Trauercoaching, Trauerbegleitung und Trauerreden

Trauerdichbunt
Als zertifizierte Trauerbegleiterin und Trauerrednerin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, trauernden Menschen, sowie Berufsbegleitenden, den Tod und die Trauer ganzheitlich bunt nahe zu bringen. Als individuellen "Abschied" und in der Trauer selbst.

Cottbuser Str. 33
02328 Finsterwalde

Trauerdichbunt Daniela Dudek

Review from 11/29/2021

Eine wahnsinnig tolle Frau, die versteht wie es einem geht, erkennt was man braucht und einen bei der Umsetzung seiner Vorstellungen unterstützt… Wir sind so froh sie als Rednerin gehabt zu haben. Vielen Dank für die Inspiration, die Motivation und das einfach da sein!!! Es war wunderschön….
11/29/2021Anonymously
Sie hat es sehr schön gestaltet und auch laut und deutlich gesprochen.
11/13/2021Anonymously
Kompetent, herzlich und einfühlsam…
Die treffenden Worte in der Rede und eine Begleitung bis zum Grab empfanden wir für sehr angenehm.
11/07/2021Anonymously
Mit der Unterstützung von Daniela konnten wir meinem Ehemann den gewünschten Abschied bereiten. Trotz des schweren Verlustes sollte es keine schwere, schwarze und triste Trauerfeier werden. Wir wollten die schönen und lustigen Momente und sein erfülltes sowie glückliches Leben hervorheben und den schweren und melancholischen Worten wenig Raum lassen. Daniela hat diese Wünsche erfüllt und unter anderem auch mit der von uns gestellten "Deko", die meinen Mann repräsentierte, Farbe in die Trauerfeier gebracht. Einen großen Dank dafür. Ich bin mir sicher auch meinem Mann hätte es gefallen.
Auch von den Trauergästen gab es nur positive Resonanz.
10/03/2021Anonymously
Ich hatte von Anfang an eine Vision der Lebensfeier die ich für meinen kleinen König wollte. Es sollte nicht um Trauer und Verlust gehen, sondern diese Feier sollte Verbundenheit, bedingungslose Liebe, und Hoffnung symbolisieren. Es sollte bunt, positiv und lebensbejahend sein und mit Daniela an unserer Seite, konnten wir unseren Abschied genauso wie wir es uns gewünscht hatten, gestalten. Es war eine wunderschöne Feier, die Rede war so toll und neben der ganzen Traurigkeit, konnten wir lächeln und Glück empfinden. Es war wunderschön und einem kleinen König würdig. Ich danke von Hetzen liebe Daniela.
09/23/2021Anonymously
Für mich war es mit Sicherheit nicht die falsche Entscheidung und würde immer wieder die Leistungen von Trauerdichbund in Anspruch nehmen.
In der Rede war alles abgesprochen verarbeit und umgesetzt worden.
Endlich mal eine freundliche und zuvorkommende Frau,die sich auch drin versteht die Trauerfeier nicht einfach und langweilig zu halten, sondern alles so rüber zu bringen wie die Verstorbene zu Lebzeiten war.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig angemessen
08/23/2021Anonymously
Ich habe im Juni letzten Jahres einen schweren Schicksalsschlag erleben müssen innerhalb der Familie. Lange Zeit bin ich nicht damit zurecht gekommen und beim Psychologen konnte man mir auch nicht helfen, ich müsse halt damit klar kommen. Dann bin ich zufällig auf das Trauercoaching von der lieben Daniela gestoßen. Sie hat mir mit einfachen Übungen gezeigt wie ich meine Trauer bewusster lebe und mit Ängsten und Sorgen zu recht komme bzw mein Verhalten in solchen Situationen umsteuere. Irgendwann kam der Moment in dem es in mir „klick“ gemacht hat und sich alles verändert hat. Die dunkle Wolke die über mir schwebte wurde immer kleiner und zum Schluss war sie weg. Die Trauer wird nie vergehen, aber ich weiß damit umzugehen und ich möchte behaupten, ohne Daniela würde es mir heute nicht so gehen, wie es mir heute geht. Ich bin ihr sehr dankbar und habe auch viel im Bezug zu mir selbst gelernt. Diese Dinge wende ich regelmäßig an und sie helfen mir in vielen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren! Ich würde das Coaching von Daniela jedem ans Herz legen!
07/29/2021Anonymously
Daniela Dudek ist eine einzigartige, sehr empathische, kompetente Persönlichkeit.
Sie führt Planungsgespräche sehr einfühlsam, man nimmt sie als sehr strukturierte Person wahr und kann einen Teil der Verantwortung in dieser emotionalen Phase beruhigt an sie abgeben.
Die Trauerfeier war sehr schön.
p.s. Daniela hat eine sehr schöne klare Stimme und Aussprache.
Klare Weiterempfehlung.
Danke Daniela
06/21/2021Anonymously
Frau Dudek hat es sehr gut verstanden aus dem geführten Vorgespräch in häuslicher Atmosphäre eine aussagekräftige, emotionale Trauerrede auszuarbeiten die die Persönlichkeit und das Leben meines Sohnes nachvollzog und diese Rede hervorragend zu halten. Ihre Persönlichkeit, ihre Wortwahl, ihre Mimik und Gestik waren beeindruckend. Sie verstand es ausgezeichnet die Trauernden anzusprechen und zu begleiten. Es gab Trost aber auch Aufmunterung. Danke liebe Frau Dudek.
05/05/2021Anonymously
Super liebe und sympathische Frau. Es war ein super Workshop mit kleinen spielen und alles wurde intensiv erklärt und sehr sorgfältig auf fragen eingegangen und beantwortet. Mach weiter so und ganz viel Glück und Kraft für dich und Trauerdichbunt !
03/26/2021Anonymously

Your message to Trauerdichbunt

* All reviews and experiences about Trauerdichbunt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2021  |  Last update: 02/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
PhoenixTrader
Patrizia Patz