Yokama Coaching - Gaby Cammerer

Business Coaching Hypnose Neuausrichtung Burnout Prävention Entspannung Training

Published:
Als Business Coach unterstütze ich Leistungsträger dabei, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig entspannt zu bleiben und es zu genießen.
Dies erreiche ich ganz individuell über 1:1 Coaching, Team-Coaching oder Trainings u.a. in den Bereichen Stressmanagement, Life-Work-Balance und Selbsthypnose.

Gaby Cammerer

03/05/2019

Sustainability

Gaby hat das ganze Thema gut und verständlich erklärt.
03/05/2019
Herzlichen Dank.
Mit viel Freude hat Fr. Cammerer es geschafft, alle Gäste des Workshop für das Thema zu gewinnen. Vielen Dank für den informativen Workshop.Immer wieder gerne. Gruss Herrmann
03/01/2019
Herzlichen Dank 😊
Ich habe bei Gaby Cammerer an einem 3-stündigen Seminar teilgenommen. Die Inhalte wurden sehr lebendig und erfrischend transportiert. Ich komme gerne wieder.
03/01/2019
Yokama Coaching - Gaby Cammerer Comment from Yokama Coaching - Gaby Cammerer:
Vielen Dank - da freue ich mich, Dich wiederzusehen.
Gaby Cammerer ist eine durch und durch sympathische, kompetente und empathische Trainerin. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Seiten an seinem Gegenüber und sich selbst zu entdecken, die mir bisher verborgen geblieben sind, Danke Gaby und jederzeit wieder gerne!!
02/28/2019
Yokama Coaching - Gaby Cammerer Comment from Yokama Coaching - Gaby Cammerer:
Hey, das freut mich. Vielen Dank. Dann bis zum nächsten Mal.
Kommunikation mit anderen - egal, ob es sich um gelungenes Netzwerken oder die Bearbeitung von zwischenmenschlichen Konflikten und Hemmnissen handelt - findet auf so vielen Ebenen statt: Sprache, Körperhaltung, Gesten, Augenbewegungen... Das war mir vorher nicht so klar, und Gaby Cammerer hat mir diese Komplexität anschaulich gemacht und auch nachvollziehbar erklärt, wie alle Ebenen zusammenspielen, aber auch, wie ich mein eigenes Verhalten ändern kann, um besser und auch erfolgreicher zu kommunizieren. Als Coach arbeitet sie ungemein differenziert und auch menschlich einnehmend.
02/28/2019
Vielen lieben Dank Jürgen
Es macht immer wieder sehr viel Spaß und Freude Frau Cammerer bei einem Workshop zu erleben.
Eine wahre Bereicherung!!!
Yokama Coaching - Gaby Cammerer Comment from Yokama Coaching - Gaby Cammerer:
Vielen Dank. Ihr wart auch einfach eine tolle Gruppe!
Ich habe am 06.12.2018 bei Frau Cammerer ein dreistündiges BNI-Seminar besucht.
Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen. Sie leitet sehr zielgerichtet durch die Thematik und schaffte es dabei auf wirklich jeden Teilnehmer und dessen individuelle Fragen einzugehen. Die Zwischenergebnisse visualisiert Sie sehr anschaulich und fasst am Ende die wesentlichen Aspekte des Workshops kurz und griffig zusmammen. Der "Aha"-Effekt war nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Teilnehmern des Workshops sehr groß.
Bitte einfach so weitermachen!
Yokama Coaching - Gaby Cammerer Comment from Yokama Coaching - Gaby Cammerer:
Vielen Dank - das freut mich sehr.
Gaby Cammerer ist äußerst engagiert und hat mir viele neue Möglichkeiten zur Weiterentwicklung aufgezeigt. Ist unbedingt empfehlenswert.
Wunderbar - vielen Dank.
Gaby Cammerer sorgt dafür, dass ihren Klienten wieder deutlicher bewusst wird, wie wichtig Zeit für Entspannung ist. Dazu öffnet sie – im übertragenen Sinn – ein Fenster, damit die Klienten in belastenden Situationen neue Wege sehen und nicht in ein Burn-out schlittern. Sie ist ein echter "Blitzableiter".
11/19/2018
Sehr achtsam und angenehm.
11/19/2018
Manchmal braucht man jemanden, der die richtigen Fragen stellt, wenn man selbst das Gefühl hat, sich in einer Sackgasse zu befinden. Ein solcher Mensch ist Gaby Cammerer.
08/29/2018
Frau Cammerer gelingt es auf unkomplizierte und einfühlsame Art, die geschilderte Problematik auf den Punkt zu bringen und vermeintliche Hürden in lösbare Aufgaben zu verwandeln. Durch ihre Beratung und das Coaching ist es erstaunlich schnell gelungen, eingefahrene Sicht- und Denkweisen zu hinterfragen und aufzulösen. Dies gab mir die Stärke, einen bereits lange geplanten und immer wieder auf später verschobenen Entschluss endlich in die Tat umzusetzen. Danke für den Rückenwind...
05/24/2017
Ich habe Mir Ihr für ein ½ Jahr gearbeitet es war fantastisch auf jedenfalls weiterzuempfehlen.
Ralf
12/20/2016
Gaby Cammerer hat die besondere Gabe, durch ihre Ausstrahlung Menschen tatsächlich zu erreichen. Im Selbsthypnosekurs habe ich eine neue Form der Entspannung und Achtsamkeit für mich entdeckt, die ich in meinen Alltag mitgenommen habe. Gaby versucht durch verschiedene Varianten für alle Kursteilnehmer einen wirkungsvollen Zugang zu diesem Thema zu finden. Nach einem besonders "gewirkten" Kurs fühlte ich mich stark, ruhig, wie innerlich aufgeladen und war ausgeglichen, Das hat mich sehr berührt. Ich werde den Kurs fortführen, um noch besser selber in diesen erholsamen Zustand zu gelangen.
12/17/2016
Mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen und stets lösungsorientierten Art vermag es Frau Cammerer eine angenehme, verständnis- und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. So entsteht rasch ein entspanntes und vertrauensvolles Gefühl, durch das es einem leicht fällt, sich gegenüber sich selbst und ihr zu öffnen und gemeinsam, Themen, Fragen und Lösungen zu erarbeiten.
10/05/2016

Your message to Yokama Coaching - Gaby Cammerer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 03/07/2019   |  Report profile