Vortragsredner, Puplic Speaking, Keynote, Rhetorik, Nachhaltigkeit, Innovation

Published:
Tobias Conrad ist ein Speaker der neuen Generation mit einer außergewöhnlichen Betrachtungsweise. Er verbindet unternehmerische Innovationskraft, Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset zur Umsetzung.
T. Conrad GmbH
Lehenpointstr. 40
83730 Fischbachau

10/19/2019
Methods
Tobi Conrad ist Inspiration pur! Ich habe Tobi im Rahmen einer Fortbildung kennen gelernt. Bereits dort stach er mit seiner authentischen, warmherzigen und motivierenden Art heraus.
Mehrfach habe ich ihn auf der Bühne erleben dürfen. Tobi erreicht das Publikum, denn er hat die Gabe, mit seinen Worten Bilder im Kopf der Zuhörer zu erzeugen – und das auf ganz unaufgeregte Art.
So werden aus Erlebnissen Geschichten, aus Geschichten Erkenntnisse und daraus Inspirationen.
Tobi ist ein authentisches Energiebündel mit wertschätzendem Blick und absolut reflektierten Gedanken.
Er steht mit Herz und Seele auf der Bühne, erreicht sein Zuhörer ebendort und regt zum Nachdenken an – meine uneingeschränkte Empfehlung!
10/19/2019Anonymously
Als Moderator der Bodymedia Innovationdays hat er die Veranstaltung mehr als belebt, viel Energie gegeben. Alle Zuschauer waren sehr aufmerksam als er sprach, was sicherlich für ihn spricht. Auch wenn das Programm mal stockt, die Technik streikt o.ä., hatte er immer eine spontane Idee der Überbrückung. TOP und daher volle 5 Sterne :)
10/17/2019Anonymously
Ich habe Tobi bei der Business Factory von GEDANKENtanken und beim Speak Club erlebt. Seine Auftritte sind authentisch, motivierend, inspirierend und voller Energie. Einfach klasse und sehr empfehlenswert :)
10/17/2019Anonymously
Ich habe an einem öffentlichen Seminar von Tobias Conrad teilgenommen und war sehr begeistert von der Art und Weise wie er die Seminarteilnehmer zum nachdenken angeregt hat. Es hat mich persönlich sehr inspiriert und auch motiviert seine Lösungsansätze umzusetzen. Er strahlt bei seinen Erzählungen sehr viel positive Energie aus und es macht Spaß ihm zuzuhören.
Andreas Dialler, Seminarteilnehmer
10/16/2019Anonymously
Das erste Mal habe ich Tobias bei einem Speaker Coaching persönlich kennenlernen und erleben dürfen. Bereits nach den ersten Sätzen hat er die Begeisterung in mir geweckt. Ich habe bereits einige Speaker erleben dürfen. Bei Tobias hat mich jedoch die positive und auch verrückte Art überzeugt. Er ist absolut authentisch. Das ist für mich enorm wichtig und genau das unterscheidet einen guten Speaker. Durch seine Energie ist er motivierend und überzeugend. Mein absoutes Aha Erlebnis mit Tobias hatte ich bei seinem Vortrag bei Gedankentanken in Köln. Das war einfach nur genial. Alle Speaker waren an diesem Abend sehr gut, aber als Tobias auf der Bühne loslegte, merkte ich den Unterschied. Verrückt, Energiegeladen und mit voller Überzeugung präsentierte er sich als Speaker der Spitzenklasse. Mit großem Abstand hat er anschließend den Gedankentanken Award gewonnen. Wer derzeit eine Ladung Energie mit Nachhaltigkeit und Denkanstößen gebrauchen kann, sollte Tobias unbedingt live erleben. Er hat mir bereits jetzt einige positive Denkanstöße mitgeben können. Ich freue mich auf weitere Vorträge und Coachings. Lg Denis Oster
10/16/2019Anonymously
Tobi ist aufgrund seiner authentischen und motivierenden Art ein großartiger Speaker!

Er inspiriert und strahlt unglaublich viel Energie aus. Außerdem besitzt er außergewöhnliche Fähigkeiten, Menschen zuzuhören und auf die jeweilige Bedürfnisse einzugehen.
10/15/2019Anonymously
Tobias Conrad ist frisch, anders uns sehr inspirierend. Er hat mir sehr dabei geholfen mich auf eine Keynote vorzubereiten, bei der ich ein für mich sehr persönliches Thema präsentierte. Mit seiner Hilfe gelang es mir meine Gedanken zu strukturieren und den Kern meiner Botschaft herauszuarbeiten. Im Ergebnis schaffte ich es meine Ängste Abzustreifen und meine Emotionen zu entfesseln. Wenn der nächste Keynote wieder ansteht... weis ich das ich ihn anrufen werde ;-)
10/15/2019Anonymously
Ich habe Tobias Conrad als Keynotes Coach gebucht. Für mich war Tobias unglaublich. Ein Mensch der aus dem Herzen spricht und lebt. Er hat mich inspiriert und vorallem zum nachdenken gebracht, dass ich nach Jahren ins Umsetzten gekommen bin. Dies war für mich ganz entscheidend für mein Leben. Ich bedanke mich bei Tobias und kann ihn klar weiterempfehlen.
Jürg Helfenstein, Winterthur
10/15/2019Anonymously
Tobi ist ein mitreißender und herrlich frischer Redner. Er vermittelt aktuelle Themen auf seine einzigartige Weise. Es macht Spaß ihm zuzuhören und sich inspirieren zu lassen. Wer etwas besonderes haben möchte, sollte sich Tobi genauer anschauen.
10/18/2019Anonymously
Callback request

Your message to Tobias Conrad

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
WingTsun Heusenstamm
Steffen Beutler