NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life Coach und Speaker

Tobias Conrad
Tobias Fokus liegt auf dem Potenzial der Menschen und ihrer inneren Motivation. Er ist Life Coach und Speaker – und inspiriert durch seine Erfahrungen. Was ihn ausmacht, ist pure Lebensenergie. Was ihn antreibt, ist die Erkenntnis, dass es sich...

T. Conrad GmbH

83730 Fischbachau

Review from 11/18/2019
Methods

(last 24 months)

Tobi Conrad bringt Energie auf die Bühne. Inspirierend, lebendig und nachhaltig. Mit seinem jugendlichen Charme und seiner unterhaltsamen Art gewinnt er spielerisch leicht sein Publikum. Ein Wirkungstreffer - einfach der Hammer!
11/18/2019Anonymously
Ich dürfte Tobi Conrad bereits auf einer großen Bühne live erleben. Es war ein sensationeller Auftritt mit hoher Relevanz. Der Vortrag war sehr inspirierend und unterhaltsam zugleich. Tobi wirkt sehr authentisch auf mich und strahlt Unmengen an Energie aus. Dank seiner starken Bühnenpräsenz hatte er die volle Aufmerksamkeit des Publikums von erster bis zu letzter Sekunde und schaffte die Zuschauer voll mitzunehmen und zu begeistern. Danke für die Impulse und Motivation, sehr gerne wieder. Tobi Conrad - eine starke inspirierende Persönlichkeit. Klare Empfehlung.
10/28/2019Anonymously
Coaches gibt‘s wie Sand am Meer, Tobi gibt’s nur einmal!!!
Er wurde mir von Führungskräften empfohlen bei denen er Coachings oder Vorträge gehalten hatte, d.h. er hat für mich bereits die höchste Form der Weiterempfehlung, nämlich die „von Mensch zu Mensch“ erreicht. Wir konnten ihn nach unserem Kennenlernen für eine Vortragsreihe zur Weiterentwicklung von Führungskräfte gewinnen. Er ist warmherzig, hat ein breites Spektrum und wirkt absolut echt. Mich beeindruckt besonders das er als Speaker nicht nur Theorie und Inhalt auf der Sachebene präsentiert, sondern er es durch (s)eine außergewöhnliche Art schafft die Zuhörer auf der Beziehungsebene abzuholen und sie zur Begeisterung führen!
Wir hatten weiter das Glück das er uns längere Zeit beim Changemanagement beratend zur Seite stand. Somit kann man sagen das er massiv an der positiven Unternehmensentwicklung beigetragen hat!
Vielen Dank Tobi
10/25/2019Anonymously
Das Keynote Speaker Coaching bei Tobias Conrad war großartig! Er hat mich sehr inspiriert und wichtige Inhalte kompakt und kompetent vermittelt. Er steckt voller Energie und gibt alles, damit seine Coachees ihre Ziele erreichen und ihre eigenen Grenzen überwinden! Vielen Dank dafür!
10/24/2019Anonymously
Ich habe Tobi auf einem öffentlichen Seminar erleben dürfen. Wer nicht diese Gelegenheit wie ich hatte, der hat etwas verpasst! Tobi vermag es wie kaum ein anderer, mit viel positiver Energie, sympatischem Auftreten seine Zuhörer in den Bann zu ziehen. Dabei wirkt er ausnahmslos authentisch auf seine Zuhörer und bringt diese zum Nachdenken. Ideal, um neue Ziele zu erreichen bzw. sich selbst zu hinterfragen und einen Change herbeizuführen in einem immer mehr zur Herausforderung werdenden Alltag. Sehr empfehlenswert!!
10/22/2019Anonymously
Als Moderator der Bodymedia Innovationdays hat er die Veranstaltung mehr als belebt, viel Energie gegeben. Alle Zuschauer waren sehr aufmerksam als er sprach, was sicherlich für ihn spricht. Auch wenn das Programm mal stockt, die Technik streikt o.ä., hatte er immer eine spontane Idee der Überbrückung. TOP und daher volle 5 Sterne :)
10/17/2019Anonymously
Das erste Mal habe ich Tobias bei einem Speaker Coaching persönlich kennenlernen und erleben dürfen. Bereits nach den ersten Sätzen hat er die Begeisterung in mir geweckt. Ich habe bereits einige Speaker erleben dürfen. Bei Tobias hat mich jedoch die positive und auch verrückte Art überzeugt. Er ist absolut authentisch. Das ist für mich enorm wichtig und genau das unterscheidet einen guten Speaker. Durch seine Energie ist er motivierend und überzeugend. Mein absoutes Aha Erlebnis mit Tobias hatte ich bei seinem Vortrag bei Gedankentanken in Köln. Das war einfach nur genial. Alle Speaker waren an diesem Abend sehr gut, aber als Tobias auf der Bühne loslegte, merkte ich den Unterschied. Verrückt, Energiegeladen und mit voller Überzeugung präsentierte er sich als Speaker der Spitzenklasse. Mit großem Abstand hat er anschließend den Gedankentanken Award gewonnen. Wer derzeit eine Ladung Energie mit Nachhaltigkeit und Denkanstößen gebrauchen kann, sollte Tobias unbedingt live erleben. Er hat mir bereits jetzt einige positive Denkanstöße mitgeben können. Ich freue mich auf weitere Vorträge und Coachings. Lg Denis Oster
10/16/2019Anonymously
Tobias Conrad ist frisch, anders uns sehr inspirierend. Er hat mir sehr dabei geholfen mich auf eine Keynote vorzubereiten, bei der ich ein für mich sehr persönliches Thema präsentierte. Mit seiner Hilfe gelang es mir meine Gedanken zu strukturieren und den Kern meiner Botschaft herauszuarbeiten. Im Ergebnis schaffte ich es meine Ängste Abzustreifen und meine Emotionen zu entfesseln. Wenn der nächste Keynote wieder ansteht... weis ich das ich ihn anrufen werde ;-)
10/15/2019Anonymously
Ich durfte Herrn Conrad bei einer Firmenveranstaltung hören - und war begeistert!
Seine Kombination der Themen Nachhatligkeit, Innovationskraft und Umsetzungsstärke vermittelte er mit so viel Leichtigkeit und Energie, dass es uns alle dazu motiviert hat, in einem Folgeworkshop weiterzudenken und uns zu fragen, wie wir die Ideen fortführen können und selber zum Thema Nachhaltigkeit beitragen können.
Herzlichen Dank!
10/15/2019Anonymously
Tobias Conrad ist sehr außergewöhnlich in seiner Art. Ein ganzes Jahr durfte ich mit ihm die Ausbildung bei GEDANKENtanken in der Buisness Factory erleben. Fasziniert hat mich am meisten, dass er es auf eine unglaublich sympathische Art schafft, Menschen nachhaltig zu inspirieren. Er verblüfft mit seiner kreativen schnellen Umsetzung.
Er kann sich auf die unterschiedlichsten Menschen sofort einstellen, ohne arrogant oder überheblich zu sein. Mit seiner stets herzlichen und unaufdringlichen Art bringt er die Menschen sehr schnell und nachhaltig in die Umsetzung. Er ist ein Keynotespeaker, der zum Lachen und Weinen anregen kann. Meine ganz persönliche Meinung über Tobi ist geformt durch die Ausbildung mit ihm, sowie durch die Teinahme an vielen seiner Vorträge. Er ist zuverlässig und vor allem authentisch, ohne jemals dekadent zu sein. Wertschätzender Umgang mit Menschen ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit.
Vor allem macht es einfach Spaß mit ihm zu arbeiten.

Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen
Claudia Conen
10/14/2019Anonymously

Your message to Tobias Conrad

* All reviews and experiences about Tobias Conrad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Anna Schubert - Personal Trainer
Hundeschule Spurlaut