Tee Online Shop, Tee Shop, Teeversand, Teehandel, Tee online bestellen

Teehaus24 - Morkramer & Saad GbR
Höchster Teegenuss zum kleinen Online-Preis: Ob Schwarzer Tee (z.B. Darjeeling, Assam), Grüner Tee (z.B. Lung Ching, Jasmin), Oolong Tee, Weißer Tee (z.B. Pai Mu Tan), Matcha oder Tee Zubehör – bei uns erhalten Sie eine feine Auswahl erstklassiger...
Freiligrathstr. 6
60385 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit

Zuverlässigkeit

Sehr qualitativer, hochwertiger Tee.. Schnelle Lieferung und netter Kontakt.. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen..
07.09.2016Privatkunde
Ich schätze die Qualität des Tees und die Kundenservice sehr.
Das Angebot ist übersichtlich aber mit viel Liebe zum Tee ausgewählt. Ein zu großes Angebot würde den Laien überfordern. Hier bekommt man wirklich die besten Produkte auf dem Markt.
Teehaus24 ist auch auf der ein oder anderen Veranstaltung mit einem eigenen Stand vertreten. Dort kann man sich die besondere Aufgusstechnik vorführen und von der Liebe zur Teekultur inspirieren lassen.
Viele Grüße und bis bald.
Mario
06.09.2016Privatkunde
Es hat alles super geklappt und selten hat man eine so schnelle Bearbeitung. Der Tee ist sehr lecker und qualitativ genau das, was ich gesucht habe.
Liebe Grüße
Adam
23.04.2016Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität, netter Kundenservice. Immer wieder gerne !!
23.04.2016Privatkunde
Prompte Lieferung. Hervorragende Qualität. Immer Probepäckchen von anderen Sorten bei Lieferung dabei.
16.02.2016Privatkunde
Für Tee-Liebhaber und Genießer genau das richtige.
Die Auswahlmöglichkeiten und die Qualität erfüllen alle Erwartungen. Ich bin insgesamt zufrieden, auch Preisleistung ist ausgezeichnet. Teehaus24 kann ich nur weiter empfehlen.
15.01.2016Privatkunde
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und der beste Tee den ich bisher getrunken habe, ich kaufe nie mehr anderswo!
15.01.2016Privatkunde
Alles super!!! Beste Qualität und schnelle Lieferung.
15.01.2016Privatkunde
Die Qualität des Tees ist sehr gut und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Lieferung war schnell und die Beratung bezüglich der verschiedenen Teesorten und die Art, wie man den Tee aufgiesst, war sehr hilfreich. Danke.
15.01.2016Privatkunde
Als Teeliebhaber bin ich selten auf vergleichbare Premium-Qualität zu ähnlich fairen Preisen gestoßen. "Jasmin Phoenix Eyes" oder auch "Anxi Oolong" sind meine Favoriten: Exzellenter Geschmack, liebevoll gearbeitete, ganze Blätter. Wunderbar.

Übrigens, das ist nicht überall so, war der Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab bei den Bestellungen vereinzelt Teeproben kostenlos dazu und der Versand war in der Regel sehr zügig.

Rundum sehr zufrieden und jedem Teeliebhaber wärmstens zu empfehlen!
14.01.2016Privatkunde
02.02.2016Geschäftskunde
02.02.2016Privatkunde
15.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2016   |  Profil melden