DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Wetzlar, Mittelhessen und Hessen

Weddi-Events
Geburtstage, Hochzeiten & Firmen-Events - das sind unsere musikalische Spezialgebiete für deutsche & polnische Veranstaltungen mit einem DJ.

Mein Name ist Patryk und ich freue mich über Ihren Besuch bei Weddi-Events - der modernen Art des Events in Mittelhessen & Hessen.

Im Winkel 13a

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Einfach ein super Dj in jeglicher Hinsicht. Seine Leistung und sein Engagement vor und bei der Hochzeit ist echt unfehlbar. Ich kann nur sagen unsere Hochzeit war mit ihm eine tolle Feier 🎉
Musikalischer Allrounder 👍
09/03/2023Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt. Ging auf alle Wünsche ein. War sehr zuverlässig. Immer wieder gerne
04/03/2023Anonymously
Sehr sympathischer, zuverlässiger DJ. Top Musikanlage, große Musikauswahl und er konnte alle Musikwünsche erfüllen. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren in Hochstimmung und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Ganz klare Empfehlung von uns. Hochzeitsfeier 10.9.22 im E-Werk.
09/11/2022Anonymously
Wir hatte eine tolle Hochzeit! Für jeden Musikgeschmack war was dabei und die Stimmung war durchgehend super! Wir hatten ein Vorgespräch in dem unsere Vorstellungen besprochen wurden. Spontane Musikwünsche wurden auch erfüllt. Hat alles gepasst :-) Kann ich wirklich weiter empfehlen!
08/23/2022Anonymously
Vor kurzen haben mein Mann & ich geheiratet.
Wir haben einen DJ gesucht, mit dem wir uns gut verstehen & der auf unsere Wünsche eingeht.
Bereits vor der Hochzeit erkannten wir einen sehr professionellen Umgang bezgl. Kennenlernen, Vorgespräch etc.
Am Tag der Hochzeit waren wir super glücklich über unsere Entscheidung!
Mit der Musik waren wir vollkommen zufrieden.
Die Liedauswahl & Übergänge waren ganz toll.
Auch auf Liedwünsche wurde immer eingegangen.
Das Entertainment hat einfach gestimmt.
Die Atmosphäre war klasse und wir haben uns richtig wohlgefühlt.
Die Lichteffekte waren schön.
Auch die Gäste waren von "unserem DJ" total begeistert.
Wir wurden mehrfach darauf angesprochen
"wer denn der tolle DJ ist".
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir wurden von Anfang bis Ende der Feier ( ca. 14 Std. ) bestens betreut.
Alles in Allem waren wir wirklich zu 100% zufrieden.
Weddi-Events hat unserer Hochzeit den perfekten Schliff gegeben.
Ganz dringende Weiterempfehlen!
Wir denken gerne an den Tag zurück.

Vielen Dank nochmal an Weddi-Events,

Céline & Benjamin Döring
07/31/2022Anonymously
Toller Mensch. Tolle Stimmung. Alles perfekt.
Patryk ist ein sehr sympathischer junger Mann, der auf der Hochzeit meines Bruders (07/2022) wirklich ALLE Wünsche und Vorstellungen erfüllt hat. Er hat eine super Stimmung gezaubert und das ist nicht selbstverständlich. Absolut weiterzuempfehlen.
5 Sterne plus
07/28/2022Anonymously
Patryk war DJ auf meinem 50sten Geburtstag.
Die Kommunikation mit Patryk vor der Feier war entspannt.
Aus einem guten Gefühl hat er eine Megaparty mit Wunschmusik, Unterhaltung und gut abgestimmter Beleuchtung gemacht. Meine Gäste waren sehr begeistert ... Vielen Dank Patryk!
06/22/2022Anonymously
Wir sind so froh, dass Patryk unser DJ war. Beim Vorgespräch fanden wir Patryk schon super sympathisch, zuverlässig und sehr gut organisiert. Er hat auch super gute Vorschläge unterbreitet. Unser Hochzeitstanz bestand aus drei unterschiedlichen Versionen eines Liedes. Diese drei Lieder hat er nach unserem Vorgespräch schon direkt nach unseren Wünschen zusammengeschnitten, sodass wir direkt den Hochzeitstanz üben konnten.
Am Hochzeitstag war schon alles pünktlich aufgebaut, als wir in die Location kamen, es lief dezente Musik im Hintergrund. Bei unserer Rede wurde uns direkt ein Mikrofon gegeben, beim Anschneiden der Torte lief direkt unser im Vorfeld ausgewähltes Lied und beim Hochzeitstanz klappte auch alles.
Patryk ist ein super lieber und toller Typ, der seinen Job richtig gut macht. Wir würden ihn jederzeit wieder als DJ wählen.
10/12/2021Anonymously
Patryk war im August 2021 DJ auf unserer Hochzeit und wir sind super froh, dass wir ihn gebucht haben.
Beim Vorgespräch haben wir bereits gemerkt, dass Partryk an alle Details denkt und sich viele Gedanken macht. Er brachte nicht nur die beste Musik mit und ging auf unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste ein, sondern er kümmerte sich auch um die Beleuchtung der Tanzfläche. Bis zum Ende der Party wurde fleißig getanzt und die Leute waren begeistert! Ich kann Patryk also nur empfehlen - zuverlässig, freundlich und sehr kommunikativ!
08/08/2021Anonymously
Hatte Ihn zu meinem 40en Geburtstag, wegen Corona war es total spontan und eng aber Patryk war super entspannt, hat zu 100 % zugesagt. Musik Auswahl top, alles dabei. Wünsche wurden abgespielt, Kinder unterhalten, top. Sprache Deutsch / Polnisch, wie erwünscht. Würde Patryk immer wieder buchen und weiter empfehlen.
08/08/2021Anonymously

Your message to Weddi-Events

* All reviews and experiences about Weddi-Events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/14/2017  |  Last update: 09/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Eventdj-Stuttgart | Findedeindj