Weiland Immobilien

Wir vermitteln Häuser & Wohnungen & Grundstücke im Bremer Einzugsgebiet.

Weiland Immobilien
professionelle Marktwertermittlung, Bremen Haus kaufen, Bremen Wohnung kaufen, Bremen Wohnung mieten, Bremen Wohnung vermieten, Bremen Haus verkaufen, Immobilienbetreuung, Stuhr Haus kaufen, Stuhr Wohnung kaufen, Haus bewerten, Wohnung bewerten, Was ist mein Haus wert, Was ist meine Wohnung wert,

Luxemburger Strasse 10
28259 Bremen

Thomas Weiland

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Additional services

Representation of interests

Kompetente Beratung, flexibel und geduldig. Vielen Dank. Nur zu empfehlen.
03/31/2020M.
Herr Weiland ist sehr professionell und zuverlässlich.
Die Vermietung meiner Wohnung hat reibungslos und schnell geklappt.
Ich kann Weiland Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
CS
03/12/2020Anonymously
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit. Gerne stehen wir zukünftig zur Verfügung
Herr Weiland hat sich bei meiner nicht einfach zu verkaufenden Immobilie mit hohem Zeiteinsatz um
ALLE mit dem Verkauf verbundenen bzw. auftretenden Probleme meines Erachtens hervorragend, äußerst seriös und zu meiner größten Zufriedenheit gekümmert.
Ich würde ihn stets wieder beauftragen und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen! U.Brill
01/20/2020U. B.
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten, unkomplizierten und schnellen Bearbeitung durch Herrn Weiland.
01/05/2020S. H.
Ich habe über Herrn Weiland eine Mietwohnung vermittelt bekommen. Die Kommunikation war stets reibungslos und es hat alles sehr gut geklappt.
Vielen Dank!
12/24/2019K.
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Liebe Frau Voigt, recht vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und die top Bewertung. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Habe eine Wohnung über Herrn Weiland verkauft. Ich bin sehr kompetent beraten worden und wurde auf Dinge hingewiesen, die ich nicht bedacht hätte. Rundum sehr guter Service und Zuverlässigkeit ist gegeben.
Vielen Dank!
12/14/2019C.
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Ein frohes neues Jahr, lieber Christian Tonke. Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die nette Zusammenarbeit. Liebe Grüße & auf bald.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Sehr zuverlässig, professionell und menschlich.
Ich kann die “ Weiland Immobilien“ nur weiter empfehlen.
12/14/2019N.
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Ein frohes neues Jahr wünschen wir Ihnen & Ihrer Familie. Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die nette Zusammenarbeit. Liebe Grüße.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Herr Weiland , Ich bewerte sie in allen Kriterien mit 5 Sternen. War mit ihre bisherige Arbeit vollkommen zufrieden und wurde sie unbedingt als Immobilienmakler weiterempfehlen.
12/12/2019M.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Die gesamte Abwicklung, von A bis Z, Beratung, Betreuung war einfach hervorragend. Wie fahren Danke
12/12/2019H.
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Wir senden Ihnen & Ihrer Familie die besten Wünsche. Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die nette Zusammenarbeit. Liebe Grüße.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Eine sehr angenehme, zuverlässige, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
12/12/2019Claas R.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Herr Weiland hat nicht nur eine hervorragende Kompetenz im Immobiliengeschäft sondern auch ein überdurchschnittliches Engagement bei dem Verkauf meiner Immobilie bewiesen. Danke.
12/12/2019V.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Sehr nettes Auftreten. Seriös. Kompetent. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/12/2019Anonymously
12/19/2019Andreas & S.
Weiland Immobilien Comment from Weiland Immobilien:
Ein frohes neues Jahr, Ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die nette Zusammenarbeit. Liebe Grüße & auf bald.
12/13/2019B.
12/13/2019Anonymously
12/12/2019P.
12/12/2019U.

09/03/2018

Your message to Weiland Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile