Implantate, Parodontologie, Zahnersatz, Umweltmedizin, Unverträglichkeiten

1 Rating
Asthetischer Zahnersatz, Implantate für festsitzende Zähne und/oder Zahnersatz, Austausch von altem Zahnersatz, Eliminierung von störenden Substanzen in der Mundhöhle, Umweltzahnmedizin.Gesundes Zahnfleisch durch moderne, schmerzfreie...
Dorotheenstraße 1
45130 Essen

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Examination
Treatment
Practice
Service
1 Review
Dr. Brockmann ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt mit einer ausgeprägten Fähigkeit ästhetische Lösungen vorschlagen zu können. Mich hat er schnell dafür begeistern können alten Zahnersatz gegen eine attraktivere Lösung auszutauschen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Dadurch , dass das Dentallabor im Hause ist waren die Abstimmungen zwischen Zahnarzt und Labor akribisch genau. Jetzt habe ich das Gefühl, dass diese Veränderung in der richtigen Zahnklinik durchgeführt worden ist. Dr. Brockmann ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn Sie Wert auf Perfektion legen.
K.Schmitt
Zahnärzte im Rue - Karree
02/07/2018

Your message to Zahnärzte im RÜ-Karree

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
MEIN SCHÖNES LÄCHELN