Videos

Review from 07/06/2024
Fair
Realisation

Fair
Termine und ein schriftliches Angebot wurden erst nach mehrmaliger telefonischer Erinnerung übersandt. Die Wohnung sollte an einem Tag geräumt sein, tatsächlich hat es sechs (,) Tage gedauert. Der vereinbarte Betrag sollte in bar gegen Quittung ( noch dazu ohne Firmenstempel) bezahlt werden. Sehr ungewöhnlich und etwas suspekt. Nach der abgeschlossenen Räumung teilte uns die Hausverwaltung mit, dass sie noch drei Kubikmeter Sperrmüll aus den Grünanlagen und von dem Müllcontainern entfernen musste. Wir würden diese Firma nie wieder beauftragen.
07/06/2024Anonymously
Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung Comment from Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung:
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nach diesem wuchtigen Projekt, dieser Eindruck am Ende geblieben ist.
Gerne nehmen wir kurz zu den einzelnen Anmerkungen Stellung:

Dauer der Räumung: Die unausgeschöpfte Fülle der Schränke, der brechend volle Keller und am Ende alle individuellen Holzeinbauten, mit vielfach verschraubte Latten in allen Räumen, sowie ein unerwartetes Wirrwarr an selbst verlegten Stromkabel durch alle Räume wurde der Räumungsprozess unerwartet in die Länge gezogen. Des Weiteren war ein Wochenende dazwischen und es war auch kein vorgegebener Übergabetermin festgehalten.

Sperrmüll in der Grünanlage: Dieser Zwischenstand ist von der Hausverwaltung fotografiert und festgehalten worden. Selbstverständlich waren wir noch nicht fertig. Zum Übergabetermin war die Wohnung besenrein, der Hausflur sauber, der Fahrstuhl gefegt und der Weg vom Hauseingang (über 50m) bis zur Straße frei von Müll und Kleinteilen. Sicherlich hätte sonst keine erfolgreiche Übergabe stattfinden können.

Stempel auf der Quittung: Sie haben zeitgleich unmittelbar nach der Bezahlung eine vollständig ausgefüllte Quittung (ohne Stempel) erhalten. Innerhalb 1 Stunde haben Sie aus dem Büro, die entsprechend zugehörige Rechnung per E-Mail erhalten. Aus unserer Sicht ist alles richtig und sauber abgewickelt worden.

Zu guter letzt möchten wir noch anmerken, dass die von der Hausverwaltung bemängelten Stromkabel von uns fast gänzlich kostenfrei entfernt worden sind.
Average
Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich, eine Messi-Wohnung 78qm war nach ziemlicher Vorarbeit von unserer Seite in 5 Stunden beräumt und besenrein. Der Preis war recht hoch (4.250,-€) aber in diesem Fall war der Zeitdruck zu hoch, um noch andere Anbieter zu kontaktieren.
Ein Student befand sich übrigens unter den aufgetauchten Mitarbeitern nicht, wie auch die vorherige Aussage, dass "gute Sachen" gespendet werden würden spätestens als die tatsächlich zum Teil wertigen Möbel zusammengetreten wurden, um sie zu entsorgen, eher ein Werbeslogan, als ein tatsächliches Ansinnen war.
08/05/2024Anonymously
Wir möchten uns zunächst für Ihr Feedback bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit der sehr kurzfristigen Räumung und der besenreinen Übergabe zufrieden waren. Trotz des Feiertags standen wir Ihnen jederzeit mit Fragen und Antworten zur Verfügung und konnten Ihnen bereits zwei Tage später bei der Räumung Ihrer Messie Maisonette-Wohnung behilflich sein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Vorarbeit für die Räumung nicht unbedingt erforderlich war, und daher haben wir als Entgegenkommen die Endreinigung kostenfrei für Sie übernommen und hierfür nichts berechnet.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir auf unserer Webseite klar kommunizieren, dass wir Möbel nicht weiterverwenden. Wir übernehmen gerne Bücher, moderne Haushaltsgeräte, Altkleider und Lampen. Bei einem Messie-Haushalt können wir jedoch aus hygienischen Gründen generell nichts weiterverwenden, was leider auch in Ihrem Fall zutraf.

Wir bedauern, dass Sie anhand von optischen Merkmalen o.ä. den Studentenstatus unserer Mitarbeiter in Frage stellen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Good
Was ich als sehr gut empfand, war die Kommunikation zwischen mir und dem Mitarbeiter der alles koordinierte. Direkter Telefonkontakt und unkomplizierter Nachrichtenausstausch vereinfachten alles sehr. Also sehr unbürokratisch und unkompliziert. Wirklich angenehm. So war es ein leichtes auf beidseitige Eventualitäten reagieren zu können und am Ende lief alles rund. Ein hoch auf den "direkten Draht" ...das direkte Gespräch miteinander. Keine Umwege über E-Mail und unpersönliches hin- und herchatten und hoffendes (ab-)warten , ob die andere Seite denn auch mal antwortet. Zudem im Umgang immer sehr freundlich und verständisvoll. Ergo; ich kann StudentenPower aus meiner Erfahrung heraus nur weiterempfehlen. Weiter so und Euch noch viele zufriedenen Kunden/innen:-) Nikolaus ( Berlin Friedrichshain )
04/03/2024Anonymously
Termin war kurzfristig zu bekommen. Preiswerter als BSR pünktlich. Waren plötzlich da. Besser wäre es, wenn eine Nachricht die genauere Ankunft ankündigen würde.
15/07/2023Anonymously
Das Team ist pünktlich zum Termin erschienen. Es ging alles zügig, professionell und ohne Probleme. Gerne wieder, klare Weiterempfehlung.
04/07/2023Anonymously
Ich hätte nicht gedacht, dass die Leute es wirklich schaffen, die große Wohnung (4 Zimmer + Essbereich)
innerhalb von einem Tag zu räumen. In der Wohnung befanden sich noch viele Bücher, Kleidung, Sanitäts-
bedarf, Küchenkram usw. usw. Auch mussten zwei Türen von alten Postern befreit und incl. Rahmen neu
gestrichen werden und diverse Wandschränke demontiert werden. Alles war sauber gefegt und auch im
Trenppenhaus (2 1/2 Treppen) lag kein "Räumungsmüll".
Ich habe die Räumung für jemanden betreut, der nicht mehr in Berlin lebt und war sehr zufrieden.
Lediglich der Kontakt mit dem Büro war nicht ganz zufriedenstellend. Bei einer Rück- oder Nachfrage
bekommt man immer die Standardantwort: "wir danken für Ihre Anfrage usw."
Aber trotz allem, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
19/06/2023Anonymously
Sehr geehrte Frau Ascher, wir danken für Ihre Bewertung und dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Sehr zuverlässig,pünktlich.Alle Apothekenräume und Aussenwerbungen gut demontiert ,besenrein übergeben.
18/06/2023Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Good
Wir (Senioren-WG) haben angerufen und haben wie auf der Webseite beschrieben, um eine Besichtigung (Angebot) zur Kellerentrümpelung gebeten.
Der Termin wurde vereinbart und fand pünktlich, freundlich mit guter Beratung statt.
Das Angebot haben wir erhalten und wird geprüft.
12/06/2023Anonymously
Sehr geehrter Herr Wyrwa, wir bedanken wir uns für Ihr Feedback.
Rating for:
Studenten-Power.
06/09/2023Anonymously
Rating for:
24/06/2023Anonymously

Your message to Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung

* All reviews and experiences about Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2020  |  Last update: 26/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Tervis Zertifizierungen GmbH
Der Konfliktnavigator