Systemische Therapie und Trauma-Coaching

Sylvia Tornau
Hallo, ich bin Sylvia – deine Expertin für emotionale Balance und tragende Beziehungen. Als systemische Therapeutin und Trauma-Coach unterstütze ich dich, negative Kindheitsprägungen hinter dir zu lassen und ein Leben voller Selbstvertrauen,...

Hardenbergstraße 34

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

In dem Coaching bei Sylvia Tornau fühlte ich mich verstanden, gesehen und gut begleitet.
Sie kann ausgesprochen gut zuhören. Ich fühlte mich geborgen und sicher, um vertrauen zu können. Durch ihre traumasensible Kompetenz und langjährige Erfahrung, sowie vertrauensvolle, menschliche Art und Weise hat sie mir stark helfen können auf meinem eigenen Weg meiner Traumaintegration.
Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.
10/14/2023Anonymously
Sylvia war für meinen Partner und mich eine unglaublich wertvolle und kompetente Begleitung während einer sehr schwierigen Phase. Ihre Fähigkeit, unausgesprochene Dinge zu spüren und einen zu spiegeln, ist einzigartig. Mit Sylvia als Begleiterin fühlte ich mich äußerst wohl und konnte mich ohne Angst vor Bewertung offen äußern. Zudem ist Sylvia absolut empathisch, verständnisvoll und sehr erfahren im Umgang mit Traumata aus der Kindheit. Das war mir besonders wichtig, denn diese Eigenschaften sind keineswegs selbstverständlich. Ich bin unfassbar dankbar für die Zusammenarbeit mit Sylvia. Durch sie habe ich viele Einsichten gewonnen, Klarheit erlangt und meine Ausgeglichenheit zurückgewonnen. Klare Empfehlung!
10/06/2023Anonymously
Da wir zuletzt in einer Sorgerechtsthematik nicht weiter wussten, sagte mir meine Intuition, dass ich mich in diesem Thema an Sylvia wenden sollte. Das war genau richtig für uns.
In einer liebevollen und wertschätzenden Atmosphäre wurden wir angenommen, uns zugehört und hilfreiche Impulse mit auf dem Weg gegeben.
Mit Ihrer Erfahrung, konnte sie schnell zwischen den Zeilen lesen, worum es wirklich ging und ermutigte uns auf unserem Weg.
Auch das Angebot für weiterführende Unterstützung gibt ein Gefühl nicht allein gelassen zu werden in solch schwierigen Zeiten.
Ich würde jeder Zeit wieder ein Coaching bei ihr in Anspruch nehmen💎.
08/01/2023Anonymously
Ich bin Sylvia sehr dankbar für ihre Klarheit und Ehrlichkeit! Es ist ihr wunderbar gelungen, meine Mauer die ich mit viel Engagement um mich errichtet habe, feinfühlig und beständig Stück für Stück zu verkleinern. Inzwischen sehe ich meine soziale Umwelt wieder und kann in sie hinein treten. Welch Hochgefühl!! Nochmals vielen Dank dafür und das ich wieder kommen kann, um die restlichen Baustellen in Angriff zu nehmen. Liebe Grüße Daniel
07/29/2023Anonymously
Sylvia Tornau Comment from Sylvia Tornau:
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback.
Sylvia, ist eine sympathische Gesprächspartnerin, die mit Feingefühl den Holzhammer schwingt. Ich konnte mich sehr schnell öffnen und Vertrauen fassen. Ich schätze Ihre offene Art und ihre Sicht auf das Leben. Unsere Gesprächsinhalte sind immer sehr interessant und inspirierend.
Durch ihre ruhige aber direkte Art konnte ich meine Verhaltensweisen überdenken und in eine andere Perspektive setzen. Ich freue mich auf jeden neuen Termin. Ich finde es spannend, mit ihrer Hilfe, meine Lösungswege zu finden und zu gehen.
Nach den Gesprächen fühle ich mich leicht und verstanden. Es gibt immer etwas auf den Weg. Die Arbeit mach ich selbst, das Werkzeug bekomme ich von ihr an die Hand. Die Basis ist auf Augenhöhe und freundschaftlich.
Die Terminvereinbarung ist unkompliziert.
Ich habe Sylvia mit gutem Gewissen an mehrere Freunde weiterempfohlen.
07/23/2023Anonymously
Sylvia Tornau Comment from Sylvia Tornau:
Das freut mich so sehr. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Absolute Empfehlung. Ich habe mich von Sylvia bei meiner kriselnden Partnerschaft unterstützen lassen, über die mein Partner und ich sagten, so, wie es aktuell läuft, wollen wir nicht weitermachen, es muss sich was ändern.
Mit viel Hingabe und Expertise hat uns Sylvia begleitet und viele Impulse gegeben. Es ging ans Eingemachte. Auch die Übungen halfen uns sehr weiter.
Wir haben vieles erkannt und reflektiert, so dass es schon viel harmonischer läuft.

Danke Sylvia!
07/01/2023Anonymously
Sylvia hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und geht auf die jeweilige Situation präzise ein. Ihre hohe Kompetenz lässt einen des Öfteren ein "Aha" Erlebnis verspüren. Ich war sehr zufrieden und es hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Vielen lieben Dank!
06/28/2023Anonymously
Rating for:
10/08/2023Anonymously
Rating for:
09/10/2023Anonymously

Your message to Sylvia Tornau

All reviews and experiences about Sylvia Tornau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2023  |  Last update: 03/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Digitale Nomaden Podcast
Ludmilla Martens