Online Business Coach

Vertriebsimpulse
Ich helfe Ihnen mit Spaß und Leichtigkeit ihre potentiellen Wunschkunden zu bekommen und sich dabei großartig zu fühlen. Nutze deine Macht des Unterbewusstseins, denn dieses ist 45.000 mal stärker als dein Bewusstsein. Wenn du offen bist für dein...

Rotkreuzstrasse 55b
85435 Erding

Anne-Kristin Holm

Sunday 12:00 am-12:00 am

Review from 04/05/2022

Problem comprehension

Structure

Anne-Kristin Holm hat mich mit ihren Vertriebsimpulsen da abgeholt, wo ich war, und hat mir Vieles und gezeigt, was ich brauche, um in meine Sichtbarkeit zu kommen. Durch ihre Strategien kann ich meine Ziele besser erreichen.
Ich bin sehr dankbar für ihr Wissen und alle hilfreichen Tools die Anne mir mitgegeben hat.
Ich kann Vertriebsimpulse 💯 weiterempfehlen für alle Coaches und Berater, die sichtbar werden wollen um Kunden auf den sozialen Medien zu erreichen.
04/05/2022@.
Hey Anne!
Ich bin dir unendlich dankbar für alles was du getan hast und was ich von dir lernen durfte bis jetzt! Ich besuche die kostenlose 6:00 Challange und fühle mich morgens schon wohl. Dann nahm ich an der kostenlosen Gesundheitsberufe Challange teil und lernte so unfassbar viel und es gab mir den Kickstart in die Selbstständigkeit! Dann kam ich in das kostenpflichtige Verkaufstraining! Was man da lernt ist unbezahlbar! Man übt regelmäßig Verkaufsgespräche 1:1, lernt die besten Techniken dafür kennen und wird immer sicherer und sicherer, weil man ins handeln kommt, es lebt, an echten Menschen übt! Es ist so unfassbar wertvoll!
Du bist wirklich ein Verkaufs Engel und du sprühst vor Expertise und ich liebe es wie ideenreich und fokussiert du bist!
Anne, danke danke danke… soviel danke kann man gar nicht in Worte fassen. Die Challange und die Community haben mir zudem den Halt gegeben den ich in einer schweren Zeit brauchte. 💓💓💓🐝🐝🐝
Anne ist nicht nur Verkaufsexpertin, sondern auch fürs Wohlfühlen, Manifestieren und Jahresplanung! Liebe Grüße die Mara
03/19/2022Mara N.
Ich bedanke mich bei Anne für Ihre Unterstützung , Geduld und herzliche Art. Sie hat so viele Erfahrungen im Verkauf durch Ihre Arbeit im Hotelwesen aus dem Angestellten Bereich in die Selbständigkeit. Diese Erfahrung teilt sie in der kostenlosen Challenge und Verkaufsgruppe. Durch diese humorvollen Beispiele und Wertschätzung und Dankbarkeit sind die Follower auf meinem Instagram Account gestiegen und im Gespräch mit Mitmenschen in der Öffentlichkeit.
Vielen Dank liebe Anne für Dich in meinem Leben
03/17/2022Ilka M.
Ich war bei der kostenfreien Challenge von Anne-Kristin-Holm für ein paar Wochen dabei und darf sagen, dass es mir unheimlich viel gebracht hat. Ich habe dadurch sehr viele Abonnenten gewinnen können bis hin zu Erstgesprächen. Die Rollenspiele in den Break-out Sessions waren für mich sehr wertvoll, dadurch konnte ich mich mit spielerische Leichtigkeit darin üben, wie man am besten nach außen kommuniziert.
Vielen Dank dafür liebe Anne-Kristin
03/06/2022Simone G.
Liebe Anne,
du hast mit so einer Engelsgeduld immer wieder aufs Neue in Ruhe erklärt, wie wir eine Story machen. Wie ich mich mehr zeigen kann. Ich habe mich getraut, aus mir rauszukommen und habe Videos gemacht und online gestellt. Und wundervolle Resonanzen erhalten. Meine Follower Zahl ist in vier Wochen um über 700 Menschen mehr geworden. Du zeigst immer wieder, wie es mit Leichtigkeit geht. Und strahlst das auch einfach aus. Vor allem habe ich das bei dir alles kostenlos mitnehmen dürfen. Was ein Geschenk! Tausend Dank dafür! 🙏💖🤗😘
Yvonne ☀️
03/05/2022Y.
Danke Anne und Naomi

für diese Monatsausrichtung....ich möchte sie nicht mehr missen.
Anne arbeitet sehr wertschätzend mit einer grossen Präsenz schöpft sie aus ihrem Herzen. Unermüdlich trägt sie zur Entfaltung ihrer Kunden bei. Die Kartenlegung von Naomi mit ihren Erklärungen eröffnen Fragen die mich auf meinem Weg weiterbringen. Herzlichen Dank euch Beiden. Ich schätze eure Arbeit sehr.

H.S.
02/28/2022Anonymously
Ich war im traumatischten Gedanklichen Gefängnissen gefangen. So hatte Menschenfurcht die Spitze erreicht und stellte sich gegen meine Berufung und den Erfog. Mit Anne Ihrem Talent, Fähigkeiten und Wissen und der Erfahrung haben wir dies befreit und so bin ich mit Spaß sichtbar und Erfolg....liebe Grüße Pamela
02/28/2022Pamela L.
Herzlich kompetent aufmunternd einfach und inspirierend, danke Gruss Pierre ❤️
02/27/2022P.
Ich möchte diese Bewertung nutzen, um Anne-Kristin öffentlich Danke! zu sagen. Ich durfte an der Black Friday challenge teilnehmen und hatte meine ersten Erfolge auf diesen Gebieten überhaupt.
In drei Wochen hatte ich 200 neue Follower, meine ersten beiden Abende mit freiem Workshop nicht nur gestaltet sondern auch gehalten, bin bis zum ersten Verkaufsgespräch gekommen und habe unendlich viel über den 'Gebrauch' von Instagram gelernt.
Zum erstenmal konnte ich erfahren, wo meine tatsächlichen Schwierigkeiten liegen und was ich tun kann, um damit klar zu kommen.
So habe ich diese Dinge einfach noch nirgends erklärt bekommen und bin dann auch tatsächlich ins Tun gekommen. Anne-Kristin riss mich da nicht nur mit ihrem herrlich frohen Gemüt mit, sondern auch die Gruppe, die dabei entsteht, trug mich mit und ich habe so wertvolle Bekanntschaften geschlossen, mit denen ich weiterhin in Kontakt stehe.
Danke von Herzen, liebe Anne-Kristin-Holm, dass ich diese wundervollen Erfahrungen machen durfte!!!
01/22/2022A.
Ich durfte eine Weile im Zuge der Black Friday Aktion das Verkaufstraining der Lieben Anne-Kristin genießen und muss sagen, es hat mir sehr viel gebracht! Ich habe viel gelernt und konnte einiges umsetzen. Anne-Kristin ist voll im Herzen und macht alles mit Liebe.

Danke liebe Anne-Kristin für diese wundervolle Zeit und Möglichkeit! 🙏💖
Vertriebsimpulse
01/12/2022Weibliche Urkraft Coach - Michaela Jolanda R.
Vielen lieben Dank, das war spitzenmäsdig!
Ich höre mir viele Zoom‘s nach, die sind so inspirierend, da ist immer was dabei.
So wertvoll deine Arbeit, vielen lieben Dank
01/10/2022C.
Ich habe in der Zusammenarbeit mit Anne Kristin Holm viel über authentische Sichtbarkeit gelernt. Spielerisch und mit Freude poste ich jetzt Beiträge und Storys in den Sozialen Medien was mir vorher eher schwer von der Hand ging. Ich habe die Finessen kennengelernt 😀. Dadurch habe ich viele neue Follower bekommen, die von alleine auf mich zukommen. So hat sich erst letztens eine Interessentin von sich aus bei mir gemeldet, weil sie meine Unterstützung will. Das Erstgespräch verlief super (vorher hatte ich keinen Plan, wie ich es zu strukturieren habe), jetzt habe ich einen Leitfaden und lasse auch immer mein Herz einfließen. Weiter verhalf die Möglichkeit des direkten Trainings mit anderen Coaches zu den unterschiedlichsten Themen des Verkaufs mir dabei, meinen Saboteur zum Unterstützer zu machen. Dadurch reduziert sich meine Handlungsangst und ich setze um.

Anne Kristin gibt immer 110% und ist ein riesiges Vorbild geworden. Ich danke ihr von Herzen und weiß, das der Kontakt auf immer bestehen bleibt.
01/08/2022Katja S.
Anne-Kristin hat mir gezeigt, wie ich noch mehr an mich glaube, wie ich noch erfolgreicher werde und vor allem, dass ich immer aus dem Herzen verkaufen darf. Mein Monatsumsatz hat sich fast verdoppelt im Dezember und ich bin sooooo dankbar für sie, ihr Wissen und Können ist Gold wert!!!
01/04/2022Salome W.
Anne-Kristin Holm - wahrlich die Expertin für Verkauf mit Herz aus dem Herzen!

Meine vorherige Scheu und regelrechte Angst vor dem Verkaufen (noch in alter Verkaufsmanier erworben) konnte ich durch ihre Begleitung in kürzester Zeit um 180 Grad wenden und in Spaß und Freude verwandeln!

Ihre langjährige Erfahrung und ihr umfassendes Wissen in Bezug auf Marketing, Vertrieb und Kundenakquise ohne Druck, dafür mit viel Herz und Verbindung zu den Wunschkunden, vermittelt sie sehr anschaulich, persönlich und individuell in einer Art und Weise, dass die eigene Umsetzung anhand ihrer Methoden und Tools leicht fällt und schnell zu begeisternden Ergebnissen führt.
Ihr Engagement und Hilfestellung für die Menschen, die sich ihrer Begleitung anvertrauen, ist ebenso professionell herzlich fordernd und fördernd, wie einfühlsam motivierend - ihre Energie und Freude einfach ansteckend!

Eine absolut überzeugend tolle und empfehlenswerte Art, das Verkaufen in ihrer Begleitung zu erlernen und sein Business auf das nächste Level zu heben!

Mein tiefempfundener, herzlicher Dank, liebe Anne! Du hast mir das unbezahlbar wertvolle Verständnis vermittelt, meinem Businesstraum einen entscheidend großen Schritt näher zu kommen und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
01/04/2022Kathrin F.
Vielen lieben Dank, liebe Anne-Kristin, für Deine wahnsinnig tolle Unterstützung, für Deine Begleitung und Inspiration. Deine Geduld und Deine wundervollen Tipps und Tricks, haben mich so wertvoll unterstützt und weiter gebracht. Es war eine grandiose Zeit und ich bin Dir so dankbar! Von Herzen empfehle ich Dich weiter und kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, wenn Du verkaufen lernen möchtest, wirklich mit einfachen und effektiven Kniffs, dann wende Dich an Anne-Kristin. Es ist so viel Mehrwert in ihren Programmen, dass es eigentlich unbezahlbar ist. Danke, Danke, Danke
01/03/2022D.
Ich nehme an Anne-Katrins Verkaufstraining teil und bin begeistert: vom Verkaufs-Analphabeten zum ersten Abschluss in 4 Wochen. Wo ich in 5 Monaten stehe, wage ich nicht zu träumen. Sehr liebevoll und einfühlsam bringt sie die Dinge auf den Punkt und geht dabei individuell auf jeden einzelnen ein. Ich fühle mich fantastisch betreut und das Training ist eine überaus lohnende Investition. Ich kann es nur empfehlen.
01/03/2022M.
Anne-Kristin liebt das Thema Verkaufen von ganzem Herzen und vermittelt ihr Wissen mit so viel Leidenschaft und Liebe und Engagement, dass es für jeden leicht ist ihr zu folgen und das Gelernte anzuwenden. Jeder der sich als Coach/ Berater selbstständig machen und online Kunden gewinnen will, ist bei ihr genau richtig, um mit seinem Business erfolgreich durchzustarten.
01/03/2022Annett S.
Es war richtig klasse dabei sein zu dürfen! Habe soviel gelernt, absolut hammermäßig! Ich kann jedem nur ganz Anne-Kristin's Verkaufstraining empfehlen, ihr werdet es lieben!
01/02/2022D.
Anne-Kristin ist einfach authentisch. Sie lebt und lehrt verkaufen mit so einer Leidenschaft und Leichtigkeit. In nur 4 Wochen hab ich so viel gelernt und umgesetzt. Dafür bin ich sehr dankbar.
01/02/2022Anonymously
Anne-Kristin fordert und fördert dich unermesslich. Bist du bei im Coaching oder auch "nur" in der Challenge, kannst du gar nicht anders, als erfolgreich zu werden. Sie macht das sehr professionell, aber auch mit Humor und ist dabei ein absoluter Herzensmensch, der alles, was er macht, immer aus und mit einer tiefen Liebe macht.
Ich gebe ein unbedingte Weiterempfehlung
01/02/2022Annette G.

04/08/2019

Your message to Vertriebsimpulse

* All reviews and experiences about Vertriebsimpulse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 04/09/2022   |  Report profile