Anwalt für Verkehrsrecht, Unfallrecht, Bußgeldverfahren & weitere Rechtsgebiete

WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WKR steht für "Wir können Recht"
– und das nicht ohne Grund

Brühl 48/50
04109 Leipzig

Christoph Lattreuter

Monday 07:00 am-06:30 pm

Efficiency

Völlig unkomplizierte Abwicklung und dabei sehr kompetent. Bin sehr zufrieden, hat so wenig Arbeit wir wahrsch möglich mit meiner Unfallsache.
01/29/2021Andreas F.
Überzeugt hat mich das Professionelle vorgehen. Mit dem Erfolg der direkten Einstellung des Verfahrens. Danke.
01/25/2021Anonymously
Ich habe die WKR Rechtsanwaltgesellschaft mit Sitz in Berlin für eine Ersteinschätzung in Sachen Reiserecht in Anspruch genommen. Herr Rechtsanwalt Daniel Fischer hat mich sehr ausführlich, kompetent und freundlich beraten und mir jede Frage verständlich beantwortet. Ich kann die Gesellschaft und insbesondere Herrn Fischer deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich hiermit nochmals ausdrücklich für die Beratung.
01/19/2021Anonymously
Die Werbung der Rechtsanwaltsgesellschaft hält was sie verspricht.
12/09/2020Peter A.
Ziel erfolgreich durchgesetzt.
Sehr zufrieden.
10/15/2020Enrico S.
Ich habe die WKR im Rahmen einer kostenlosen Ersteinschätzung kontaktiert. Wie versprochen habe ich einen Anruf eines WKR-Anwaltes erhalten. Die Ersteinschätzung war sehr ausführlich und hat Raum für Rückfragen gelassen. Die Bemühungen liefen insgesamt nicht in die Richtung ein Mandat an Land zu ziehen. In meinem Fall kam zunächst kein Mandatsverhältnis zustande. Im Falle einer anderen juristischen Auseinandersetzung werde ich die WKR beauftragen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
09/15/2020Matthias B.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Fischer gehabt. Ich kann jeden, der insbesondere im Bereich der Medizinrecht Hilfe sucht, Herrn Rechtsanwalt Fischer empfehlen, der sehr kompetent, nett und freundlich ist.
Er nimmt sich immer Zeit für seine Mandanten und ist immer erreichbar. Fragen werden zügig beantwortet.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Herrn Rechtsanwalt Fischer und sein Team für Ihre Arbeit bedanken.
08/26/2020Anonymously
Ich war besonders mit dem unkomplizierten Ablauf zufrieden. Nachdem ich meine Daten online übermittelt habe, hat sich direkt ein Mitarbeiter telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Gut finde ich auch, dass die Kosten der Selbstbeteiligung meiner Rechtsschutzversicherung übernommen wurden.
05/26/2020Martin B.
Ich bedanke mich nochmal herzlich an die WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, dafür das Sie meinen Fall übernommen haben und sehr Menschlich mit mir vorgegangen sind. Sie waren jederzeit erreichbar und haben sich deutlich viel Mühe gegeben. Ich hoffe es passiert nicht wieder aber falls ich nochmal einen Anwalt brauchen sollte, dann werde ich sicherlich wieder auf Sie zurückgreifen. Außerdem bin ich sehr fasziniert davon, dass alles Gebührenfrei ablief. Wirklich Sehr zu Empfehlen.
05/18/2020Anonymously
Hat schon sehr oft geholfen
05/17/2020Detlef L.
Sehr gute Arbeit, kein Stress für den Klienten, manchmal hätte ich mir eine Zwischeninfo gewûnscht, habe aber auch nicht nachgefragt.
Alles lief per Mailverkehr ab, von Anmeldung bis zum Abschluss des Verfahrens.
Habe WKR schon sehr gern weiter empfohlen.
05/17/2020Uwe S.
Alles super
05/15/2020Gregor M.
Insbesondere die serviceorientierte Beratung und zuverlässige Administration möchte ich hervorheben. Das ist bei vielen Anwälten nicht selbstverständlich.
05/15/2020A. B.
Absolut unbürokratische Abwicklung!!!!!!!!!!
05/14/2020M.
Meine Angelegenheit wurde in angemessener Zeit und zu meiner vollständigen Zufriedenheit kompetent erledigt. Herr Fischer war jeder Zeit ansprechbar bzw. hat sich schnellstmöglich zurückgemeldet. In den Gesprächen war er äußerst zuvorkommend und sachverständig. Ich würde ihre Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.

MfG
Carla Stelzer
05/09/2020Carla S.
Ich war besonders mit der Schnelligkeit der Abfertigung zufrieden, und vorallem mit dem Ergebnis natürlich.
05/08/2020Anonymously
Sie haben meine Fall gewonnen. Ich habe 70€ und einen Punkt gespart.

MfG
05/08/2020Kristian P.
Schnell, unkompliziert, Verfahren wurde sofort eingestellt. TOP
05/08/2020Jobst H.
schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und in meinem Fall erfolgreich :-)
02/04/2020Anonymously
Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Danke
01/29/2020Anonymously

10/16/2019
89 reviews on eKomi

08/26/2020

Your message to WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2020  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile