WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Lawyer for traffic law, accident law, fines & other legal areas

WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WKR stands for "We can do law
- and not without reason

As one of the few medium-sized law firms, we don't just talk about digitalization, but consistently apply it in our daily work. In particular, through consistent digitization and the use of...

Brühl 48/50
04109 Leipzig

Christoph Lattreuter

Tuesday 07:00 am-06:30 pm

Review from 07/23/2021

Efficiency

Sehr zügige Rückmeldung und ein sehr freundlicher Berater.
07/23/2021Anonymously
Herr Daniel Fischer ist mein Favorit. er ist präzise, antwortet sehr schnell und fachlich sehr kompetent! ich kann ihn nur weiterempfehlen
07/03/2021Anonymously
Ich wurde Kostenfrei direkt beraten. Es wurde im ersten Schritt nicht mal gefragt ob ich Rechtsschutzversichert bin. Es ging um einen Medizinfehler und es wurde sich in Ruhe und ohne auf die Uhr zu schauen der Sachverhalt angehört. So etwas habe ich in meinem Leben so noch nicht erlebt. HUT AB Die Beratung war einfühlsam und doch ehrlich und ich denke mehr kann man nicht "Erbringen" einfach TOP
05/19/2021Torsten R.
Sehr zuverlässig, schnell und effektiv. Äußerst freundliche und kompetente Gesprächspartner.
03/05/2021Paul O.
Völlig unkomplizierte Abwicklung und dabei sehr kompetent. Bin sehr zufrieden, hat so wenig Arbeit wir wahrsch möglich mit meiner Unfallsache.
01/29/2021Andreas F.
Überzeugt hat mich das Professionelle vorgehen. Mit dem Erfolg der direkten Einstellung des Verfahrens. Danke.
01/25/2021Anonymously
Ich habe die WKR Rechtsanwaltgesellschaft mit Sitz in Berlin für eine Ersteinschätzung in Sachen Reiserecht in Anspruch genommen. Herr Rechtsanwalt Daniel Fischer hat mich sehr ausführlich, kompetent und freundlich beraten und mir jede Frage verständlich beantwortet. Ich kann die Gesellschaft und insbesondere Herrn Fischer deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich hiermit nochmals ausdrücklich für die Beratung.
01/19/2021Anonymously
Die Werbung der Rechtsanwaltsgesellschaft hält was sie verspricht.
12/09/2020Peter A.
Ziel erfolgreich durchgesetzt.
Sehr zufrieden.
10/15/2020Enrico S.
Ich habe die WKR im Rahmen einer kostenlosen Ersteinschätzung kontaktiert. Wie versprochen habe ich einen Anruf eines WKR-Anwaltes erhalten. Die Ersteinschätzung war sehr ausführlich und hat Raum für Rückfragen gelassen. Die Bemühungen liefen insgesamt nicht in die Richtung ein Mandat an Land zu ziehen. In meinem Fall kam zunächst kein Mandatsverhältnis zustande. Im Falle einer anderen juristischen Auseinandersetzung werde ich die WKR beauftragen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
09/15/2020Matthias B.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Fischer gehabt. Ich kann jeden, der insbesondere im Bereich der Medizinrecht Hilfe sucht, Herrn Rechtsanwalt Fischer empfehlen, der sehr kompetent, nett und freundlich ist.
Er nimmt sich immer Zeit für seine Mandanten und ist immer erreichbar. Fragen werden zügig beantwortet.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Herrn Rechtsanwalt Fischer und sein Team für Ihre Arbeit bedanken.
08/26/2020Anonymously
Ich war besonders mit dem unkomplizierten Ablauf zufrieden. Nachdem ich meine Daten online übermittelt habe, hat sich direkt ein Mitarbeiter telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Gut finde ich auch, dass die Kosten der Selbstbeteiligung meiner Rechtsschutzversicherung übernommen wurden.
05/26/2020Martin B.
Ich bedanke mich nochmal herzlich an die WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, dafür das Sie meinen Fall übernommen haben und sehr Menschlich mit mir vorgegangen sind. Sie waren jederzeit erreichbar und haben sich deutlich viel Mühe gegeben. Ich hoffe es passiert nicht wieder aber falls ich nochmal einen Anwalt brauchen sollte, dann werde ich sicherlich wieder auf Sie zurückgreifen. Außerdem bin ich sehr fasziniert davon, dass alles Gebührenfrei ablief. Wirklich Sehr zu Empfehlen.
05/18/2020Anonymously
Hat schon sehr oft geholfen
05/17/2020Detlef L.
Sehr gute Arbeit, kein Stress für den Klienten, manchmal hätte ich mir eine Zwischeninfo gewûnscht, habe aber auch nicht nachgefragt.
Alles lief per Mailverkehr ab, von Anmeldung bis zum Abschluss des Verfahrens.
Habe WKR schon sehr gern weiter empfohlen.
05/17/2020Uwe S.
Alles super
05/15/2020Gregor M.
Insbesondere die serviceorientierte Beratung und zuverlässige Administration möchte ich hervorheben. Das ist bei vielen Anwälten nicht selbstverständlich.
05/15/2020A. B.
Absolut unbürokratische Abwicklung!!!!!!!!!!
05/14/2020M.
Meine Angelegenheit wurde in angemessener Zeit und zu meiner vollständigen Zufriedenheit kompetent erledigt. Herr Fischer war jeder Zeit ansprechbar bzw. hat sich schnellstmöglich zurückgemeldet. In den Gesprächen war er äußerst zuvorkommend und sachverständig. Ich würde ihre Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.

MfG
Carla Stelzer
05/09/2020Carla S.
Ich war besonders mit der Schnelligkeit der Abfertigung zufrieden, und vorallem mit dem Ergebnis natürlich.
05/08/2020Anonymously
1 review on eKomi

08/26/2020

10/16/2019

Your message to WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* All reviews and experiences about WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2020  |  Last update: 08/19/2021   |  Report profile