Finanzberatung

Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann
Unser Versprechen: Wir analysieren, beraten und betreuen den privaten Haushalt wie ein Unternehmen.

Unsere Mission: Unsere einzigartige Dienstleistung orientiert sich an den Grundsätzen der professionellen Unternehmensberatung in Handel und...

Bondenwald 15
22453 Hamburg

Correspondence

Financial analysis

Ich kann die Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann nur weiterempfehlen. Nicht nur sind meine Verträge optimiert bei mind. gleich bleibenden, wenn nicht sogar besseren Konditionen, sondern sogar meine Kosten gesenkt. Das spricht allein für sich. Ich bin froh den Service in Anspruch genommen zu haben und Bedanke mich bei Hajo Högermann und Sarah Trommler für die freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Danke!
04/22/2021Rebecca J.
Es ist schön zu wissen, das es noch ehrliche Menschen gibt, die wirklich nur das Beste für einen wollen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Vielen Dank für die Unterstützung und die unkomplizierte Umsetzung.Ich bin sehr zufrieden!
03/30/2021V.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung von Fragen und Verträgen, sowie ein unglaubliche Freundlichkeit und Verständnis für den Kunden.
Freundliche Grüße
Uta Krobok-Markowski
03/29/2021Uta K.
Hajo Högermann hat uns als Mandanten übernommen, dadurch hatte er mit uns nicht den einfachsten Start! Eine Übernahme legt dem Nachfolger oftmals Steine in den Weg, jedoch hat
er sich davon nicht stören lassen.
Das kennenlernen war sehr sympathisch und aufgeschlossen, also haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Herr Högermann versucht alles was möglich ist und wenn er mal nicht zaubern kann gibt es auch eine ehrliche Entschuldigung! Ich denke auf die ehrliche Basis kommt es an.
03/28/2021Anonymously
Super Beratung von Frau Trommler und Herr Högermann. Trotz Zoom-Meeting habe ich mehr sehr wohl gefühlt.
Auf all meine Fragen wurde eingegangen und meine Wünsche wurden umgesetzt. Vielen Dank :-)
03/24/2021S. F.
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf meine persönliche finanzielle Situation und die daraus resultierenden Handlungsoptionen haben mich überzeugt. Wichtig ist aber, selbst auch sein Budget im Blick zu haben.
03/22/2021Anonymously
Ich würde von Hajo Högermann persönlich beraten und habe absolut nichts zubeanstanden. Sehr offener, freundlicher und auch herzlicher Mensch!
In dieser Kanzlei wird man definitiv nicht enttäuscht, am liebsten 10 Sterne
03/17/2021I.
Poor
Termine werden nicht eingehalten. Wirkt wie Schneeballsystem. Der Termin wird erst beendet wenn man drei weitere persönliche Kontakte rausgegeben hat. Persönlicher Nutzen der Verträge ist nicht individuell angepasst. Zwei weitere meiner empfohlenen Kontakte haben mit Herrn Högermann ähnliche Erfahrungen gemacht und haben die Zusammenarbeit zügig eingeschränkt.
03/12/2021A.
Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann Comment from Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann:
Vielen Dank für das Feedback.
Ich finde es sehr schade, dass hier anonym bewertet wurde, da mir somit die Möglichkeit genommen wird, zu reflektieren was mit welcher Person evtl. falsch kommuniziert wurde und wo ich noch Potenzial habe etwas besser zu machen, bzw. einfach ein klärendes Gespräch zu führen. Gerne biete ich dies hiermit an, um den Sachverhalt abschließend zu klären.

Zusammenfassend möchte ich jedoch folgendes hier richtig stellen, da Aussagen getätigt worden, die inhaltlich falsch sind:
Unser gesamtes Konzept baut auf einer Analyse, der ein individuelles, 3-teiliges Gutachten als Basis zugrunde liegt. Dieses wird in gedruckter Form jedem Mandaten ausgehändigt, auch wenn eine weiterführende Zusammenarbeit nicht zustande kommt. Weiterempfehlungen von Kontakten liegt eine 100%tige Zufriedenheit mit unserer Beratung & Dienstleistung zugrunde und sofern dies nicht gegeben ist, klärt sich dieser Vorwurf von selbst. Es wird und wurde niemals ein Mandant dazu genötigt Empfehlungen zu geben, wie auch aus den anderen Bewertungen unserer Mandanten klar hervorgeht, ist die Zufriedenheit unserer Mandanten unser oberstes Ziel.

Seitens des Unternehmens haben wir eine klare Vorgehensweise bei allen Beratungen und halten uns an das TELIS-System, welches seine Berechtigung hat und auch mehrfach prämiert wurde.

Bzgl. der Äusserung: „Schneeballsystem“ kann ich keine Aussagen treffen, da ich mich damit nicht auskenne, gerne können wir jedoch darüber sprechen, welche Erfahrungen Sie damit gemacht haben.

Über nicht eingehaltene oder kurzfristig abgesagte Termine, haben Sie meine volle Zustimmung - dies ist absolut inakzeptabel, wofür ich mich zum Zeitpunkt entschuldigt habe, jedoch ist es auch menschlich und kann passieren. Ich kann es nicht ungeschehen machen, sondern mich lediglich erneut dafür entschuldigen und mich für ihre Zeit bedanken.
Hajo Högermann punktet durch Professionalität und Sympathie. Er kann komplexe Sachverhalte herunterbrechen und sehr verständlich erläutern. Besonders spricht uns der hohe Grad der Digitalisierung an: Von digitaler Unterschrift bei Vertragsunterzeichnung bis hin zum digitalen Mandantenportal, in dem man zu jeder Zeit alle relevanten Daten einsehen kann. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und können Herrn Högermann in jedem Fall weiterempfehlen.
05/26/2020Anonymously
Sehr gute kompetente Kundenberatung
Sehr persönlich auf die Wünsche/Bedürfnisse zugeschnitten
Sehr freundlich und zuvorkommend
rundum zufrieden
Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann
04/03/2020Benny S. aus M.
Herr Högermann bietet einen sehr professionellen und kompetenten Service an. Seine Kanzlei hat für jeden Wunsch eine individuelle Lösung und berät diese fachlichkompetent. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Rückmeldung auf Fragen und Anregungen, die meist innerhalb von 24h folgen. Ich bin sehr zu Frieden damit mich für seine Kanzlei entschieden zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/29/2020Anonymously
stets persönliche professionelle Betreuung.
03/27/2020P.
Der Service und die Beratung ist sehr gut. Die Jungs von Telis nehmen mir sehr viel Arbeit und Papierkram ab und ich hab keine Ordnerwirtschaft mehr zuhause. Ich wurde von der ersten Minute an überzeugt. Ich kann’s wirklich nur weiterempfehlen!
03/24/2020Ronny O.
Der Herr Högermann ist ein sehr netter geduldiger Mensch. Er erklärt mir auch gerne alles 3 mal falls ich es nicht verstehe. Ist immer zu erreichen bei Fragen bzw. ruft innerhalb kürzester Zeit zurück. Ich bin sind sehr zufrieden mit ihm noch nie einen besseren Finanzberater gehabt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Demmel
03/24/2020B.
Wir sind sehr zufrieden. Weiter so
03/24/2020Liane B.
Mehr Geld, mehr Zeit und mehr Sicherheit.
Aus meiner Sicht trifft diese Aussage sehr gut zu. Durch eine kompetente Beratung und strukturierten Darstellung der aktuellen Verträge, der Anpassung und Erfassung neuer Verträge sowie der eigenen Finanzen fühle ich mich sicher aufgestellt für die Zukunft und verbessre dabei auch mein finanzielle Situation.
03/24/2020Kevin B.
Das Rund um Paket ist klasse. Zu erfahren wann der Personalausweis abläuft klasse. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Herrn Högermann
03/21/2020Imke H.
Ein sehr offener und freundlich agierender Berater, der durch den Blick über den Tellerrand eine gute Beratung erbringen kann. Mit seiner guten Erreichbarkeit und schnellen Rückmeldungen können auch sehr kurzfristig auftretende Probleme erfasst und beseitigt werden.
03/20/2020Anonymously
Jede Frage wurde beantwortet. Es war alles Transparent. Jeder Schritt wurde dokumentiert und auch an mich als Kunde vermittelt.
02/19/2020Anonymously
Eine sehr auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Alle mir wichtigen Aspekte wurden bearbeitet, ich konnte jede Frage stellen und mir wurde alles erklärt, worin ich Unsicherheiten oder Unklarheiten hatte. Dieses System eines ganzheitlichen Konzeptes, mit nur einem Ansprechpartner für Alles (Versicherungen, Anlageberatung, Absicherung) hätte ich mir gewünscht schon vor 5 Jahren kennengelernt zu haben. Aber besser spät als nie! Ich kann die Betreuung durch Hrn. Högermann jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
02/02/2020S.

Your message to Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann

All reviews and experiences about Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile