Stylistin, Farb- und Stilberatung, Workshops

Alexandra Braun, Style & Elegance
Ich bin Alexandra Braun und Stylistin.
Ich helfe dir endlich deinen Stress bei der Kleiderwahl zu bewältigen, damit du jeden Tag happy bist, wenn du in den Spiegel schaust.

Mit meinen Workshops und individueller Beratung bekommst du endlich mehr Selbstbewusstsein, Sicherheit und Freude beim Ankleiden und Shoppen.

Marderweg 35
59071 Hamm

Websites

Social Media

Review from 04/16/2024
Realization

Bevor ich bei Alexandra war. Stand ich lange Zeit vor dem Kleiderschrank war unzufrieden. Weil ich viel Kleidung hatte. Aber mich sehr oft unwohl gefühlt habe. Ich habe viel Zeit mit anprobieren in den Geschäften verbracht. Zudem wollte ich immer abnehmen.

Nach einer persöhnlichen
●Beratung
●Kleiderschrank check
Und einem Seminar bin ich an einem Punkt. Wo ich mich wohl fühl in meinem Körper. Weil ich mein Konstellation Typ kenn. Der wird sich nicht verändern ob mit 10kg mehr oder weniger. Ich erlebe kein Desaster mehr vom Kleiderschrank. Verliere keine Zeit beim Einkaufen. Bekomme Komplimente. Genau zu den Sachen. Die mir früher Kopfschmerzen bereitet haben.
Kenne jetzt am Körper meine + und verpacke meine - Geschickt. Das wie schon gesagt positiv auf die minuse angesprochen werde. ( Mein Bäuchlein )

Also meine liebe Alexandra. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken ♥️🌹
04/16/2024Anonymously
Alexandra hat mich inspiriert kreativer Farben passend zu meinem Typ einzusetzen. Der Größte Gewinn aus der Beratung waren auch die Schnitte der Kleidungsstücke die meine Figur vorteilhafter, schöner und eleganter dargestellt. Nach der Beratung habe ich mehr Farben und andere Schnitte umgesetzt und meinen Stil damit schöner und meiner Persönlichkeit bevorzugter angepasst. Ich bin sehr glücklich, Ihre Beratung in Anspruch genommen zu haben. Fühle mich wie ein neuer Mensch.
Farb- und Stilberatung
04/13/2024Anonymously
Meine Situation war vor dem Workshop ziemlich trostlos. Ich hatte über zehn Kilo zugenommen und war sehr frustriert. Ich bin planlos durch die Läden gelaufen und hatte irgendwas gekauft (Hauptsache günstig und es passt über meinen Bauch). Ich war so darauf fixiert erst abnehmen zu müssen um die richtige Kleidung zu kaufen, dass ich komplett kein Bewusstsein mehr für meine Figur hatte. In dem Workshop hatte ich als erstes verstanden, dass das Gewicht eine nebensächliche Rolle spielt. Wichtig wurde, welcher Typ bin ich und was sind die größten Vorteile an meiner Figur? Ich hatte sehr viel Bewusstsein dafür bekommen wie ich eigentlich aussehen möchte und wie ich es erreiche. Ich gehe jetzt gezielter Shoppen und kaufe das was zu mir passt und nicht irgendetwas nur, weil man nicht nackt rumlaufen kann.

Für mich gut auszusehen ist schon allein beruflich sehr wichtig. Ich arbeite viel mit Kunden und möchte gut rüberkommen. Jetzt wo ich lerne meine neue Figur richtig zu kleiden habe ich auch wieder mit Sport und leichter Diät angefangen. Alles ohne Stress und mit viel Freude die Ziele zu erreiche ohne sich selbst fertig zu machen. Vielen lieben Dank liebe Alexandra für mein schöneres Ich und für mehr Selbstbewusstsein.
04/08/2024Anonymously
Ich muss gestehen, dass ich mich nach der Geburt meiner Kinder ziemlich fremd im eigenen Körper gefühlt habe. Die Proportionen haben sich verändert, nichts schien zu sitzen...
Dann bin ich zufällig auf den Workshop von Alexandra gestoßen und hab spontan mitgemacht.
Und ich muss sagen es war eine tolle Erfahrung!!!
Von der Figuranalyse, über Farbempfehlungen und Schnitte die zur entsprechenden Figur passen!!! Es hat mir sehr geholfen mutiger an das Thema Mode haranzugehen, auch mal etwas auszuprobieren, was ich früher nie angezogen hätte! Ich bin sonst doch irgendwie auf meine "Liebligsschnitte" fokussiert gewesen...
Alexandra ist bei Fragen sehr individuell auf mich eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Workshop und versuche alles, was ich dort gelern habe umzusetzen.
Ganz lieben Dank für diese tolle Erfahrung!!!
04/08/2024Anonymously
Sehr professionell und ausführlich. Das Workshop war gut strukturiert und viel umfangreicher als ich dachte. Ich hatte immer das Problem mir passende Sachen zu kaufen. Da ich dicke Beine habe und unten breiter als oben bin, war es für mich ganz schwierig einen schönen Rock, Kleid oder Jeans zu finden. Alexandra gibt viele Informationen mit verschiedenen Beispielen und Vergleichen. Wie zB. welche Figurtypen es gibt, welche Länge mir persönlich passt, welche Muster mich breiter oder dünner machen. Ich habe viel Neues gelernt und jetzt kann ich besser passende Sachen für mich kaufen. Ich weiß jetzt welcher Figurtyp ich bin und was ich besonders beim Shoppen beachten soll. Alexandra hat mich mit diesem Workshop sehr inspiriert. Ich merke, dass ich mehr Schmuck trage und beim Einkaufen erstmal denke, ob ich wirklich dieses Teil brauche und ob es mit meinen anderen Sachen kombinierbar sein wird oder nein. Ich bin viel selbstbewusster geworden und versuche Neues auszuprobieren.
04/02/2024Anonymously

Your message to Alexandra Braun, Style & Elegance

* All reviews and experiences about Alexandra Braun, Style & Elegance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/11/2024  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Sonnstrom GmbH
1,148 Reviews