KinderHeilpädagogin⭐️ShinyMUMCoaching⭐️Familiencoach-Kinder+Diagnose⭐Dozentin

TanjaParma
Als Kinder-Heilpädagogin arbeite ich schon seit über 20 Jahren mit Familien (Kinder mit und ohne Diagnosen). Dabei sind Heilung und Selbstermächtigung ein großes Thema. Der Blick auf die Diagnose des Kindes ist sehr oft von Schuld, Trauer, Hadern,...

Bilsteiner Weg 25
52372 Kreuzau

Tanja Parma (Shiny-MUM)

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 08/31/2023

Ich möchte aus tiefstem Herzen Danke sagen. Worte können kaum ausdrücken, welch unglaubliche Reise ich durch das Coaching mit Tanja erlebt habe! Ein Schritt, der mein Leben und das meiner Familie verändert hat – und das zum Besseren! Als Mutter eines Kindes mit Diagnose fühlte ich mich oft von den Herausforderungen überwältigt und alleine gelassen.
Von Anfang an spürte ich die positive Energie und die herzliche Ausstrahlung von Tanja. Ihre Expertise und Hingabe sind einfach inspirierend. Ich befand mich in einem Strudel aus alltäglichen Herausforderungen, verlor mich selbst aus den Augen und fühlte mich im Chaos gefangen.
Ihre Empathie und ihr Verständnis für die besonderen Bedürfnisse meiner Familie sind überwältigend. Sie schuf einen Raum, in dem ich mich verstanden fühlte, ohne Erklärungen abgeben zu müssen.
Durch Tanjas liebevolle Anleitung begann ich nicht nur, den Alltag mit einem positiveren Blick zu sehen, sondern entdeckte auch meine eigene Stärke als Mutter neu. Sie half mir, Hindernisse als Chancen zu betrachten und Wege zu finden, wie wir als Familie gemeinsam wachsen können.
Was mich wirklich erstaunte, war, wie das Coaching bei Tanja nicht nur mein Leben beeinflusste, sondern auch das meines Kindes. Die Strategien und Ansätze halfen nicht nur mir, sondern sie brachten auch eine neue Freude und Entwicklungsmöglichkeiten in das Leben meines Kindes bzw. meiner Familie.
An alle, die auf der Suche nach echter Veränderung und einer Rückkehr zu sich selbst sind: Tanja ist die Antwort. Ich danke dir von Herzen für diese außergewöhnliche Reise.
08/31/2023Julia
Tanja Parma - Eine unglaubliche Frau mit einer inspirierenden Botschaft. Ich durfte Tanja bei einem Vortrag kennenlernen, der mir den Atem geraubt hat. Kindern eine Stimme geben ist ihre Botschaft und hat mich direkt berührt. Ein Mensch wie Tanja, macht diese Welt zu einem besseren Ort und ich bin unglaublich dankbar, dich gesehen und erlebt zu haben. Du gehörst auf die ganz großen Bühnen!
02/10/2023Anton Grundentaler
Wow-Effekt garantiert! Sie ist auf der Bühne sehr inspirierend und ihre Worte treffen mitten ins Herz. Ich bin sehr beeindruckt und habe jetzt noch Gänsehaut von ihrer Performance und diesem so wichtigen Thema.
02/08/2023Doris St.
Tanja Parma ist eine inspirierende Rednerin und packt ihre ZuhörerInnen emotional und auf sehr persönlicher Ebene. Sie versteht es, die Botschaft gezielt an die Frau und den Mann zu bringen und diese mit Persönlichkeit und Kompetenz zu untermalen - ich bin begeistert!
02/08/2023Dominik Riederer
Welch eine wundervolle Frau, die sich einem so wichtigem Thema widmet. So bezaubernd einfühlsam, bei ihr ist jedes Kind mit so viel Wertschätzung und Achtsamkeit aufgehoben. Sie macht sich stark für jede kleine Seele, die dringend Hilfe braucht. Ich bewundere diese wundervolle Aufgabe, die sich Tanja Parma zum Lebensziel gemacht hat.
02/07/2023PUVERO
TanjaParma ist eine Person, die mit Leidenschaft ihre Stimme den Kindern mit Diagnose gibt. Auf der Bühne ist sie unschlagbar. Ihre Worte treffen mitten ins Herz des Zuhörers. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
02/07/2023Isabell Haase
Ich habe Tanja Parma als sehr einfühlsame und erfahrene Expertin kennengelernt. Sie versteht es sich auf sehr sensible und liebevolle Art um Eltern und ihre Kinder zu kümmern.
02/06/2023Heike
Ich habe Tanja als charismatische und empathische Rednerin auf der Bühne erlebt. Ihr Vortrag war trotz Wissensvermittlung kurzweilig und inspirierend. Man bemerkte ihre geballte Kompetenz und ihren enormen Erfahrungsschatz in jeder einzelnen Sekunde.
02/05/2023Volker Pukrop
Tanja hat ein immenses Fachwissen und man merkt ihr die Liebe zu den Kindern an. Mit diesem Hintergrund finden ihre Beratungen und Trainings statt. Sie ist eine der wenigen, für die ihr Beruf tatsächlich Berufung ist. Unbedingt empfehlenswert.
09/29/2022Gaby
Tanja ist ein großartige Coachin! Ihre herzliche und authentische Art macht jedes Gespräch zu etwas ganz Besonderem. Sie versteht meine Sorgen und Ängste und gibt mir das Gefühl damit nicht alleine zu sein und unterstützt mich beim Auflösen meiner alten Denkmuster und Glaubenssätze. Ich bin so dankbar den Weg zu ihr gefunden zu haben!
09/26/2022Svenja

Your message to TanjaParma

* All reviews and experiences about TanjaParma are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/26/2022  |  Last update: 09/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Anette Haas
Dr. Regina Ahrens