Individuelles Coaching, Business-Coaching & psychologisches Coaching

Tanja Schuck Coaching
Mit Tanja Schuck Coaching profitieren Sie von der Kombination aus psychologischer Expertise und einfachen praktischen Anwendung für die erfolgreiche Bewältigung des Berufs- sowie Lebensalltags. Die Psychologin Tanja Schuck bezieht sich dabei auf...
Tanja Schuck

Wallstr. 18
04600 Altenburg

Impressum
info@tasccoa.de
03447-4886231
0177 - 4950965
Durch Ihre natürliche Art gelang es Tanja Schuck von Anfang eine Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens, von Offenheit und Wertschätzung in die Seminargruppe zu implementieren. Mittels hoher fachlicher Kompetenz, methodisches und didaktisches Geschick legten Sie uns Möglichkeiten offen zur Erreichung von neuen Wegen sowie gesetzten Zielen.
12.08.2016Geschäftskunde
Ich kenne uns schätze Tanja Schuck schon seit einigen Jahren. Ich war oft skeptisch bezüglich der Arbeit mit Coaches, da sich jeder unabhängig von der Leistungsfähigkeit so nennen kann. Die Zusammenarbeit mit Frau Schuck war jedoch immer gewinnbringend und hat zu nachhaltigen Verbesserungen innerhalb meiner Firma geführt. Auch ich selbst habe durch Sie einige Standpunkte überdacht und neue Perspektiven hinzugewonnen. Ich werde auch in Zukunft auf ihre kompetente Unterstützung bauen.
03.08.2016Geschäftskunde
Die Beratung von Frau Schuck war zielführend, individuell und auf die praktische Anwendung bezogen. Ich leite ein Unternehmen und fühle mich dank des Coachings sicherer und bin mir meine Stärken als Führungskraft bewusster geworden. Gleichzeitig habe ich gelernt mit meinen Ressourcen effektiv umzugehen. Bei Bedarf werde ich höchstwahrscheinlich wieder auf Frau Schuck zurückkommen.
25.05.2015Geschäftskunde
Gut
- sehr individuell auf meine Stärken und Schwächen angepasstes Training
- das Ergebnis ist mehr Selbstbewusstsein, bessere Kommunikationsfähigkeit und eine gut strukturierte Arbeitsweise
- ich würdige meine eigenen Leistungen besser und nehme nun Erfolge bewusster war, was eine höher Zufriedenheit zur Folge hat, was wiederrum mein Leistung noch mehr pusht d.h. "ich befinde mich in einer Positivspirale"
01.03.2015Privatkunde
Sehr persönlich. Keine fertige 08/15-Lösung, die jedem Kunden übergestülpt wird, sondern ganz individuell. Man merkt die Kompetenz, da ist niemand mal eben im Fernlehrgang zum Hobbypsychologen gemacht worden. (Hab schlechte Erfahrung mit "psychologischen Beratern", die das ganze per Schnellkurs gemacht haben)
Schlicht gesagt: Bin vollstens zufrieden.
28.02.2015Privatkunde
08.08.2016
02.03.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Uwe Janikovits - InfaKom