Marvin- Vinzent Dembowski

Mehr Ordnung, mehr Zeit, mehr Geld - aus einer Hand !

Senator-Braun-Allee 5
31135 Hildesheim

Review from 06/13/2021

Wir sind damit zufrieden, dass wir alles sehr sehr detailliert erklärt bekommen und auch komplett auf uns eingegangen wird. Selbst spontane Änderungen sind kein Problem und werden komplett berücksichtigt. Es wird sich extrem viel Zeit genommen und man ist nicht nur irgendeine Nummer in irgendeinem System. Er ist immer direkt pünktlich und auf den Punkt. Habe wirklich selten erlebt das sich jemand so die Zeit für einen nimmt. Egal ob es 2 3 oder 4 Stunden dauert es wird erst „Feierabend“ gemacht wenn alle Fragen geklärt und alle Zweifel beseitigt sind.
Danke dafür und weiter so 👍
Marvin-Vinzent Dembowski
06/13/2021Yvonne Und F.
Marvin hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben.
Ich habe gemerkt das meine Wünsche und Ziele absolut im Vordergrund sind.

Er hat mir ganz neue Möglichkeiten gezeigt und mich total motiviert mich mit Finanzen mehr auseinanderzusetzen.
05/01/2021S.
Bei Herrn Dembowski kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Durch seine Kompetenz und seine gezielte Fachberatung bleibt kein Wunsch offen und wird genaustens geplant. Ich würde Herrn Dembowski aktuell jedem, der eine strukturelle, ehrliche und transparente Beratung im Bereich Finanzen benötigt, weiterempfehlen.
03/19/2021Nick-Oliwer D.
Ich bin nun eine Weile bei Herrn Dembowski und war immer sehr zufrieden mit dem was er mir Angeboten hat und dem wie er mich beraten hat. Ich hatte nie das Gefühl das mir etwas aufgezwungen wird oder das mir etwas angeboten wird was ich nicht benötige. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Dembowski und hoffe das wir noch lange auf dieser Basis zusammen Arbeiten werden.
03/14/2021C.
Ich bin von Marvin Dembowski und dem Telis System mehr als begeistert.
Meine Fragen wurden gut beantwortet und zu jeder Zeit ernst genommen.
Auf Herrn Dembowski ist rundum Verlass & er ist immer erreichbar.
Durch die Telis & vor allem Herrn Dembowski‘s Bemühungen und Serviceleistungen fühle ich mich finanziell & bezüglich meiner Versicherungen gut aufgestellt.
Ich kann jedem eine Beratung durch Herrn Dembowski nur ans Herz legen.
03/13/2021Anonymously
Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Dembowski aufgehoben. Die übliche Anfangsskepsis gegenüber Beratern die man gern mal am Anfang mitbringt habe ich längst überwunden, da ich immer gut, sehr nachvollziehbar und umfänglich zu den Themen beraten wurde und ich am Ende auch alles begriffen hatte was ich wirklich verstehen wollte. Auch in Zeiten von Corona, konnte ich alles super über die Ferne mit ihn besprechen und klären. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung und möchte Herrn Dembowski nicht mehr missen.
03/12/2021D.
Hallo mein Name ist Timo und ich muss sagen , dass man hier einfach perfekt beraten wird und auch etwas in Gang gesetzt wird um sein Leben zu erleichtern und zu verbessern .
Mir geht es seitdem einfach super damit und man kann beruhigend jede Nacht erholsam schlafen . Top und bekommt dadurch ein volles Sternebild , denn so eine Arbeit muss man einfach belobigen.
03/11/2021T.
Ich bin mit dem gesamt Paket, welches mir Herr Dembowski geboten hat und in Zukunft aufgrund der positiven Erfahrung weiterhin bieten wird, komplett zufrieden, da:

• er auf alle meine Wünsche sorgfältig eingeht
• keine Rückfragen unbeantwortet oder belächelt werden, sondern die Anliegen eines Mandanten jederzeit ernstgenommen werden
• mir alles penibel erläutert bzw. erklärt wird
• ich aus der Beratung und seiner Erfahrung einen großen finanziellen und persönlichen Nutzen ziehen
• ich nun einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Berater für all meine Dokumente bzw. Verträge an meiner Seite habe
• Herr Dembowski jeder Zeit erreichbar ist und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Rückfragen hat
• ab jetzt mehr finanzielle Mittel eingespart werden und ich vor Rückschlägen geschützt bin
• ich mit ihm auch in Zukunft einen herausragenden Berater an der Hand habe.

Es lohnt sich meines Erachtens nach definitiv sich die Zeit für eine solche Beratung des Herrn Dembowski zu nehmen, denn seitdem habe ich erst einen konkreten Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Die Kosten der Beratung haben sich bereits nach Durchsprache meiner Finanzgutachten amortisiert.
03/11/2021T.
05/03/2021J.
03/19/2021A.
03/12/2021Jannett Und M.
03/11/2021G.
03/11/2021S.

Your message to Marvin- Vinzent Dembowski

* All reviews and experiences about Marvin- Vinzent Dembowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2021  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile