Das himmlische Tanzvergnügen

Tanzstudio Petra Weiland
Die Tanzschule die Spaß macht und Rhythmus in Ihre Beine bringt. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre nette Leute kennen lernen und nebenbei auch noch Tanzen lernen. Freizeitvergnügen steht bei uns im Vordergrund. Abschalten vom Alltag und Lachen für die Gesundheit.
Brückenstr. 36
56112 Lahnstein

Petra Weiland

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Der Unterricht macht Spaß und wird locker gestaltet. Bei Fragen kann man jeder Zeit Frau Weiland ansprechen. Der nächste Kurs ist schon gebucht.
05/07/2019
TOP Unterricht, tolle Atmosphäre, nette Leute. Petra ist ein echtes Unikat. Wir bleiben in dieser Tanzschule. Selbst wenn man abends niedergeschlagen in die Tanzschule kommt, versteht Petra es, die Sorgen vergessen zu lassen. Sie heitert jeden mit ihrer Art auf. Danke für alles.
05/07/2019
Januarsaison 2019 waren wir im Discofox Kursus bei Petra. Wir haben wahnsinnig viele Figuren gelernt, die wir nach fünf Wochen auch tatsächlich konnten. Sie gibt sich sehr viel Mühe und wiederholt ständig. Der Unterricht ist lustig und sehr verständlich. Sie kann super gut erklären und demonstriert auch alles im Paar. Wir konnten die Figuren gut umsetzen und gehen auch regelmäßig Tanzen, damit wir es nicht wieder verlernen.
05/07/2019
Selbst mir Tanzmuffel konnte sie Tanzen beibringen. Meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß. Kann Petra nur jedem empfehlen der Tanzen lernen will. Wenn ihr es bei der nicht lernt, dann nirgendwo. Sie ist echt unglaublich lustig im Unterricht. Da macht es wirklich Spaß.
05/07/2019
Meine Lebensgefährtin und ich habe in der Winter Saison 2018, dort unvergessliche Stunden verbringen können. Frau Weiland unterrichtet mit soviel "Herzblut" und Humor, das sogar "Bewegungslegastheniker" wie ich das Tanzen spielend erlernen können. Dafür an Frau Weiland und Ihr Team herzlichen Dank. Klappt es beim Tanzen so klappt es auch mit der eigenen Partnerin ;-)
05/03/2019
05/03/2019

Your message to Tanzstudio Petra Weiland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Self Defense Germany