Online Business Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe Ihnen mit Spaß und Leichtigkeit ihre potentiellen Wunschkunden zu bekommen und sich dabei großartig zu fühlen. Wir arbeiten ein auf Sie perfekt abgestimmtes Vertriebskonzept aus, welches Sie Jahr für Jahr als Grundlage nutzen können. Ich...

Rotkreuzstrasse 55b
85435 Erding

Anne-Kristin Holm

Monday 11:00 am-06:00 pm

Sustainability

Situation analysis

Structure

Anne ist zu empfehlen! Sie bietet in vielen Bereichen innerhalb ihres Repertoires tolle Impulse. Außerdem knüpft man durch sie wundervolle Kontakte. Mit viel Spaß und kreativ hat Anne viel zu geben.
Immer freundlich und ein offenes Ohr mit Tipps an die Hand. Toll!
07/22/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert! Durch das Coaching habe ich ein sehr gut laufendes Business.
07/22/2020Tanja K.
Ich schätze an der Begleitung durch Anne besonders ihre Aktivität und positive Grundhaltung. Sie ist immer für mich da, wenn ich Fragen habe oder mal wieder feststecke. Sie unterstützt stets professionell und mit viel Herz. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass es immer einen Weg gibt und das in Leichtigkeit und Freude. Ich kann Anne aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sie gibt stets ihr Bestes und ist eine ganz tolle und wertvolle Wegbegleiterin. Ihre Tipps und Ideen sind aus der Praxis für die Praxis und sie gibt jederzeit ihre Erfahrungen weiter. Ich fühle mich immer gut beraten und bekomme durch sie Klarheit über meine nächsten Schritte. Danke, liebe Anne, dass du so bist, wie du bist!!
07/10/2020D.
Ich habe am Workshop Kundenmagnet teilgenommen. Es war es sehr informativer, lehrreicher Workshop mit vielen "Aha-Momenten", der viel Spaß gemacht hat. Der Workshop hat alle Themen beinhaltet, mit denen man sich bei der Kundengewinnung beschäftigen darf. Ich kann den Workshop und auch Anne zu 100% weiterempfehlen. Außerdem nehme ich am Programm Erfolgsmindset teil, bei dem ich jeden Morgen positiv motiviert werde, was ich sehr toll finde. Das Wundervolle ist, dass dies morgens stattfindet und der Tag bereits positiv startet und auch anders verläuft, wenn man dies regelmäßig macht. Vielen Dank für Deine tolle Motivation, Dein Herz an der richtigen Stelle und Dein Sein, liebe Anne. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deinem Tun. Liebe Grüße Dani
07/09/2020D.
Ich habe mich immer sehr unterstützt gefühlt und
das In allen Bereichen. Meine Fragen wurden so schnell beantwortet. Ich fühlte mich sehr gewertschätzt.
07/08/2020M.
Liebe Anne, danke, dass du uns den Raum gibst, ums zu öffnen, auszutauschen und in unsere wahre Größe zu kommen. Dazu deine wertvollen Tipps. Danke für dein Wirken und dein Sein. 😍
07/08/2020P.
Anne-Kristin schafft es immer wieder genau die Punkte anzusprechen, die gerade aktuell sind. Sie hat ein grosses Wissen und ist immer bereit ganz viel Mehrwert zu geben. Es macht sehr viel Spass mit ihr zu arbeiten. Sie inspiriert mich immer wieder und ist Vorbild für mich. Vielen Dank liebe Anne-Kristin für Deine Art und Dein Sein. 🙏💝Danke. Sonja Decorvet
07/05/2020Sonja D.
Vertriebsimpulse Comment from Vertriebsimpulse:
DANKE DANKE DANKE! Du bist wundervoll liebe Sonja! Danke von Herzen und ich freue mich riessig über deine Erfolge und was ab jetzt noch alles kommt! Let it rain! Anne-Kristin Holm
Anne Holm sprüht vor Energie und setzt sich ganz persönlich für ihre Klienten ein. Es ist eine Bereicherung um, sie an meiner Seite gehabt zu haben.
07/04/2020Anonymously
PUR ECHT AUTHENTISCH
LEADERIN MACHERIN VON HERZEN
DANKE FÜR DEINE BEGLEITUNG ♥️♥️♥️
07/04/2020Svenja B.
Mit Anne-Kristin Holm zu arbeiten ist für mich die totale Bereicherung, zwischenmenschlich und im Hinblick auf mein Business. Sie bietet klaren Content, toll aufbereitet und ist für Fragen immer offen. Bei jeder Begegnung und in jeder Zusammenarbeit spüre ich ihre Hingabe an ihre Berufung und ihre empathische Art macht es mir leicht, mich zu öffnen. Sie bringt alles ein, was ihr auf ihrem Weg in die Selbständigkeit geholfen hat und ich finde ihr Angebot und ihre Tool so wertvoll für jede Frau, die sich verändern und in das Leben vertrauen möchte. Einfach eine Mega-Powerfrau mit Herz 🙋‍♀️💕.
07/04/2020M.
Als ich Anne Kristin Holm zum ersten Mal gehört habe, war ich begeistert. Denn sie hat in einem Parforceritt alles, was ich in mehreren Jahren Coaching schon mal gehört hatte, schlüssig und leicht verständlich zusammengefasst.
Am wirkungsvollsten war bei mir ihre Arbeit mit Glaubenssätzen. Ich war verblüfft, wie schnell und zielsicher wir ins Schwarze getroffen haben. Und ich kann sagen, dass es meinen Blickwinkel, und damit mein Leben verändert hat.
07/04/2020Samira B.
Sehr authentisch, zielstrebig und treffend. super menschlich.
Ja, ich würde Anne und Vertriebsimpulse immer weiter empfehlen. Danke Anne 💖
Vertriebsimpulse Comment from Vertriebsimpulse:
Dankeschön für die Bewertung und ich wünsche dir von Herzen weiterhin volle Power und viel Erfolg! Inspirierende Grüße von Anne-Kristin Holm
Anne ist ein wirklich toller Coach und menschlich absolut klasse. Mit Ihrer Geschichte macht Sie Mut und lässt einen als Persönlichkeit stark werden. Absolut empfehlenswert.
07/03/2020Nicole K.
Anne ist nicht nur menschlich, sondern auch fachlich top! Ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind.
07/03/2020Anonymously
Ich bin noch im Coaching von Anne und mache jeden Tag Fortschritte in meinem eigenen Business und in der Entwicklung meines persönlichen Mindsets. Anne bekommt von mir die 5 Sterne, 🌟 weil sie unermüdlich in ihrer Bereitschaft und Präsenz ist, ihr Wissen weiter zugeben und ihre Choachees nach vorne zu bringen. Sie motiviert mich dran zu bleiben, mich auf mein Ziel auszurichten und ihr Fragen zu stellen, wenn es mal irgendwie nicht weitergeht. Ich bin froh in ihrer Community zu sein und ich freue mich auf weitere Events.
Liebe Grüße Jutta
07/03/2020Jutta S.
Ich stehe noch am Anfang meiner Arbeit mit Anne-Kristin Holm. Als Perfektionistin und Opfermeisterin bin ich wohl eine harte Nuß, doch ich weiß zu 100%, dass es die richtige Entscheidung war und mein Geld nicht besser investiert sein könnte. Anne-Kristin holt mich immer wieder gezielt aus der Sackgasse und zeigt mir mit ihrer Klarheit den richtigen Weg. Sie vereint Fachwissen mit Herz und hat mit ihrer eigenen Geschichte am Besten bewiesen, dass es funktioniert, wenn man die Schritte konsequent befolgt. Dass sie auch noch in meiner Nähe wohnt, ist für mich ein besonderes Geschenk. Für mich ist Anne-Kristin glaubhaft, greifbar, ehrlich, authentisch und absolut top. Meine klare Empfehlung!
07/03/2020Nina B. v.
Super kompetente Beratung und mit hervorragendem Kundenservice und Angeboten. Mit sehr viel fundiertem Wissen, verständlich und mit viel Herz sind Vertriebsimpulse von Holm stark kunden- und lösungsorientiert.
Ich als Kundin fühle mich nicht nur gut aufgehoben, sondern stark bereichert. Die Beratung und das Angebot sind transformierend. Vertriebsimpulse von Anne-Kristin Holm ist exzellent und ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke!
07/03/2020Zsuzsa K.
Anne ist ein toller Coach. Sie ist mit Herzen dabei. Ich kann sie weiterempfehlen. 🙂
07/03/2020A.
Anne-Kristin Holm berät kompetent, empatisch, zielorientiert und mit einem guten Preis /Leistungsverhältnis.
Sie geht offen und hilfreich mit Kritik und Anregungen um.
Sie hat ein offenes Ohr für Anliegen, hilft bei Blockaden und möchte, dass jede/r auf ihrem/seinem Weg erfolgreich wird.
Danke, dass es Dich gibt.
❤️lichst Maria
07/03/2020Maria R.

11/13/2019

Your message to Vertriebsimpulse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile