Stressbewältigung, Burnoutprävention, Hypnose, Stressmanagement

🔹 Gestresst?
🔹 Alles wird zu viel?
🔹 Ständig gibt's zu viel zu tun, nie ist alles erledigt?
🔹 Termine, Job, Kinder, Hausaufgaben?...

Schönberger Str. 5

Customer service
Excellent (4.90)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Weil sie einfach toll ist!!! Mit ihrer liebevollen, empatischen , ruhigen Art weiß sie genau wo es zwickt....Sie kitzelt alles aus dir raus.....Sie begleitet dich durch sämtliche Situationen und fängt dich dann liebevoll wieder auf .....Sie begleitet dich auf deinem Weg , motiviert dich, unterstütz dich, stärkt dich und reicht dir ihre Hände.... Wenn Du bereit bist für dich zu gehen kann ich sie euch nur von ganzen Herzen empfehlen!!Vielen Danke für alles!!!
10/11/2021Anonymously
Die vier Wochen mit Sonja haben gefühlt mein Leben verändert. Ich bin wieder in meiner Mitte, sehe meine Ziele klar vor mir und werde sie auch erreichen. Ich bin wieder ich und strahle nur so vor Optimismus und Energie!
09/26/2021Anonymously
Absolut empfehlenswertes Coaching bei Arne.
Sehr empathisch, einfühlsam und professionell. Belange jeder Lebenskrise werden fachkundig besprochen, reflektiert, erörtert und neu bewertet.
09/24/2021Anonymously
Sonja kenne ich nun schon seit eineinhalb Jahren, und selten war bzw. ist mir ein Mensch sympathischer. Arne übrigens auch, aber mit ihm hatte ich noch kein Coaching.

Just als 2020 herum war und ich zunehmend meine Resilienz gegenüber den weltweiten Ereignissen rund um das C-Thema verlor, bat ich um Unterstützung. Nicht besseres hätte ich tun können: Das 1:1- Mentoring - Programm hat soviel in meinem Leben bewegt, zum positiven gewendet und die Sicht auf die Dinge gedreht, dass ich nun mit allen erlernten Werkzeugen während der Sitzungen mein Leben und meine Kommunikation bis heute immer weiter verbessern kann. Übung macht halt den Meister! :-)

Ich kann Sonja nur wärmstens empfehlen, da bei Ihr jederzeit Professionalität, Vertraulichkeit, Verständnis und Bestärkung in jederzeit gegeben sind. Sie arbeitet mit dem Coachee gemeinsam an möglichen Lösungen und bietet dort Unterstützung an, wo sie wirklich nützt. Nur eines muss man sein: Ehrlich zu sich selbst. Dann ist Sonja an Deiner Seite. :-)
08/19/2021Anonymously
Arne ist ein sehr freundlicher Mensch. Nach der Hypnose fühlt man sich definitiv besser und befreit. Komme auf jeden Fall wieder. Tolle entspannte Atmosphäre in der Salzgrotte :-). Sehr zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank !
06/22/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Sonja für deine Herzlichkeit und deine Empathie. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und konnte mich dadurch problemlos öffnen, um auch unangenehme Themen aus der Vergangenheit zu verarbeiten und diese mit Hilfe von Sonja zu lösen.

Ich würde die Hypnose auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist eine Investition für sich selbst, die sich mehr als lohnen wird. Ich habe neue Erkenntnisse dazu gewonnen und konnte dadurch meine Sichtweise, in Bezug auf viele Dinge, positiv verändern.
04/12/2021Anonymously
Die Salzgrotte ist eine wirklich tolle Umgebung um eine Hypnose durchzuführen. Arne von Ursinn liebt, was er macht. Er ist sehr höflich und schaffst es wahnsinnig schnell, dass man sich wohl fühlt.
04/05/2021Anonymously
Die Arbeit mit Sonja war ungemein bereichernd, erweiterte mein Denken, Fühlen, veränderte meine Sicht auf mich, auf andere und die Art und Weise, wie ich mit den kleinen und grossen Abenteuern täglich, wöchentlich, monatlich und lebendig umgehe. Vor 6 Monaten hätte ich bspw. statt "Abenteuer" von "Herausforderung und Problem" gesprochen. Jetzt sehe ich tatsächlich spannende Ereignisse, die mich bereichern und auf neue Wege führen können. Ich habe mein Vertrauen in mich und den Weg zu meinen Füssen wiedergewonnen und kann all die Dinge sehen, die mir links und rechts des Weges begegnen wollen.
Die Arbeit mit Sonja war immer vertrauensvoll, entspannt, unkompliziert, frei von persönlichen Befindlichkeiten und offen und ehrlich. Sie lebt ihre Berufung, davon durfte ich profitieren. Vielen Dank Sonja!

Beste Grüsse
Anja
04/01/2021Anonymously
Hatte jeweils eine Hypnose bei Sonja und bei Arne. Beide haben eine sehr angenehme ruhige Stimme und ich konnte mich super entspannen. Bin supertief gesunken und konnte die Suggestionen in mein Unterbewusstsein aufnehmen. Somit konnte ich mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken. Vielen Dank euch beiden!
03/19/2021Anonymously
Rating for:
04/16/2021Anonymously

Your message to URsinn

All reviews and experiences about URsinn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2021  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Annelie Alexandru
Fuhrich Consulting