Gesundheitberatung, Ernährungsberatung, Coaching, Seminare, Retreats, Bücher

Badergasse 10
97236 Randersacker

Appreciation

Professional demeanor

Ja, ich würde Tobias Steinhäuser auf jeden Fall weiterempfehlen. In der persönlichen Beratung konnte ich viel von Tobias lernen. Seine Haltung und die Art und Weise wie er kommuniziert finde ich sehr gut. Bei der Beratung nimmt sich Tobias auch genügend Zeit und man spürt keine Eile oder Hektik. Der Klient steht im Mittelpunkt und somit sind seine alle Empfehlungen ganz individuell; grade passend zu der Person und zu der momentanen Lebenslage. Vielen Dank, Gaby
12/04/2018
Seine besondere Art und Weise wie er sein Wissen im YouTube Kanal wiedergibt. Und natürlich der Inhalt seiner Sendungen. Wo sonst kann ich solch Wissen herbekommen ausser wenn ich lese.
11/26/2018
Sehr beeindruckender junger Mann! Äusserst glaubwürdig, direkt und authentisch und nicht dogmatisch... die Welt braucht dringend mehr von dieser Art!
11/25/2018
Tobias ist sehr authentisch und bringt die Inhalte sehr gut auf dem Punkt. Ernährungsfragen haben sich in mir sehr gut beantwortet, so dass ich wesentliche Themen wie Fasten, Kalorien, Proteine, Früchte, grünes Gemüse und die schleimfreie Heilkost noch deutlicher und anschaulicher in mir aufgetan haben.
Guter Input, schöne Energien, für mich kontakttechnisch schwer erreichbar
11/25/2018
Ich habe sein YouTube Kanal abonniert und war gleich mega begeistert von seiner Ausstrahlung, Wissen und Erfahrung. So hsbw ich mir noch ein online Kurs von ihm gekauft. Er ist mega authentisch und erklärt sehr gut.
11/24/2018
Tobias gibt sein ganzheitliches Wissen und Erfahrungen auf eine sehr klare, sympathische und verständliche Art und Weise weiter. Sein Rohkostbuch hilft mir dabei, den Rohkostanteil in meiner Ernährung zu steigern.
11/24/2018
Ich persönlich finde seine ruhige, authentische Art und seine Wort wahl sehr Ansprechend. Wie er auch komplizierte Themen "einfach" erklärt.
Tobias Art und Wissen, finde ich einfach super.

Kann ich nur weiterempfehlen.
11/24/2018
Tobi hat mir mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen tolle, neue Blickwinkel und Möglichkeiten aufgezeigt. Er sieht die Welt wie sie ist, nämlich voll mit unendlichen Möglichkeiten.
11/24/2018
der persönliche Kontakt war mir am Wichtigsten!
11/24/2018
Ich finde IUM aka Tobias sehr authentisch, inspirierend und ziemlich progressiv, sein gelebter Anspruch ist auch mein Anspruch: to be a good&high vibrating human being to heal us as humanity! Peace Anda
Sehr gut
11/24/2018
Ich kenne Tobias bisher ausschließlich aus seinen Youtube-Videos, welche ich als sehr inspirierend empfinde, da er sehr ehrlich und kompetent wirkt. Einer, der aus eigener Erfahrung weiß, wovon er spricht! Auch die vielen tiefgründigen Gedanken, die er sich zur gesunden Lebensführung im Allgemeinen macht, finde ich bemerkenswert für so einen jungen Menschen. Aus diesem Grund kann ich den Genuss seiner Videos auf jeden Fall weiterempfehlen, v.a. wenn man "neu" in der Thematik ist.
11/24/2018
Die YouTube-Videos sind hervorragend!
11/24/2018
Tobi inspiriert und hilft Menschen mit seiner einzigartigen Art und Weise mit den Themen Gesundheit, Glück und Ernährung umzugehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf ihn und seine Videos gestoßen bin, die mir sehr weiterhelfen. DANKE :)
11/24/2018
Vor gut 2 Jahren konnte ich durch Tobis Videos auf Youtube kraft schöpfen, denn ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt in meiner Ansicht auf die Welt alleine gefühlt und in Tobi plötzlich jemanden gefunden, der so denkt wie ich :) War damals sehr dankbar!
11/24/2018
Mir gefällt das Gesamtpaket " Tobias Steinhäuser".
11/24/2018
Sehr inspirierend! Setzt da an, wo ich einst aufgrund von Zweifeln, ob das der richtige weg sei, abbrach. Danke für das tiefergehende Verständnis.
11/24/2018
Ich erlebe Tobias hauptsächlich in YouTube Videos welche er sehr kompetent authentisch motivierend und herzlich ausführt. Ich erfreue mich auch an den Kommentaren die er zeitnah und ausführlich beantwortet. Des Weiteren habe ich seine Newsletter abonniert und bin auch über alle Neuigkeiten begeistert. Mit seinem fundierten Wissen kann mir Tobias sehr gut weiterhelfen. Vorallem lebt er es vor und kann mich auf meinem Weg abholen und mitnehmen, da er das alles schon erfahren hat.
Ein sehr sympathischer, innovativer junger Mann der liebt und lebt was er tut und dass ist ein Geschenk
Von Herzen alles Gute wünscht Gisela Schäffer
11/24/2018
Tobias ist ein sehr authentischer Fachmann was eine gesunde Lebensweise und besonders die Reinigung des Körper angeht. Das lebt er und strahlt dies auch aus, wie kein zweiter. Er inspiriert mit seiner eingehenden und offenen Art, alte Gewohnheiten, sei es aus dem Bereich der Ernährung oder Verhalten zu hinterfragen und abzulegen bzw. zu ändern.

Your message to Tobias Steinhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile